Makso
Commodore
Nein aber du kannst übernehmenZappi schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber du kannst übernehmenZappi schrieb:
Und du bist auf diesen Versuch reingefallen.craxity schrieb:Mit der Preissenkung hat Intel Cascade Lake-X dem direkten Vergleich mit Threadripper 3000 entzogen.
Zero_Point schrieb:Bin mal gespannt wer sich hier so ein Teil holen wird. Wahrscheinlich niemand. Aber Hauptsache der Hypetrain ist da...
aldaric schrieb:Aus dem Großhandel kann ich dir sagen, dass die Stückzahlen die wir z. B. bekommen, recht groß sind. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Teile heute trotzdem noch ausgehen.
Den ganzen Tag haben wir schon Kundenanfragen nach dem 3950X und den Threadrippern.
Dito, OpenFOAM fänd ich höchstinteressant.pascaljackson schrieb:ein Openfoam Benchmark wäre spannend. Selber habe ich noch nicht mit Openfoam gearbeitet, da müsste ich einen Freund fragen. Denke aber selbst dann würde es dein Zeitkontingent sprengen
https://openfoamwiki.net/index.php/Benchmarks
Spoilern bitteSchnipp959 schrieb:Melde Vollzug.
TR3000: Was für zwei Monster.![]()
craxity schrieb:@Volker Danke für den Test. Die Überschrift ist aber blanker Populismus. Mit der Preissenkung hat Intel Cascade Lake-X dem direkten Vergleich mit Threadripper 3000 entzogen.
Unnu schrieb:Ich brauche das nicht.
Ich brauche das nicht!
Ich brauche das nicht!!!
Ich brauche das nicht!!!!!!!!
Ihr solltet euch evtl. mal in Sachen Selbsthilfegruppe austauschen.computerfouler schrieb:Mir genügen 12 Kerne..., mir genügen 12 Kerne..., mir genügen 12 Kerne..., mir genügen 12 Kerne..., mir genügen 12 Kerne..., mir genügen 12 Kerne...
So muss es heutzutage aber sein denn wenn jetzt wie so oft einer rumjammert wo die Leistung des auch so schnellen Prozessors abbleibt kann man jetzt sagen "Du siehst wie viel für Blender übrig bleibt? Da isse."Jan schrieb:Und fünf Sekunden vorher wollte ich noch in Trübsal darüber versinken, dass das keiner positiv anspricht. Hat immerhin zwei Tage gefressen. DANKE!![]()
Dafür ist's schon zu spät.(-_-) schrieb:Ihr solltet euch evtl. mal in Sachen Selbsthilfegruppe austauschen.
Kacha schrieb:@Mustis Intel hat den Prozessor als Workstation deklariert, da ist es ziemlich egal auf welchem Sockel der laeuft. Der wurde ja auch eher praesentiert, weil man sonst nichts zu bieten haette. Von dem her passt der Vergleich schon, ist halt bloed gelaufen fuer Intel.
Inwiefern? Ist der Core X jetzt nicht mehr Workstation?craxity schrieb:@Volker Danke für den Test. Die Überschrift ist aber blanker Populismus. Mit der Preissenkung hat Intel Cascade Lake-X dem direkten Vergleich mit Threadripper 3000 entzogen.
(-_-) schrieb:Die UVP ähnelt der von Intel seit 2016.
Wieso ist das plötzlich zu teuer?