tackleberry
Banned
Wenn die Boards nicht soviel teurer wären als x470/x570, würde ich glatt überlegen den kleinen Threadripper zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen CPUs bieten zwar weiterhin „nur“ 32 und 24 Kerne, dank Wechsel auf Zen 2 und das Chiplet-Design legen sie aber trotzdem um 50 Prozent zu.
meckswell schrieb:Wie krank und niveaulos ist so was? Wieso wird so jemand nicht sofort gebannt?
Was DOA ist, kannst Du nicht hinrichtenryzen- schrieb:Die Überschrift ist noch über eine Hinrichtung zu stellen, denn hier geht es schon um die Beerdigung.
Acht VMs, um die gesamte LAN Party auf einem einzigen Rechner laufen zu lassen?GERmaximus schrieb:Welches Szenario konstruiere ich mir denn jetzt damit ich so eine CPU "benötige" ^^
Jan schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
[wege]mini schrieb:Da herrscht wohl eine Mischung aus Panik, Unverständnis und natürlich dem Reflex: "DIE CHEATEN BEI AMD"
GERmaximus schrieb:Welches Szenario konstruiere ich mir denn jetzt damit ich so eine CPU "benötige" ^^