new Account()
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harsiesis schrieb:Biometrie = mehr Sicherheit = AUTSCH
Ein Passwort weiss NIEMAND. Ein Passwort kann ich "vergessen". Einen Fingerabdruck und Gesicht ist NICHT sicher. NIEMAND schreibt seine PII oder PW auf einen Zettel und klebt diesen auf sein T-Shit, Auto, Motorrad usw. und zeigt es allen....
Bei mir haben auch ALLE Telegram,weil ich Whatsapp noch nie genutzt habe und Whatsapp auch nie nutzen werde.D4KiR schrieb:einfach nach telegram switchen! Bei mir sind es schon 70% auf telegram
Das Problem ist, dass man sich einfach nicht mit jeder Sache im Leben bis ins kleinste Detail beschäftigen kann, das funktioniert in einer hochspezialisierten Welt nicht. Ergo muss man zwangsläufig bei vielen Dingen andere die Arbeit machen lassen, weil man sich nicht auskennt oder nicht die Zeit und Energie hat sich damit zu beschäftigen.kennbo82 schrieb:Und wir Menschen sind im gro einfach faul bzw. arbeiten nach dem Minimalprinzip.
Wechhe schrieb:Ein Passwort ist eine Abfolge von Zeichen, die in Datenbanken abgespeichert wird und bei der Passwort Abfrage herangezogen wird.
Biometrische Daten sind exakt das gleiche - diese werden ebenfalls als Zeichenfolge in Datenbanken abgespeichert.
PuscHELL76 schrieb:
DragonHawk schrieb:Wenn WhatsApp nächstes Jahr überall Werbung rein packt, dann steigen die Userzahlen von Threema wieder
Harsiesis schrieb:
F: Reagiert ihr auf Datenanfragen?
Geheime Chats setzen auf Ende-zu-Ende Verschlüsselung, dank der wir keine Daten zur Offenlegung haben.
Um die Daten zu schützen, die nicht von der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgedeckt sind, verwendet Telegram eine verzweigte Infrastruktur. Daten aus Cloud Chats werden in mehreren Rechenzentren rund um den Globus gespeichert, die von verschiedenen juristischen Personen verteilt auf mehrere Gerichtsbarkeiten gesteuert werden. Die entsprechenden Schlüssel werden zerlegt sowie niemals an der selben Stelle wie die Daten gespeichert, die sie schützen sollen. Aus diesem Grund sind mehrere Gerichtsbeschlüsse aus verschiedenen Ländern erforderlich, um uns zur Herausgabe von Daten zu zwingen.
Dank dieser Struktur können wir sicherstellen, dass nicht eine einzelne Regierung oder eine Gruppe gleichgesinnter Länder die Privatsphäre und die Freiheit der Meinungsäußerung aushebeln können. Nur wenn unterschiedliche Rechtssysteme von mehreren Ländern auf der ganzen Welt eine Entscheidung über ein besonders ernstes und global anerkanntes Thema treffen, kann Telegram Daten herausgeben und die Kontrolle darüber abtreten.
Bis zum heutigen Tag haben wir 0 Byte Nutzerdaten an Dritte weitergegeben, einschließlich aller Regierungen.
traurig was aus diesem forum geworden ist...Harsiesis schrieb:Ich habe auch nicht nach deiner Persönlichen Note gefragt. Du hast aber ein Link gepostet, der einfach etwas behauptet was nicht stimmt. Und da du nicht darauf eingegangen bist, gehe ich davon aus, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, dich aber persönlich direkt angegriffen fühlst. Mein Beileid dazu.
jabberwalky schrieb:Was WA den Amerikaner, ist für mich Telegram bei den Russen.
kennbo82 schrieb:Eins muss man denen von Whatsapp lassen, es ist sogar für die krassesten Dummbatzen oder den Ahnungslosesten nutzbar, weil hoch intuitiv. Man installiert und es läuft, man findet einfach alle OHNE IRGENDEINE EINSTELLUNG. Zack und läuft,