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News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

der trailer is irgendwie sehr langweilig.... hoffe das da was überzeugenderes kommt.
 
Renegade war auch n solider und witziger Shooter, damals hatte das aber auch noch den Aha-Effekt, weil einem die Welt aus den Strategietiteln bekannt war.
Schon wieder GDI-NOD finde ich etwas schade, hätte gerne mal Tanja, Kirov&Co. aus der Ego-Perspektive gesehen :D
Der Trailer ist ganz nett, wird wohl wieder ein gradliniger Shooter, mit dem man 10-20h Spaß haben wird.
Viel längere Spielfreude hat man aber imo im Multiplayer (mit Bauen, Einheiten rekrutieren etc.), das war bei Renegade klasse.
 
Und sowas verdient es verkauft zu werden?
Also bitte... die Grafik ist ja mehr als nur schlecht, aber okay.. darüber kann man noch hinwegsehen.
Aber das Spiel! Man sieht im Video das es viel zu einfach gemacht ist, wieder so ein Kinderspiel in dem man sicherlich ohne Kratzer durchkommt...
Sollte es Schwierigkeitsmodi geben, dann wohl wie bei allen schlechten Spielen so, dass nur das "Leben" von den Gegner erhöht und man selber mehr Schaden bekommt. Mehr nicht, die KI bleibt nach wie vor für Dumme...
Warum macht denn nicht mal irgendjemand ein richtiges Spiel? Immer diese 0815-Spiele...
 
Game wurde gecancelled weil es denn Qualitätsstandards nicht genügte.
Weise Entscheidung, denn bereits die ersten Shots und Videos sahen schlecht aus.

Code:
    It is with a heavy heart that I announce an end to all work on Tiberium effective immediately. 
    I've consulted with Nick Earl and Frank Gibeau at the EA Games Label and together we have 
    reached the conclusion that given the time and resources remaining, we will not be able to 
    deliver this product to an appropriate level of quality.

    The game had fundamental design challenges from the start. We fought to correct the issues,
    but we were not successful; the game just isn't coming together well enough to meet our own 
    quality expectations as well as those of our consumers.

    Unfortunately, this action will result in several individuals on the team being released. 
    We will make every effort to place affected individuals on projects within 
    the studio – and where that isn't possible, to connect them with opportunities in other teams at EA.

    This is the right move for the studio and the company, but it's particularly hard for me 
    because of the impact it will have on our people. Many individuals contributed their time 
    and talents to this game. I spent time in the trenches with them and I was continually
    impressed by their work.

    Moving forward, we need to make sure this doesn't happen again. I believe we are already 
    doing a better job of engineering success in from the start. The quality bar has been raised.
    Now we need to step up our focus on great design and execution, catching any problems 
    early and correcting them quickly.

    We will strive to live up to our values: To make great games, treat people right, 
    keep our commitments, and grow our business.

    _______________________
    Mike Verdu
    EA LA
    5510 Lincoln Blvd
    Playa Vista, CA 90094

Wie man sieht hat also das böse verteufelte EA auch Qualitätsstandards :evillol: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, "Schuster bleib bei deinen Leisten".
C&C ist Strategie und das soll auch wohl so bleiben. Ohne Eine "Grafikhure" zu sein, muss ich sagen, dass das Spiel vom ersten Trailer an scheisse aussah. Da war halt nichts innovatives dran. Naja, was solls´. Interessant fände ich nur, wieviel Geld das Projekt bisher so verschlungen hat...-

MfG

:king:
 
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