Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsScreenshots und Trailer des neuen Splinter Cell
Hoffentlich wirds besser als DA, da hatte ich mich ziemlich drauf gefreut, aber das war der letzte Murks. Lief arschlahm, sah aber trotzdem total scheiße aus und die Steuerung war das letzte.
Ich denke, viele Interessiert das Spiel, ich konnte damit bis jetzt (außer aufm Handy) mit dem Game nichts anfangen, da gibts besser "Von-Hinten-Anschleich-Spion-Spiele" z.B. Shinobido^^ man ist ein Shinobi (ninja) und kann direkt von hinten einen abmeucheln^^ ist auch viel Action reicher...
Es ist nie eine Schande vom Besten der Besten abzukupfern!
@Gameplay:
Bisher siehts ein Ticken zu "leicht aus". Ich mein, welcher erwachsene Mann ist direkt K.O. wenn man ihn gegen eine Wand oder einen Tisch schleudert (und welcher Tisch zerbricht dann bitte in zig IKEA-gerechte-einzelteile?)?
Nun ja, irgendwo ist das Setting vielversprechend aber auch von Hitman schon bekannt.
Einen großteil zur Glaubwürdigkeit wird natürlich die KI der Passanten ausmachen.
Ich fänd Passanten die einfach sich nur zusammenkauern oder wegrennen wenn Sam ne Waffe zieht total langweilig.
Da muss dann schon so panisches Geschrei sein und irgendein Verrückter auf einen zu laufen der den "Held" markieren will.
Das sind doch mal dann moralische Entscheidungen... und nich so platte wie bei DA.
Knall ich den Zivilisten ab um zu entkommen? Na ja... ich erwarte wohl zu viel... aber wen Tische und Stühle rumwerfen 20 Stunden lang an den PC fesseln kann...der wird sein Spass haben.
@ die leute, die sich hier aufregen, warum sam fischer als straßenpenner rumrennt oder sowas..
da kann ich nur sagen...lest erstmal die news, bevor ihr irgendwas postet... dann werdet ihr verstehen, dass der trailer storytechnisch sehr gut reinpasst...
das spielt wird von daher vielleicht sogar etwas spannender...wer weiß...
DA war aber auf dem PC eine Enttäuschung... Ich hoffe mal, dass es jetzt im fünften Teil wieder besser aussieht. Der Trailer und die Screens lassen auf jeden Fall hoffen. Sieht sehr interesant aus.