• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots und Trailer des neuen Splinter Cell

Ich finde SC voll geil und auch dieses scheitn wieder geil zu sein!
 
sieht ganz nett aus! hoffentlich besser als teil 4 ... der war ja leider eine katastrophe... :(
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Hitman und GTA :)

Ich bin gespannt und hoffe auch, dass es besser als der letzte Teil wird :/
 
Na, ob die nicht bei den Machern von 24 abgekupfert haben?

Jack Bauer mit Kapuzensweater und Tasche...
 
Hoffentlich wirds besser als DA, da hatte ich mich ziemlich drauf gefreut, aber das war der letzte Murks. Lief arschlahm, sah aber trotzdem total scheiße aus und die Steuerung war das letzte.
 
@ halfadollar

Ich gebe dir ja recht das DA beim Gameplay vielleicht nicht so überzeugend war?

Aber bei Sachen Grafik unf "lief arschlahm" kann ich dir nicht zustimmen ?

Kommt vermutlich daher das du es auf PC gespielt hast oder ? ( ich auf X360)
 
Ich habe neue Bilder in besserer Auflösung eingebaut. Leider sehen die teilweise komprimiert aus, besser als vorher wirken sie aber allemal.
 
Joo... ich find auch es sieht klasse aus
 
Also Sam Fisher sieht so langsam ja richtig sexy aus. :p
 
Sam sieht für mich inzwischen ein bisschen wie Jeremy Irons aus, oder? :D

Freu mich schon.
 
Ich denke, viele Interessiert das Spiel, ich konnte damit bis jetzt (außer aufm Handy) mit dem Game nichts anfangen, da gibts besser "Von-Hinten-Anschleich-Spion-Spiele" z.B. Shinobido^^ man ist ein Shinobi (ninja) und kann direkt von hinten einen abmeucheln^^ ist auch viel Action reicher...
 
Grappo schrieb:
Na, ob die nicht bei den Machern von 24 abgekupfert haben?

Jack Bauer mit Kapuzensweater und Tasche...

Es ist nie eine Schande vom Besten der Besten abzukupfern! :lol:

@Gameplay:

Bisher siehts ein Ticken zu "leicht aus". Ich mein, welcher erwachsene Mann ist direkt K.O. wenn man ihn gegen eine Wand oder einen Tisch schleudert (und welcher Tisch zerbricht dann bitte in zig IKEA-gerechte-einzelteile?)?
Nun ja, irgendwo ist das Setting vielversprechend aber auch von Hitman schon bekannt.
Einen großteil zur Glaubwürdigkeit wird natürlich die KI der Passanten ausmachen.
Ich fänd Passanten die einfach sich nur zusammenkauern oder wegrennen wenn Sam ne Waffe zieht total langweilig.
Da muss dann schon so panisches Geschrei sein und irgendein Verrückter auf einen zu laufen der den "Held" markieren will.
Das sind doch mal dann moralische Entscheidungen... und nich so platte wie bei DA.
Knall ich den Zivilisten ab um zu entkommen? Na ja... ich erwarte wohl zu viel... aber wen Tische und Stühle rumwerfen 20 Stunden lang an den PC fesseln kann...der wird sein Spass haben.
 
Haut mich nicht wirklich vom Hocker.. naja mal sehen wie es dann im Endeffekt sein wird, auf den MP bin ich auch gespannt.

Mein absoluter SC favorite immer noch chaos theory :)
 
sieht net aus, story hört sich auch mal wieder gut an, aber zu viel schleichen ist nichts für mich
 
wieso läuft man nochmal mit sonem penner anstatt einem profikiller oder was auch immer rum? Sieht aus wie ein bettler :freak:

edit: ah habs mir mal durchgelesen


trotzdem penner aber das mit dem kampfsystem könnte interessant werden :)
 
@ die leute, die sich hier aufregen, warum sam fischer als straßenpenner rumrennt oder sowas..

da kann ich nur sagen...lest erstmal die news, bevor ihr irgendwas postet... dann werdet ihr verstehen, dass der trailer storytechnisch sehr gut reinpasst...
das spielt wird von daher vielleicht sogar etwas spannender...wer weiß...
 
ich denke das sind konsolen screens. deswegen auch so bescheiden :P
 
Ich bin ein großer Fan der Serie.

DA war aber auf dem PC eine Enttäuschung... Ich hoffe mal, dass es jetzt im fünften Teil wieder besser aussieht. Der Trailer und die Screens lassen auf jeden Fall hoffen. Sieht sehr interesant aus.
 
Zurück
Oben