• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots und Trailer des neuen Splinter Cell

tz .. ich habe chaos theory noch nicht mal angefangen und dakommt schon der nach-nachfolger
 
achja und du hast DA noch vergessen;) sollte jetzt die Welt bzw die Zeit wegen dir stehenbleiben oder was:rolleyes: ^^

ich find es einfach nur geil, sehr sehr coole Bilder und Trailer, die Grafik sieht man wieder richtig geil aus, wie sich das schnell entwickelt üfff

kannst nicht mehr abwarten:D
 
Freue mich auch auf jeden neuen Splinter Cell-Titel. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Double-Agent nicht viel anfangen konnte. Die ständigen Zeitlimits, die teils mördernervigen Minispielchen, die Tatsache, das fast immer in hellem Tageslicht gespielt wurde - das war nicht mehr das Splinter Cell, das ich mag.

Und im nächsten Teil wird dann wohl noch weniger geschlichen, belauscht, in dunklen Ecken versteckt. Das wäre sehr schade, hat es doch diesen speziellen Charakter der Teile 1-3 geprägt. Will ich draußen geheimniskrämen und meucheln, spiele ich Hitman, will ich viel Action, spiele ich einen Shooter - aber sowas will ich nicht in Splinter Cell, hier kommt's mir auf Stealth an.

Natürlich ist es aber auch ein Resultat der vielen Meckereien der Community an Chaos Theorie. Überall wurde gesagt "Buuuh - schon wieder nur dunkel, schon wieder das alte Spielprinzip!" - ich habe immer befürchtet, dass man Sam irgendwann am Strand rumturnen lässt, wie man in der NFS-Reihe ja auch leider nur noch pimpt oder meist dunklen Großstädten rumgurkt statt an der sonnigen Cote d'azur. Es besteht echt die Gefahr, dass das Spiel im Innovationsdrang "kaputtmodifiziert" wird.

Naja - abwarten.
 
man das sieht doch mal geil aus jeder splinter cell war doch vom spielgefühl und von den leveln irgendwie gleich frachter, dschungel bank....und nach dem dritten hatte ich kein bock auf das game.das hier sieht aber komplett anders aus und spielt sich auch anders der trailer ist sehr beeindruckend und es sieht nach ner menge spass aus.und es ist cool das es "normale" schausplätze sind das gibt dem spiel ein tik mehr realistischkeit errinnert mich aber irgendwie etwas an hitman was aber nichts schlechtes ist ;)
 
Also SC DA hat mich schon nicht so beeindruckt, ich fand die spiele, in denen er wirklich noch in seiner rolle war, besser, aber die neuen Kampftechniken sind natürlich schon was Nettes ;)
 
Zurück
Oben