Clubstar06
Lt. Junior Grade
mhh eigentlich nichts weiter als nur ballern. Mehr ist das auch nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, den Trailerinhalt könnte man auch als Mod eines Shooters anbieten.Turrican101 schrieb:Wenns nicht dabeistehen würde, wär ich nie draufgekommen, dass das Spiel von C&C handeln soll...
Deswegen vermisse ich nach wie vor ein neues Renegade. Richtig umgesetzt, würde das wieder einschlagen wie eine Bombe. Aber EA hat sich die ganzen Jahre zu sehr auf RTS statt FPS im C&C-Universum konzentriert.cybertech schrieb:Was ich auch extrem schade (und dämlich finde) ist, dass man auf diese Mensch-gege-Alien Story zurückgreigt. Bei einem C&C Tiberium will man doch vor allem gegen NOD antreten! Das wäre doch der anreiz! Die coolen Nod-einheiten aus Tiberium Sun oder älteren Titel mal von der Ego-Perspektive aus begutachten zu können und mal seinen Fuss in einen Tempel of Nod setzen zu können!
Naja, bei den Mechs denk ich eher an C&C Reborn. Außerdem war in dem Trailer nix von Tiberiumfeldern zu sehen geschweige denn rote NOD-Einheiten etc.BananenBrot schrieb:da muss ich doch an renegade denken.
!ch schrieb:Dies ist natürlich verwunderlich, da sie hierfür ja Lizenzgebühren bezahlen müssen und mit Crysis eine krasse Engine im eigenen Haus haben,
BxB schrieb:Mensch vs. Aliens ...
ich sage doch:
das is der DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE (NUKEM),
der da drin steckt hinter dem visier vom commander
aminos schrieb:Also mal ehrlich...
ist das ein Xbox 360 Trailer?
Das sieht ja mal aus wie Halo 1 aufm Pc!!!!
DirectX8 lässt grüssen...