• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

mhh eigentlich nichts weiter als nur ballern. Mehr ist das auch nicht!!!
 
mal abwarten wegen einer demo und dann mal schaun ob man es sich kauft

grafik sieht mal eher noch nich so gut aus...
 
ich finds cool. da muss ich doch an renegade denken. auch wenns nicht so erfolgreich war, spass hats gemacht.
vor allem im multiplayer
 
Ich hab mir gerade mal die HD Fassung des Videos auf Gametrailers.com reingezogen und bin bis jetzt doch arg enttäuscht! Die Grafik ist bei jetzigem Stand weit überholt, die Texturen wirken meist sehr matschig. Die Explosionen sehen sehr bescheiden aus, das Einheiten Design der Scrin wirkt sehr langweilig. Die zu sehenden Levels sehen auch sehr trostlos und wenig ansprechend aus. Ausserdem kam auch bei mir, nicht eine Sekunde das C&C Flair auf. Das Spiel könnte in einem X-beliebigen Universum spielen!

Man muss den Jungs aber zu gute halten, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist. Ich hoffe doch stark das die noch an der Grafik und der Atmosphäre arbeiten!!!! Vor allem wäre es sehr traurig, wenn es tatsächlich keine NOD gibt. Wahrscheinlich kommen die dann per Addon ;-)

Wirds eigentlich die Möglichkeit geben, auch mit Fahrzeugen zu fahren!?!?

Ich persönlich hoffe ja, dass das Spiel ansatzweise so wird wie Renegade. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber ich fand Renegade richtig geil! Vor allem der Multiplayer war der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
O.o viele Fragen.... also wenn ich das Video sehe bin ich schon arg enttäuscht! Diese Mechs sind mal sowas von kantig und das "durchrutschen" sa so billig aus.

Das wichtigste aber: Wo is das C&C flair? Wo ist NOD?????? Hallo? Das beste fehlt oder was? Wehe EA macht da mist :-O
 
Also mal ehrlich...
ist das ein Xbox 360 Trailer?Das sieht ja mal aus wie Halo 1 aufm Pc!!!!
DirectX8 lässt grüssen...:evillol:
 
Turrican101 schrieb:
Wenns nicht dabeistehen würde, wär ich nie draufgekommen, dass das Spiel von C&C handeln soll...
Richtig, den Trailerinhalt könnte man auch als Mod eines Shooters anbieten.
cybertech schrieb:
Was ich auch extrem schade (und dämlich finde) ist, dass man auf diese Mensch-gege-Alien Story zurückgreigt. Bei einem C&C Tiberium will man doch vor allem gegen NOD antreten! Das wäre doch der anreiz! Die coolen Nod-einheiten aus Tiberium Sun oder älteren Titel mal von der Ego-Perspektive aus begutachten zu können und mal seinen Fuss in einen Tempel of Nod setzen zu können!
Deswegen vermisse ich nach wie vor ein neues Renegade. Richtig umgesetzt, würde das wieder einschlagen wie eine Bombe. Aber EA hat sich die ganzen Jahre zu sehr auf RTS statt FPS im C&C-Universum konzentriert.
BananenBrot schrieb:
da muss ich doch an renegade denken.
Naja, bei den Mechs denk ich eher an C&C Reborn. Außerdem war in dem Trailer nix von Tiberiumfeldern zu sehen geschweige denn rote NOD-Einheiten etc.

Mal abgesehen davon, das die guten Mods für Ren viel zu lang schon brauchen, scheint Renegade2007 der vielversprechendste zu sein. Bleibt zu hoffen, das der auch angemessen schnell fertig wird. Dann hätte die Gemeinschaft inoffiziell sowas wie Renegade 2 erschaffen.
 
!ch schrieb:
Dies ist natürlich verwunderlich, da sie hierfür ja Lizenzgebühren bezahlen müssen und mit Crysis eine krasse Engine im eigenen Haus haben,


Crytek gehört nicht zu EA, das ist immer noch eine eigenständige Firma. EA ist nur der Publisher von Crysis. Insofern müssten sie auch für die Crysis Engine ordentlich Kohle hin blättern.
 
Leider von EA!
 
Also schaut schonmal ganz gut aus.
Nur die Grafik, also da sollte 2008 aber mehr drin sein ;)
 
Mensch vs. Aliens ...

ich sage doch:

das is der DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE (NUKEM),
der da drin steckt hinter dem visier vom commander :D
 
BxB schrieb:
Mensch vs. Aliens ...

ich sage doch:

das is der DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE (NUKEM),
der da drin steckt hinter dem visier vom commander :D


Auch geil, ich hab letztens mal wieder Duke3d ausgegraben und das mit nen Windows-Port und DukesterX wieder zum laufen bekommen!

Und ich muss sagen, auf unserer letzten LAN hatten wir mehr Spass als in allen Sessions CoD4 oder sowas!
 
@ploenske

Frag mich jetzt bitte nicht wo, aber ich aber irgendwo mal auf cnchq.de ein Interview gelesen, das besagt, dass es weder die CryEngine2, noch die UE3 sein soll. Angeblich basiert die Grafik auf einer weiterentwickelten BF 2/BF 2142 Engine oder einer komplett neuen von EA selbst entwickelten Engine. Werde mal versuchen, dass noch einmal irgendwo aufzutreiben, melde ich dann wieder.

Außerdem soll die Nod, zwar vorkommen, aber der Hauptgegner und somit auch die meiste Aufmerksamkeit werden wohl die Scrin, also die Aliens bekommen. Stand so afaik in der letzten PCGames.

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Würde es auch viel besser finden wenn nicht die Scrin, sondern (wie immer ;)) Nod der Hauptgegner werden würde. Ich fand Renegade auch ziemlich gut, SP war ganz gut, aber MP hat schon sehr viel Spaß gemacht.

EDIT: So, zwar nicht da fündig geworden, wo ich es dachte, aber egal. Das Spiel scheint laut diesem Preview nun doch auf der UE3 zu basieren. Hier der Link (steht unter "Waffen aus dem Ü-Ei" im ersten Abschnitt). Und das die Hauptgegner die Scrin sein werden, steht in der PCGames 02/08, habe grade noch einmal nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@falcon


aminos schrieb:
Also mal ehrlich...
ist das ein Xbox 360 Trailer?

-->Seiner Meinung nach schlechte Grafik -> wie kann das ein Xbox360 Trailer sein (wenn einer überhaupt ist)

Das sieht ja mal aus wie Halo 1 aufm Pc!!!!
DirectX8 lässt grüssen...:evillol:

Halo1 gibts auch aufm PC und die Grafik da is schlechter als auf der Xbox1
-> Er vergleicht den Trailer mit Halo1-Grafik aufm PC

Keine Satzzeichen die darauf hinweisen das er damit meinte, Halo1 war auf der Xbox360 ...
Aber wanye...Trailer könnte echt besser sein :freaky:
 
Wenn das die UE 3 sein soll, sehe ich nix davon.
 
Mit dem Kunden kann man ja ma übelst geile moves machen... vorallem die weiten Sprünge fetzen. Die Knarre is auch cool, alles in einen...gefällt!
Ich würde sagen von Handlung und Grafik lassen wir uns einfach überraschen!!
Gruß
 
Zurück
Oben