• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer

Wenn ich mir die Screens und das Video anschaue muss ich irgendwie an Star Wars: Republic Commando denken. Die Helme erinnern stark daran...
 
Sieht ja mal total bescheiden aus... Ich denke mal, hier wird wieder nur die Lizens als Zugpferd dienen
 
Luke S. schrieb:
Ist immer wieder erstaunlich, wie manch einer anhand eines etwas mehr als Briefmarkengroßen Videos feststellen kann, das die Grafik mißerabel ist.

Selbst wenn die Grafik auf UT3 Niveau ist (was ja auch nicht das schlechteste wäre),sollten wir es alle seit Crysis eigentlich besser wissen, das Grafik eben doch nicht alles ist.

Und von wegen: Das sieht ja alles so trist und öde aus.

1) Wir urteilen auf Grund der Screenshots. Schon gemerkt, dass da welche sind in dem Artikel!?

2) UT3 hat eine hervorragende Grafik, bei vollen Einstellungen. Kann man nix meckern. Crysis sieht schlechter aus als CoD4, und läuft auch noch miserabel.

3) Keiner redet von "Trist". Wir reden von Extrem Polygonarmer Darstellung. Miserabler Landschaftsdarstellung (Siehe letzte Screenshots mit den Bergen), mit Texturübergängen die härter nicht sein könnten. Das sieht aus, wie vor 4-5 Jahren. Und die Texturen sind absoluter Matsch.
 
ich finds schick, das sieht so auch so aus als ob es laune machen könnte.... ich mein was hier manche leute immer von der grafik erwarten... die meisten leute können es eh nicht in der besten grafik spielen sondern müssen einiges an schrauben runterdrehen.
 
Sieht aus wie ein 0815 Shooter.
Aber von EA erwarte ich mir auch nichts anderes.
 
Das Spiel wird genauso herzlich angenommen werden (von Presse und Fans) wie damals Renegade.
Nicht nur das dummdreist Republic Commando abgekupfert wird, nein es sieht grafisch im Moment sogar schlechter aus als dieser Titel. Steril flache Bodentexturen die geradezu PlayStation 2 schreien und langweilige charakterlose Gegner und KI-Kameraden. Da ist die Frechheit, der Mech-Explosion zum Schluss und den 2 restlichen Schrottteilen die übrig bleiben von diesem das kleinste Problem.
Das ist ganz ganz ganz schlecht. Pfui. Selbst die Entwicklerinterviews und die Andeutungen das Kane dabei sein soll locken mich nicht vor den Ofen.
 
jaja EA wie battlefield ._. komm dann wieder eure addons auf den mark ?! ich weiss das ich es mir nicht holln würde grafiksch vieleicht gut anzuschauen die musik passte auch ganz gut in das video um anzuregen und der der da gespielt hatte war auch kein anfänger der konnte schon gut spielen ;D wäre lustig wenn ein entwilker selbst vernatisch auf ego shooter wäre ^^ mach dein hobby zum job und werde ego shooter entwikler lol
 
hi,

solange der spielinhalt und der spielspass gut sind muss die grafik nicht die beste sein. bei der einstellung mancher wundert mich da nicht mehr, dass viele spieleentwickler n ur noch auf die grafik schaun. was dabei rauskommt sehen wir ja an z.b. an crysis wo man eig alle level mit den aliens wegwerfwen kann (meine meinung). zudem würde ich auch mal wieder gerne einen shooter spielen bei dem man mehr als 5 stunden den singleplayer spielen kann ohne sagen zu müssen das eig alle level langweilig sind.

ich würde mir wünschen das die entwickler ihr augenmerk mehr auf diese sachen richten als immer nur den neusten optikhit zu produzieren.
 
Hi,
also meines Wissens stand in der aktuellen PCAction das es sich um die UT3 Engine handelt.

Dies ist natürlich verwunderlich, da sie hierfür ja Lizenzgebühren bezahlen müssen und mit Crysis eine krasse Engine im eigenen Haus haben, aber es müsste stimmen. Die Screens sehen ja auch eigentlich so aus.

Grüße
 
...pah, abwarten und Tee trinken. C&C Tiberium Sun wurde im Vorfeld hoch gelobt. Und was war? Die sogenannten InGame-Screenshots waren nachbearbeitet und soo gut wars letzlich auch nicht (laut PG Games so 70%, die hatten übrigens auch zum damaligen Hype beigetragen). Dieses Video is nur ein WERBE-Video. Ich warte auf ne Demo, dann sehen wir weiter.
 
Falcon schrieb:
Crysis sieht schlechter aus als CoD4, und läuft auch noch miserabel.

Bestimmt :rolleyes: Dafür scheinen wirklich viele auf immer gleiche Schlauchlevel zu stehen in denen auch noch alles statisch ist. Da ist mir Crysis allemal lieber.

@topic:
Also der Shooter überzeugt mich weder von der Graphik noch vom Gameplay her und so richtig C scheint es auch nicht zu sein. Das einzig tolle IMHO sind die Munitionsanzeigen "an" den Waffen (ins Sichtfeld immer an die richtige Position eingeblendet?).
 
Hauptsache ne Zielvorrichtung für den Granatenwerfer ... wo bleibt da der Skill?

Meinem ersten Eindruck nach gibts Shooter, die viel besser sind ( ET:QW, CoD4 ) ..
 
Ich weiß nicht, der Trailer macht nicht so viel her... Da fehlen irgendwie die grünen Felder...
 
lol wie schlecht das aussieht ;( typisch EA,hauptsache profit! langweilige grafik ,alles sehr trist und grau,ein weiterer flopp im shooter genre,na herzlichen glückwunsch
et:qw rockt da wesentlich mehr
 
Ich habe als ich vor einiger Zeit eine erste News zum Thema, nächster First Person C&C sah, habe ich mehr erwartet. Was ich da sehe ist der stand der Dinge vor 4 Jahren. UT3 Optik hätte hier ins Szenario gepasst. ... Aber das final werd ich noch abwarten... vllt. will man ja noch was ändern :evillol:
 
Jo, recht einfarbig das ganze....
 
das spiel ansich sagt mir jetzt nicht zu, dafür aber die hintergrundmusik :D
kenn das lied jemand?
 
Zurück
Oben