-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Tiberium: In-Game-Screenshots und Trailer
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
So aufwändig wie die Grafik ist sollte man vllt. doch besser auf die zu diesem Zeitpunkt erscheinenden Grafikkarten warten anstatt jetzt Geld für eine "x2" zu löhnen.
D
dllfreak2001
Gast
Weiß nicht, wird sicher nen lustiger Scifi-Shooter, nur was das noch mit C&C zutun hat weiß ich nicht.
Irgendwie spiegelt die Grafik kein bißchen vom ursprünglichen C&C wieder und ein echter Nachfolger zum coolen Renegade fände ich mal gleich viel besser.
Irgendwie spiegelt die Grafik kein bißchen vom ursprünglichen C&C wieder und ein echter Nachfolger zum coolen Renegade fände ich mal gleich viel besser.
Sgt.Speirs
Commander
Battlefield 2142 lässt Grüßen. Sieht aus wie eine Mod mit Ansiedlung an C&C...
PeterPlauze
Ensign
Die Grafik ist nicht besonders gut, da sieht CoD 4 um einiges besser aus.
Und ich weiß nicht warum, aber ihrgendwie erinnert mich die Landschaft und Architektur an Blacksite, und das Spiel ist ja wirklich eine Enttäuschung. Naja, mal sehen was da noch kommt, einen weiteren Alien Shooter braucht wirklich keiner mehr.
Und ich weiß nicht warum, aber ihrgendwie erinnert mich die Landschaft und Architektur an Blacksite, und das Spiel ist ja wirklich eine Enttäuschung. Naja, mal sehen was da noch kommt, einen weiteren Alien Shooter braucht wirklich keiner mehr.
crustenscharbap
Commodore
Cool sieht sehr interessant aus. Mal sehen, wie es wird. Vor allen der MP. Na ja die Grafik ist nicht die Allerbeste, aber mir ist eher der Spaßfaktor wichtig.
Die sollten mal ein neue CnC Generäle rausbringen. Das wär doch mal hammer. vill. Generals2
Die sollten mal ein neue CnC Generäle rausbringen. Das wär doch mal hammer. vill. Generals2
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Sieht doch gut aus, bin seit C&C2 Fan der Tiberumreihe, einzig EA stört mich (wie immer) an der ganzen Sache.. Aber hoffen wir das beste. Schade finde ich das man nix von NOD sieht, diese Mechs (sehen eigentlich nicht aus wie Mechs, mehr wie normale Roboter) erinnern mich irgendwie an Robocop, gefallen mir aber absolut nicht. An sich sieht es aus wie eine Mischung aus BF2142 und UT oder von mir aus auch Quake, könnte interessant werden (sofern EA es nicht wieder versaut) obwohl ich auf Visuelle Hilfsmittel lieber verzichten will (bis aufs Fadenkreuz oder logisch Denkbare Displays der Waffen / Helme selbst).
cybertech
Ensign
Jungs, ich weiss jetzt nicht ob ich einfach keine Ahnung habe, aber wie könnt ihr sagen das das Game "gut" aussieht? Also ich geh jetzt mal vom Video aus, schaut euch einfach das Video an bevor ir was sagt aber: $
Die Grafik ist ja mal wohl längstens überhohlt oder? Sieht für mich nichteinmal so gut aus wie Doom3 und das ist ja wohl schon fast 4 Jahre alt?!? Da bezfweifle ich doch stark dass man aufrüsten muss für das Game...
Dann besitzt man nur eine Waffe mit wieviel, 3 Funktionen? Wooow, ich gratuliere. Dafür dass man die Waffe durchs ganze Game begutachten darf sieht sie zudem noch nichteinmal gut aus! Die Texturen sind ja mehr als langweilig, von Liebe zum Detail kann wohl kaum die Rede sein!
und auch sonst, mann nehme die Szene wo der Typ unter dem Geröll durchrutscht, der Fuss schaut aus wie aus Goldeneye auf N64. Oder kurz danach wo er einen dieser kleinen Roboter zerschiesst, wie der explodiert, das sieht für mich als sehr billig aus!
aber ja, mann kann immer auf Gameplay hoffen - nur seit EA dahinter ist würde ich gerade DA am wenigsten Hoffnung reinsetzen, da wird einfach mal so konzepiert das es viele kaufen. Was danach kommt ist egal. meine Meinung...
Die Grafik ist ja mal wohl längstens überhohlt oder? Sieht für mich nichteinmal so gut aus wie Doom3 und das ist ja wohl schon fast 4 Jahre alt?!? Da bezfweifle ich doch stark dass man aufrüsten muss für das Game...
Dann besitzt man nur eine Waffe mit wieviel, 3 Funktionen? Wooow, ich gratuliere. Dafür dass man die Waffe durchs ganze Game begutachten darf sieht sie zudem noch nichteinmal gut aus! Die Texturen sind ja mehr als langweilig, von Liebe zum Detail kann wohl kaum die Rede sein!
und auch sonst, mann nehme die Szene wo der Typ unter dem Geröll durchrutscht, der Fuss schaut aus wie aus Goldeneye auf N64. Oder kurz danach wo er einen dieser kleinen Roboter zerschiesst, wie der explodiert, das sieht für mich als sehr billig aus!
aber ja, mann kann immer auf Gameplay hoffen - nur seit EA dahinter ist würde ich gerade DA am wenigsten Hoffnung reinsetzen, da wird einfach mal so konzepiert das es viele kaufen. Was danach kommt ist egal. meine Meinung...
K
Kirschgrün
Gast
Für mich sieht das aus wie BF 2142. Nicht gerade Zeitgemäß. Ich hätte min. eine COD4 Grafik erwartet...
Aber wem es gefällt...
Aber wem es gefällt...
PeterPlauze
Ensign
Erinnert mich auch ziemlich an Halo.
Als ich den ersten Screenshot kurz sah dachte ich echt, es wäre Halo 2, bei der Grafik.
Die Charaktere haben genau so viele polygone wie Fear, und sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Nur das Bild mit dem riesigen mit Wasser gefüllten Raum fand ich sehr schön, den Rest eher trist. Aber bis zum erscheinen ist ja noch was Zeit, auch wenn es etwas schwach ist, denn als erste Screenshots zu Far Cry 2 rauskamen sahen die schon fast so gut wie Crysis aus.
Als ich den ersten Screenshot kurz sah dachte ich echt, es wäre Halo 2, bei der Grafik.
Die Charaktere haben genau so viele polygone wie Fear, und sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Nur das Bild mit dem riesigen mit Wasser gefüllten Raum fand ich sehr schön, den Rest eher trist. Aber bis zum erscheinen ist ja noch was Zeit, auch wenn es etwas schwach ist, denn als erste Screenshots zu Far Cry 2 rauskamen sahen die schon fast so gut wie Crysis aus.
MaverickM
20k Fleet Admiral
PeterPlauze schrieb:Erinnert mich auch ziemlich an Halo.
Ich wollt schon schreiben "Da sieht Halo3 ja besser aus..."
Ist immer wieder erstaunlich, wie manch einer anhand eines etwas mehr als Briefmarkengroßen Videos feststellen kann, das die Grafik mißerabel ist.
Zumal das Spiel ja noch nichtmal fertig ist.
Selbst wenn die Grafik auf UT3 Niveau ist (was ja auch nicht das schlechteste wäre),sollten wir es alle seit Crysis eigentlich besser wissen, das Grafik eben doch nicht alles ist.
Und von wegen: Das sieht ja alles so trist und öde aus.
Ja, grüne Palmenbewachsene Inseln sind halt hier nunmal nicht mehr soo viele vorhanden. Tiberium sei dank.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel und hoffe wie einige über mir natürlich auch, dass Kanes Jungs auch kräftig mitmischen werden
Zumal das Spiel ja noch nichtmal fertig ist.
Selbst wenn die Grafik auf UT3 Niveau ist (was ja auch nicht das schlechteste wäre),sollten wir es alle seit Crysis eigentlich besser wissen, das Grafik eben doch nicht alles ist.
Und von wegen: Das sieht ja alles so trist und öde aus.
Ja, grüne Palmenbewachsene Inseln sind halt hier nunmal nicht mehr soo viele vorhanden. Tiberium sei dank.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel und hoffe wie einige über mir natürlich auch, dass Kanes Jungs auch kräftig mitmischen werden
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
cybertech schrieb:Jungs, ich weiss jetzt nicht ob ich einfach keine Ahnung habe, aber wie könnt ihr sagen das das Game "gut" aussieht? Also ich geh jetzt mal vom Video aus, schaut euch einfach das Video an bevor ir was sagt aber: $
Ich ging dabei von den Screenshots aus, das Video hat eine viel zu schlechte Qualität um was darüber sagen zu können. Aber langweilig ist das Szenario allemal, da gebe ich hier einigen Recht