"Edit: Der, der das Spiel getestet hat soll mich nicht falsch verstehen oder es negativ aufnehmen, aber das nächste mal bitte einen "normalen" Spieler testen lasse. Kinder und in diesem Fall wahrscheinlich Erwachsene (ab 35 vielleicht?) sind allgemein etwas schlechter, da die nicht mit Computerspielen aufgewachsen sind. Jedenfalls nicht mit "normalen 3D-Ego-Shooter""
Also, so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Ich bin im Januar 38 Jahre alt und habe 3D Shooter vom ersten Tage ihrer Existenz gespielt, was man vom Verfasser dieses literarischen Mülls sich nicht behaupten kann.
Ehrlich gesagt nervt es insbesondere beim Multiplayer - z.B. Battlefield2 - das dort oft die Teenies in Tränen ausbrechen, dauernd jemanden kicken wollen (verletztes Ego) und auch sonst oft die taktischen Möglichkeiten nicht nutzen und alles im Alleingang versuchen.
Übrigens habe auch ich Timeshift an einem Tag durchgezockt und es war alles andere als schwer.
Screemon, werde erwachsen!! (nicht nur körperlich....)
Also, so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Ich bin im Januar 38 Jahre alt und habe 3D Shooter vom ersten Tage ihrer Existenz gespielt, was man vom Verfasser dieses literarischen Mülls sich nicht behaupten kann.
Ehrlich gesagt nervt es insbesondere beim Multiplayer - z.B. Battlefield2 - das dort oft die Teenies in Tränen ausbrechen, dauernd jemanden kicken wollen (verletztes Ego) und auch sonst oft die taktischen Möglichkeiten nicht nutzen und alles im Alleingang versuchen.
Übrigens habe auch ich Timeshift an einem Tag durchgezockt und es war alles andere als schwer.
Screemon, werde erwachsen!! (nicht nur körperlich....)
Zuletzt bearbeitet: