Thunder1982
Lt. Junior Grade
Gibt es keine Demo mehr? Taucht zwar in der suche bei Steam auf aber finde sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist etwas "versteckt". Rechts neben dem Kaufen button.Thunder1982 schrieb:Gibt es keine Demo mehr? Taucht zwar in der suche bei Steam auf aber finde sie nicht.
Das sollte auch die Zielgruppe sein, mich eingeschlossen. Happy paintings.Windows->Linux schrieb:Hübsch - aber hat was von Bob Ross.
Ja will grad mein Deskmini verkaufen A300 also AM4 leider unterstützt das nicht die 4xxx und 5xxx g Prozessoren (natürlich auch alles Linux), das verbraucht im Idle irgendwas um die 10w. also das jetztige min 2300g oder 2400g.Donnerkind schrieb:Jaaaa, ich will seit etwa drei Jahren ein APU-System bauen, es gibt auch ein paar Threads zu dem Thema im Forum. Aber ich überwinde mich kurz vor knapp immer nicht, den Abzug zu ziehen, weil "der alte geht ja noch und das Gehäuse ist so hübsch und praktisch". Ökobewusstsein und so.
Auf der Steamdeck benutze ich nicht mal das Steamos aber eins das sehr ähnlich ist von der Bedienung, Bazzite. Man ist nicht wirklich an Steam gebunden, ja es macht Sinn es als Starter zu benutzen, aber man kann ja auch beliebig steamfremde Titel einbinden, ist bisschen Tricky teils komplizierter als in Lutris zu starten, wenn aber gar nicht willst kannst auch Lutris maximieren und davon aus die Games starten.Donnerkind schrieb:Ich finde ja auch das Format Steamdeck ganz nett, aber dafür spiele ich nicht genug, damit sich das lohnt. Außerdem will ich mich nicht an Steam ketten. (Bei Tiny Glade geht es zurzeit ja leider nicht anders.)
Sind bei mir automatisch entstanden, wenn ich einen Weg einen steilen Anstieg hochgezogen haben, genauso wie die automatisch entstehenden Torbögen.AvenDexx schrieb:Und wir gerade dabei sind, hier weiß nicht zufällig jemand, wie man Treppen hinbekommt?
Vielleicht sollten die Medien damit anfangen, genau solche Spiele seriös mit "AAAAA" (or whatever) zu bezeichnen, um mal ein Zeichen dafür zu setzen, welche Richtung der gesamten Branche ganz gut täte.Syrato schrieb:Ein gutes Spiel, kein AAAAA mit Lootboxen verseuchtes Game.
Vor allem: Wie viel hätten sie verkauft ohne Steam?Simanova schrieb:Wieder ein Beispiel dafür, dass die 30% Abgabe auf Steam für kleine Entwickler vollkommen wurscht sind. Steam ist glücklich, Entwickler ist glücklich, wir sind glücklich. win-win-win Situation
Schlicht und einfach, die Antwort lautet NEIN, Du wirst in der Rente nicht mehr Zeit haben :-)Vitche schrieb:Zu viele (gute) Spiele, zu wenig Zeit, ich hoffe das wird dann in 45 Jahren mit der Rente besser.)
Overkee schrieb:Was meint ihr? Ist es auf meinem System (siehe Signatur) noch spielbar mit reduzierten Details? Zuletzt habe ich damit noch Dorfromantik spielen können
Ohhhh okay. Gut zu wissen.schmibbbler schrieb:Ist es das erste große Spiel mit bevy ecs?
Nein.lynx007 schrieb:Habt ihr das mit Wukong mitgekommen?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.