Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sicher können auch 120er krach machen. Ich würde einfach beim Seasonic S12 bleiben. Kostet 10 € mehr als das Superflower und ist definitv leiser und effizienter. Das sollte es einem doch wert sein. Außerdem ist ein 400 W Netzteil überdimensioniert, was ebenfalls zu Verlustleistung führt.
Das von Dir zu letzt genannte Super Flower 34,80 €
Das Rasurbo ist zu laut und mit 27 € eben 13 € günstiger.
Aber wir wollen uns nicht streiten, ich sag nur, dass die Unterschiede zu gring sind, um von einem guten NT wie dem S12 abzusehen und man da schnell am falschen Ende spart.
und 330W kann man vergessen, das hat 14A auf der 12V2 und 8A auf der 12V1 auch wenne s MArke is isses schrott
das S12 380 W kostet 49.27 eus und das ist erst für so nen rechner zu gebrauchen
wenn er aufrüsten will, nehmen wir man ne x1900xtx, muss er sich dann wieder ein neues Netzteil holen weil die 14A nicht ausreichen
und bei office rechner brauch man kein marken NT, wenns kaputt is bezahlt man den doppelten preis der marke, währen man bei noname nur den preis vom markennetzteil zahlt falls mal das noname auch kaputt geht
Ja, fünf Jahre Gewährleistung ist unschlagbar! Aber wer gewährleistet mir, das die Kisten wirklich leise sind?
Vielleicht sollten wir uns dort einen der Vorschläge von hier zusammenbauen lassen...
Hi!
Die Zusammenstellungen von Nobody007 oder Accuface kann ich mir bei Atelco leider nicht genauso zusammenstellen.
Wie wär's denn mit folgendem System?
Geht das genauso? Ist die zu erwartende Lautstärke passabel?
Dem Gehäuse samt NT würde ich nicht über den Weg trauen.
Den CPU-Kühler ans Mainboard anschließen und die Lüftersteuerung Q-Fan 2 im BIOS aktivieren.
Wenn Du einen Sempron EE nehmen würdest, würde Q-Fan 2 konsequenter Weise leiser zu Werke gehen. Aber solange die CPU nicht unter Volllast steht, müsste der Kühler so oder so leise zu Werke gehen.
Da mir hier soviel geholfen wurde, will ich Euch auch sagen, welcher Rechner jetzt vermutlich gekauft wird. Er stammt aus einem etablierten Computerladen hier um die Ecke (je computer) und heißt "Office LowNoise".
Folgende Komponenten verbergen sich dahinter:
Irgendwelche groben Einwände??
Sollte das Netzteil schlecht sein, könnte man das ja irgendwann noch gegen ein Seasonic S12 tauschen...
Den Ausschlag geben letztendlich persönliche Ansprechpartner und ein optionaler Vor-Ort-Service: 133.- für 3 Jahre, Reaktionszeit 24 Stunden. Das ist gerade mal 23.- teurer als bei Dell.
Wenn jetzt hier kein Aufschrei passiert, werde ich das Teil wohl in Auftrag geben. Scheint mir ein ganz guter Kompromiss zu sein.
also für 420 eus bekommt man wesentlich besseres und zukünftstauglicheres...
somal du e das im pc laden holen könntest hast du sowieso auch ne umtauschzeit von 1 minute und 2 Jahren Garantie auf Rechner und paar Jährchen mehr auf Ram
somal du e das im pc laden holen könntest hast du sowieso auch ne umtauschzeit von 1 minute und 2 Jahren Garantie auf Rechner und paar Jährchen mehr auf Ram
2 Jahre Gewährleistung gilt nur für Privatkunden! Bei Geschäftskunden ist das verhandelbar, viele Läden geben nur 1 Jahr und verkaufen z.B. zusätzlichen Vor-Ort-Service. So ist das leider!
Und was für welche Für das Gebotene auf den ersten Blick viel zu teuer wie ich finde.
Das rechne ich gleich noch einmal nach, sobald ich Zeit habe.
Mit Antec Netzteilen bist du fast immer gut beraten. Ich würde schon fast behaupten, dass das Netzteil in deinem Fall die Beste Komponente im Gehäuse ist
Dieser Rechner hat z.B. keinen DVI-Anschluss und ist laut telefonischer Hotline nicht erweiterbar! Angeboten wird einem dann ein Optiplex, der insg. 860.- Euro kostet. Das Dell-Spiel habe ich schon hinter mir...
Und was für welche Für das Gebotene auf den ersten Blick viel zu teuer wie ich finde.
Das rechne ich gleich noch einmal nach, sobald ich Zeit habe.
Mit Antec Netzteilen bist du fast immer gut beraten. Ich würde schon fast behaupten, dass das Netzteil in deinem Fall die Beste Komponente im Gehäuse ist