• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Also bei mir läuft das super, wenn man von drei bluescreens absieht. :)

Bin gerade mit normal fertig geworden und hab mal einen Blick auf episch geworfen.
Hui, die halten was aus die Gegner. Dafür gibts ja noch tollere Sachen zu kaufen als auf normal. Das Spiel macht süchtig, deshalb muss ich jetzt aufhören. :D

Auf normal habe ich alles aufgedeckt, war in jeder Höhle und hab auch kein Truhen "farming" gemacht. Daraus resultiert auch mein Level - 33. Der Endgegner war trotzdem fies, war gleich mal 9 Level höher als ich.
Wie gesagt, bei dem Spiel rollt der Rubel und der Patch kommt auch am 5. Juli.

Mal schauen ob ich morgen noch ein Screenshot von meinem Paladin machen kann.

ein zufriedener schlurz :D

Ich lese immer wieder was von 5 Juli Patch, gibt es da eine Quelle die eben genau dieses besagt oder sind das reine Spekulationen ?

Mfg
ssj3rd

Kann zwar keine 2 Std ohne Absturz spielen, aber schaut euch mal meinen Lvl 8 Char an...sieht doch schick aus oder?

Anhänge

• titanmaui.JPG
    titanmaui.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 811
Hmmm, die Grafik des Games (s. Screenshot über mir) erinnert mich irgendwie an Dungeon Siege... Spielt sich Titan Quest ähnlich gut ? Wenn ja kauf ich es mir,hab DSLOA bestimmt 4 mal durchgezockt...

Ähm,

Jein, kann ich darauf antworten. Dungeon Siege I und Legends of Aranna spielten sich ja weniger wie Diablo, da du nur auf den Gegner klicken und warten musstest. Titan Quest spielt sich da schon eher wie Dungeon Siege II : draufklicken (oder geklickt halten) bis der Gegner platt ist.
Das Gameplay ist realtiv schnell und actionreich. Aber es lohnt sich auf alle Fälle! Hier gibts die Demo ;)

So long...

Na Gott sei dank!:)

hoffentlich machen die nicht solche patches wie ea und dice wo neue patches mehr bugs mitbringen als vorher drin waren :evillol:

was für Mastereigenschaften habt ihr denn?

hier mal ne coole liste.

Im Spiel wird der Titel eines Spielers an seinen gewählten Masteries ausgemacht.
Dieser steht dann im Charaktermenü unter seinem Namen.
Hier nun eine Liste der ganzen Kombinationen:

Sturm = Sturmbeschwörer
Sturm / Erde = Elementarist
Sturm / Kriegsführung = Than
Sturm / Geist = Orakel
Sturm / Verteidigung = Paladin
Sturm / Natur = Druide
Sturm / Jagd = Weiser
Sturm / Gaunerei = Zauberer

Erde = Pyromant
Erde / Sturm = Elementarist
Erde / Kriegsführung = Kampfmagier
Erde / Geist = Hexenmeister
Erde / Verteidigung =Moloch
Erde / Natur = Beschwörer
Erde / Jagd = Rächer
Erde / Gaunerei = Magier

Kriegsführung = Krieger
Kriegsführung / Sturm = Than
Kriegsführung / Erde = Kampfmagier
Kriegsführung / Geist = Zauberbrecher
Kriegsführung / Verteidigung = Eroberer
Kriegsführung / Natur = Meister
Kriegsführung / Jagd = Schlächter
Kriegsführung / Gaunerei = Assassine

Geist = Geisterbeschwörer
Geist / Sturm = Orakel
Geist / Erde = Hexenmeister
Geist / Kriegsführung = Zauberbrecher
Geist /Verteidigung = Redner
Geist / Natur = Wahrsager
Geist / Jagd = Gebeinmeister
Geist / Gaunerei = Magiemeister

Verteidigung = Verteidiger
Verteidigung / Sturm = Paladin
Verteidigung / Erde = Moloch
Verteidigung / Kriegsführung = Eroberer
Verteidigung / Geist = Redner
Verteidigung / Natur = Wächter
Verteidigung / Jagd = Behüter
Verteidigung / Gaunerei = Korsar

Natur = Wanderer
Natur / Sturm = Druide
Natur / Erde = Beschwörer
Natur / Kriegsführung = Meister
Natur / Geist = Wahrsager
Natur / Verteidigung = Wächter
Natur / Jagd = Waldläufer
Natur / Gaunerei = Illusionist

Jagd = Jäger
Jagd / Sturm = Weiser
Jagd / Erde = Rächer
Jagd / Kriegsführung = Schlächter
Jagd / Geist = Gebeinmeister
Jagd / Verteidigung = Behüter
Jagd / Natur = Waldläufer
Jagd / Gaunerei = Bandit

Gaunerei = Gauner
Gaunerei / Sturm = Zauberer
Gaunerei / Erde = Magier
Gaunerei / Kriegsführung = Assassine
Gaunerei / Geist = Magiemeister
Gaunerei / Verteidigung = Korsar
Gaunerei / Natur = Illusionist
Gaunerei / Jagd = Bandit

menzm: ach was, das spiel wird doch nicht von blizzard gemacht *grins*
ich habe irgendwo gelesen, dass die behebung von den absturzproblemen top priorität hat, ich kann mir schwer vorstellen, dass mit dem patch neue uniques und mehr farben für die tunika eingebaut werden ;)
mfg
IRID1UM

Stimmt,

ich bezweifle auch das neue Uniques dazukommen, aber im Moment ist das nicht so wichtig. Ich möcht nur gern keine Abstürze und en etwas bessere Performance haben (man stelle sich vor - ich hab sogar FSAA rausgenommen! ;)), sodass ich geschmeidiger spielen kann.

Hab mir ein(e) Than gemacht, also Kriegsführung/Sturm und die Süße rockt im Moment auf Stufe 16 das Ende vom ersten Akt! :D

PC Games Online schrieb:
Am Mittwoch dieser Woche soll ein erster Patch Fehler in Titan Quest ausräumen. Dazu gehören auch frustrierende Abstürze im Multiplayer-Modus, bei denen sogar Charakterdaten verloren gehen können. Zusätzlich versprochen sind eine Sicherungsfunktion für Charakterdateien, insgesamt bessere Performance sowie eine Automatik, die Gegenstände im Inventar effizient ordnet.

Yes, die Sortier Funktion! :D

So long...

das wäre echt cool, das nervt immer alles manuell zu sortieren, damit da noch was reinpasst :-)
aber sonst .. top spiel.

ich bin kriegsmagier -> krieg/erde

die performance find ich ok ...

aber die sortierung sollen sie machen un das inventar vergrößern bzw. die beutel integrieren das man sich net einzeln durchklicken muss.

cYa

Hi, heute soll ja der Patch kommen.
Wenn ihr ihn findet, bitte Link linken ;) :D

Morgen soll der Patch kommen :

PC Games Online schrieb:
Am Mittwoch dieser Woche soll ein erster Patch Fehler in Titan Quest ausräumen.[...]

Und ja, sobald der Patch da ist, wird verlinkt. Meistens brauchst du aber auch nur mal nen Blick auf www.fileshack.com oder www.gamershell.com zu werfen, da gibts die Patches! ;)

So long...

Mist stimmt ja, heute ist ja erst der 4.
Dank den Ferien ist mein Zeitgefühl durcheinander :D

Bei mir kratzt es jede Stunde einmal ab. Aber Topp-Spiel. Wenn die das in den Griff bekommen, wirds echt noch lustiger werden. Ich hab´ jedenfalls Spaß mit meiner Feuerskillung und dem Core Dweller dabei. Da fliegt alles so schön in der Gegend rum. :D

//edit:
Denke ich werde noch Natur dazunehmen, wegen resistenzen, health und guter chance auf halben Energieverbrauch beim casten.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetzt mal ein virtuelles Laufwerk installiert (nicht das böse Tool, das mit D anfängt:) ) ,das mal die PCWelt empfohlen hat. Das Game ist bei mir bis jetzt nicht ein einziges mal abgeschmiert. Jetzt versteh ich gar nix mehr. Passiert da irgendwas firmwaretechnisches über das DVD-Laufwerk?:freak:

Das Spiel ist auf alle Fälle Diablo ebenbürtig und optisch viel schöner:D

Wintermute schrieb:
[...]Da fliegt alles so schön in der Gegend rum. :D
[...]

Genau das ist es. Es heisst zwar nur es sein ein nettes Feature, aber für mich ist es ein großer Teil des genialen Spieles. Du stehst auf einer Brücke, da kommt ne Katzenfrau vorei, der gibtst du eins mit der Feueraxt auf die Mütze und sie fliegt ein Stückchen zurück, bleibt halb auf dem Brückenrand liegen und rutscht dann doch ab und plumpst dann mit ne "Platsch" ins Wasser. Einfach der Hammer.

So long...

aaahhhh

wann kommt endlich der Patch... das ding stürtz immer dann ab, wenn ich coolte Items gefunden hab.... ich könnte gerade .. :grr: :utripper: :utpulsegun: :utbiorifle: :utminigun: :utenforcer: :utrocket: :pcangry:

Zurück
Oben