• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Hat schon jemand den Patch gefunden? Gehe hier gleich kaputt wenn der nicht bald kommt.

Nicht übertreiben ... bei den Amis in CA ist es noch sehr früh am Morgen ... also entweder kommt der heute Abend oder morgen früh.

also in den offiziellen foren wird sich schon beschwert das der patch für heute angekündigt ist, aber das er immer noch nich zum download steht :mad:

ps: wer ein spiel mit solchen buggs launched sollte verklagt werden :king:

Würde ich auch für richtig halten.

Nochmal ... es ist nicht einmal halb 5 in CA, USA ... werdet ihr es noch erwarten können, bis die Leute auf Arbeit sind?

Ist doch wohl keine Ausrede für die Entwickler. Wenn es so viele Beschwerden gibt, können sie dochmal was früher anfangen.
Wann kommt der Patch endlich??

die paar Stunden wirst schon nicht verrecken. Wenn doch, geh´ raus und spiel´ ne Runde Basketball oder trink ein Bier, ist ein guter Zeitvertreib. ;)
Die arbeiten wahrscheinlich eh schon mit Hochdruck dran. Lass´ den Jungs und Mädels ihre Zeit ... :rolleyes:

//edit:
Ich sehe gerade, ich sollte eher "Fußball" vorschlagen.

I drink no beer guy ;)
Hat noch was Zeit :cool_alt:

Und besser als Podolski spielt eh jeder

Zuletzt bearbeitet:
Noch immer kein Patch in Sichtweite :(
Ich glaub nicht mehr daran das er heute kommt..

Mfg
ssj3rd

Also, so wie das Spiel momentan läuft brauch ich gar keinen Patch. ;)

Ok, vielleicht noch einen Tick mehr Performance und dann ne Sortierfunktion für die ganzen gesammelten Items. ;)

EDIT:

Hier noch ein paar Bilder zu meinem Char, nichts besonderes...ne kleine Bogenschützin halt. :)

Was habt ihr so für Schadenswerte? Zumindest momentan hab ich keine Probleme mit den Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Patch heute nicht mehr kommt ist das auch kein Weltuntergang. Hauptsache er bereinigt die Spielabstürze und noch n bisschen Kleinzeugs.

hier mal das versprochene Bild von meinem Paladin (Verteidigung + Sturm)

Ich hab ja auch das Spiel,

ich muss sagen, ich hbas bereits 6 Stunden gespielt, und keine Probleme, mit irgendwelchen Abstürzen, oder dergleichen.

Was sollten sie schnellsten verbessern:

- Sortierfunktion
- manchmal setzt für kurze Zeit die Musik und Sprachausgabe bei Textmonologen aus, komisch, habt ihr auch dass problem
- ich habe gehört, es soll ein gerin ges MAX-level geben, wo liegt dass denn, ich hoffe wie bei Diablo bei 99 Level.

Das maximale Level liegt bei 65. Aber ich kann dich beruhigen! ;)
Wenn du alles erkundest auf dem Schwierigkeitsgrad normal und dabei keine "Truhen-runs"
machst, brauchst du schon um die 20h. Und später wird das Leveln sehr zäh und ab dem epischen Schwierigkeitsgrad auch schon richtig happig. Das sieht man auch auf meinem geposteten Bild. Die Resistenzen werden um -40 abgeschwächt :D .

btw, ich habe ne Menge epischer Gegenstände herumliegen und verkaufen möchte ich sie eigentlich nicht. Wenn jemand Interesse hat könnte man mal im Mulitplayer mulen.
Meldet euch einfach.

ist es möglich, wenn ich die zwei Meisterschaften habe, und Level 65 besitze, dann überall alle Punkte zu investieren, also dass alles auf maximal in den Meisterschaften ist.

es gibt ja dann sozusagen, 3 x 64 Punkte = 192 Punkte

64 für maximale Stufen

dann hat man noch 128 frei, müsste eiegntlich reichen ;)

nee, geht nicht.

skillrechner bei Gamona

Mist, ich weiß nocht ob ich als 2te Meisterschaft Sturm oder Natur nehmen soll. Natur wegen Tank und Resis, Sturm wegen eis und noch mehr damage. Das wäre dann eine Support-Magierin mit einem core dweller. hmm ...

Es gibt sogar mehr als 192 Punkte. Du musst noch die ganzen Belohnungspunkte dazu rechnen und das sind 6 pro Schwierigkeitsgrad. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Belohnungen an Fähigkeits bzw. auch Attributspunkten in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gleich blieben. Das würde bedeuten:

192 + 3*6 -> 210 Punkte total

Ist also was drinnen, vllt. nicht beide maximal aber doch ganz gut ausgebaut ;)

Mal ne Frage an euch: Ihr habt das Spiel doch auch alle original oder? Nicht gecrackt oder so?
In manchen Foren leist man nämlich, dass Originalversionen garnicht abstürzen würden.
Naja, bei mir ist es nicht so.

kevin1991 schrieb:
Mal ne Frage an euch: Ihr habt das Spiel doch auch alle original oder? Nicht gecrackt oder so?
In manchen Foren leist man nämlich, dass Originalversionen garnicht abstürzen würden.
Naja, bei mir ist es nicht so.

Also ich habe das Spiel original in der englischen Sprachversion und ich habe keinerlei Probleme mit Abstürzen. Allerdings treten auch bei mir oben beschriebene Probleme mit dem Sound auf. Allerdings trübt das den Spielspaß nicht wirklich...

Zurück
Oben