• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: Titan Quest - im LAN???

sicher fragt das spiel im lan den key ab. ganz doof sind die ja auch nich.

außdem is das nich gerade legal was du da anstellen willst. du hast das game nur einmal gekauft und somit auch nur eine lizenz bzw. ein key und darft das auch nur auf einem rechner nutzen und nicht auf mehreren gleichzeitig.

Erstens, es ist nur zum privaten Gebrauch, OK, zweitens, ich habe keine einzige illegale Games Version, alles gekauft, und drittens, nein es ist nicht logisch, dass der Key im Lan abgefragt wird.

Ich hoffe, einer versucht es, damit ich ein Netzwerkproblem ausschließen kann. Oder ich versorge mir, für das LAN ZU HAUSE eine zweite Serial, wenn es nur daran liegt.

Ich will diese illegale Sache aber umgehen.

man kann titan quest ganz gut im lan oder inet spielen,
doch es heist ein key für einen spieler da ihr zu zweit spielen wollt braucht ihr nen zweiten key ;)
das mit dem key im lan abfragen is aber nen alter hut das machen ältere spiele schon ewig siehe CS

- CS macht es nicht, konnte mit einer Version spielen
- Sacred macht es auch nicht
- Warcraft 3 macht es auch nicht
- Panzers Phase One macht es auch nicht
- Quake 3 auch nicht
- Siedler 3 auch nicht
- Starcraft auch nicht
- Dungeon Siege auch nicht

("auch nicht" steht für key im Lan abfragen)

Alle Spiele habe ich einmal Original, und habe sie mit meinem Paps gespielt.

Wenn man mal die Packung umdreht dann kann man dort lesen:
Für Mehrspielermodus erforderlich
1 DVD pro Computer
u.s.w. u.s.w.
Sollte eigentlich die Frage klären.
Erstens, es ist nur zum privaten Gebrauch
Das interessiert nicht, illegal bleibt illegal. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dass steht auf jeder Packung, verdammt nochmal. Hat einer von euch zwei Rechner, und hat einer kurz Zeit für mich mal, Titan Quest auf den anderen zu installieren, und es zu versuchen, Bitttte.

Und bei den oben genannten funktioniert es doch.

Ich will doch nur ein Netzwerkfehler ausschließen.

Und ich finde, als privaten Zweck, verstößt dass nicht gegen irgendwelche Rechte, eine Familie z.B. drei Personen, bezahlt auch nur einmal GEZ, und nicht dreimal.

UND als WAREZ Tipp, wenn mir einer sagt, ob es geht oder nicht, gibt es sicherlich auch kein Problem mit den Forenbetreibern.

Wie es scheint, hat keiner zwei Rechner zu Hause, und eine Original Version von Titan Quest.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest - im LAN

ob es für den privaten gebrauch ist oder nicht ist vollkommen irrelevant. und illegal bleibt illegal. und für solche vorhaben die illegal sind wirst du in diesem forum keinen support erhalten, so leid es mir tut.

PS: dein vergleich mit der GEZ hinkt ziemlich stark, denn das ist eine forderung die immer da ist, solang so ein gerät bzw anschluss da ist den ihr nutzt. und da geht man vom haushalt aus. dafür aber jederzeit überall im haus nutzen kannst.
bei PC spielen ist es lizenz gebunden pro user. nicht pro haushalt. und ob es bei anderen spielen geht oder nicht ist dabei vollkommen uninteressant.

PPS: hoffe man versteht mich trotz des etwas verkorksten satzbaus. :D

YoWoo schrieb:
UND als WAREZ Tipp, wenn mir einer sagt, ob es geht oder nicht, gibt es sicherlich auch kein Problem mit den Forenbetreibern.
ha ha ich fass es nich :D
zieh dir mal das die rein! klick
die forenbetreiber haben damit ein problem da es illegal ist.

illegal ist illegal und damit basta. es gibt kein schutz oder recht beim privaten gebaruch. windows darfst du auch nur einmal installieren und nich öfters es sei den du hast ne mehrfach - lizens ansonsten machst du dich strafbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr sagt mir alle das es Illegal ist, aber selber habt ihr zu Hause haufen weise gebrannte Spiele, außer ich.

Alle müssen mir sagen dass es Illegal ist, dass hab ich nun gehört. Ich will doch nur mal wissen, ob es an Netzwerk liegt oder ob es generell nicht geht - UND das als Test, und nicht als Vermutung (das steht so auf der Verpackung).

Sogar mehrere Lizenzen, ORIGINAL, von Windows 98, SE, XP SP 2

Und bald ORIGINAL VON VISTA.

Jetzt kommt gleich einer der mir sagt, dass ich die drei Antworten zusammenfassen soll, leider weiß ich nicht wie.

Zuletzt bearbeitet:

YoWoo schrieb:
Ihr sagt mir alle das es Illegal ist, aber selber habt ihr zu Hause haufen weise gebrannte Spiele, außer ich.

is klar.. alle böse ausser mir... blubb blah.

zu deiner frage; warum testest du es nicht mit einem deiner oben aufgezählten spiele wenn du sie schon hast und ansprichst das es bei denen geht? dann kannste ja n allgemeinen netzwerk fehler ausschließen.
ich checks nich so ganz.

YoWoo schrieb:
Du lehnst dich hier aber sehr weit aus dem Fenster, ich an deiner stelle würde aufpassen das ich nicht aus dem selben falle und mir paar Knochen breche!

Jetzt kommt gleich einer der mir sagt, dass ich die drei Antworten zusammenfassen soll, leider weiß ich nicht wie.
In dem man nicht auf Antworten klickt, sondern bei seinem alten Posting auf Ändern. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, wenn ich hier jemanden verletzt habe, aber die Statistik und Erfahrung bei Kumpels zeigt es doch, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

Und bei den anderen Games klappt es ja, bei Dungeon Sieg 2, z.B. hatte ich zwei ORIGINAL Versionen, trozdem kam es zu keiner LAN Verbindung, dass Problem haben mehrere, aber Microsoft kümmert sich nicht drumm.

Sind hier nicht mal Leute die Titan Quest haben, und es mal versuchen - Bitte

Zuletzt bearbeitet:

ich würde mit deinen äußerungen bissl aufpassen.
desweiteren nutze den EDIT button um doppel oder noch mehr posts zu vermeiden.
du kasst die nich zusammenfassen da du kein admin bzw. mod bist.
hier wird dir bei illegalen sachen nicht geholfen und damit basta!

und schön das du so viele windows lizensen hast, darfst aber trotzdem nur je einmal installieren und wenn di zu nem system mal dazu war dann wars das auch mit der lizens sofern du nich den rechner noch dazu hast.

edit:

würde ich mal auf firewall oder so tippen?

Hallo,
wenn Du eine Firewall laufen hast must Du noch weitere Ports freigeben.
Soweit ich weiss sind es folgende 42,800 / 49,152 – 49,172 / 49,272 – 49,292.

Wenigstens einer, aber ich habe Zone Alarm ausgeschaltet, aber ich weiß aus Erfahrung, wenn es ausgeschaltet ist, ist es trozdem manchmal irgendwie aktiv, warum weiß ich auch nicht, ich hoffe ich kann die Ports dort freigeben. Hast du zufällig das Game?

junge was geht denn mit dir? o.O :freak:
Wir sind alle böse Raupkopierer die NUR gebrannte Spiele haben na klar :rolleyes: :mad:
Dann sei stolz auf dein Zukünftiges Vista...du wirst nicht der einzige auf der Welt sein der es sich kauft!
Und tick hier nicht so aus nur weil dir die anderen sagen wie es ist!
So brauchst du erst garnet auf Hilfe hoffen!
Sei froh das wenigstens Snoops el Cid dir einen Tipp gegeben hat.

MFG Miggi

Zurück
Oben