Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht
So habe mich heute durchgerungen, Titan Quest dass zweite mal zu kaufen, mein Vater eher
Nach neuer Insatllation kommt aber der gleiche Fehler, konnte auf Server nicht zugreifen. Habe den Rechner formatiert, geht immer noch nicht.
Habe bereits eine Supportanfrage an THQ gesendet, könnt ihr euch ja mal durchlesen, dann kennt ihr mein Problem genauer, und was ich bereits gemacht habe,
aber an was kann es noch liegen???
Supportanfrage:
Problem: So, jetzt meld ich mich zum zweiten mal, danke für schnelle Antwort. Nachdem es ja im Lan nicht mit einer Original Version funktioniertel, habe ich mir heute noch eine gekauft, bzwe. mein vati
, damit wir endlich zu zweit spielen können. Wie gesagt, die eine Version auf dem Computer deinstalliert, und die neue installiert, damit auf zwei Computern, auch zwei unterschiedliche Keys sind. Spiel gestartet, und es kommt der gleiche Fehler, es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Was habe ich bereits unternommen:
- Formatierung meines zweit Rechners
- bei diesem tritt ein ungewöhnlicher Fehler auf, wenn dort ein Spiel gehostet wird, seh ich es mit meinem PC nicht, aber wenn ich ein Spiel hoste, sieht der PC meines vater (zweit Rechner), denn Server, wo dann auch die oben beschriebene Fehlermeldung kommt
- Firewall war deaktiviert
- als Firewall aktiviert war, ist nur auf meinem Rechner ging es auch nicht, obwohl ich die IP meines Vaters, als Sichere Zone angeben habe
- PING Test funktioniert in beide Richtungen, sowie auch der Datenaustausch