• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: Titan Quest - im LAN

mann mann mann, bist du aber Patzig ;)

Wenn das "ORIGINAL" zu Hause liegen hast, dann kannst du es doch selber testen. Warum sollen wir es denn für dich testen. Wir haben alle wenn dann nur einen Key vermute ich mal. Also teste es doch einfach selbst. Dann geh an den Rechner von Paps und knall das Game darauf.

mfg
Sty!a

Hab mich ja auch bedangt dafür, ich wollte ja nur eine Antwort zu meiner Frage, aber viele Leute schweifen immer ab, und dann kommt es zum Ärger, meine Güte. Wenn ihr die Antwort zu meiner Frage nicht habt, dann antwortet einfach nicht.

Antwort für Sty!a

Ich habe es doch oben schon getestet, les bitte den Anfang, ich will rausfinden ob es ein Netzwerkproblem oder ob dass Spiel es unterbindet.

Weil ich finde, dann käme eine andere Fehlermeldung, und nicht die, wie sie im ersten Artikel steht.

YoWoo schrieb:
Jetzt kommt gleich einer der mir sagt, dass ich die drei Antworten zusammenfassen soll, leider weiß ich nicht wie.
Gonzo71 schrieb:
In dem man nicht auf Antworten klickt, sondern bei seinem alten Posting auf Ändern. :rolleyes:
Hatten wir dir nicht ne Anleitung/Tip bezüglich mehrfach Postings gegeben? :rolleyes:

dann probier verdammt nochmal an anderes game aus was sonst immer ging.
wenn es dann nich geht hast du ein problem und es liegt nich an deiner verbotenen methode ein key aber 2 mal zocken.

und benutze den ändern button! oder kannst du den teil hier nich lesen?

Dass mein ich, warum schreibst du so was, es ist halt passiert, und so verliert meine Frage an Bedeutung, weil wir uns nur angehen. Am Ende unterhalten wir uns über mein Abi Ball, der hier gar nicht hin gehört.

Ähm bei neueren Spielen sind die Keys meistens einzigartig.

Bei diesen Spielen brauchste nen einzigartigen Key.

Act of War
Battlefield 1942 & 2
C&C Generals
CS 1.6
CSS
Half-Life 2
Operation Flashpoint
u.s.w

Also kauf dir das Spiel nochmal oder leih es dir aus der Videotheke oder vom Freund und teste es. FERTIG.

Stimmt, ich leih es mir für 2 Minuten aus der Videothek aus, du bist gut, DANKE. Vielen Dank.

Da bin ich nicht drauf gekommen, du hast wenigstens mein Problem teilweise gelöst.

Mann, mann, mann - hier ging es ja zeitweise heiß her.

Zu deinem Problem, YoWoo:

Ich habe Titan Quest auch nur 1x gekauft und wollte es mit meiner Freundin im LAN zocken. Ich bin auch so einer wie du und habe alles was auf dem Rechner ist im originalsten Original - aber dass ich mir für ein reinst privates LAN gleich 2x TQ kaufen sollte, ist mir schon etwas schleierhaft. Vielleicht habe ich in der Hinsich ein anderes Rechtsverständnis :D
Egal. Zurück zum Thema:

Ich habe mit meiner Freundin schon TQ gaaaaaaaaaanz kurz im Lan gespielt - also so mit der DVD-Tausch-Geschichte (am ersten Rechner starten, dann weitergeben). Wir haben uns gefunden und konnten zusammen spielen - aber leider nur kurz, weil dann der Rechner eingefroren ist. Und weil es so schlecht lief auf dem alten Rechner, habe ich heute ein paar neue Komponenten gekauft und diese erstmal installiert. XP macht gerade noch alle Updates.
Irgendwann heute Abend werden wir dann anfangen zu spielen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es mit 1 DVD gestern im Heim-LAN gespielt. Fertig.

Schönen Abend noch!

YoWoo schrieb:
Stimmt, ich leih es mir für 2 Minuten aus der Videothek aus, du bist gut, DANKE. Vielen Dank.

Da bin ich nicht drauf gekommen, du hast wenigstens mein Problem teilweise gelöst.

Mann, Leuten wie dir zu helfen ist echt zum! :kotz:

Ich muss fast schon sagen das mein Vorschlag fasst der einzigste ist wenn hier keiner sonst nen Plan hat.

1. Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde, dann benutze bitte die Ändern-Funktion, anstatt noch einen weiteren Post anzuhängen.

2. Was illegal ist und was nicht entscheidet per definitionem der Gesetzgeber (das ist ja schon fast ein Wortspiel :rolleyes:) und nicht Deine persönliche Empfindung. Und da wir hier keine Plattform für Diskussionen und Anleitungen, Tipps oder Hinweise in Bezug auf Kriminalität geben wollen und dürfen, wirst Du keine solchen Hinweise bekommen. Auch nicht "nur ein bisschen", wenn Du verstehst, was ich meine ^^

*closed*

Philipp

Um Lukas Podolski zu zitieren : Bescheuert.

Zusammengefasst. Der erste Patch für Titan Quest, auf den wir alle sp lange warten, wird wahrscheinlich am 7. Juli (US Zeit), also 8. Juli (EU Zeit) erscheinen und das Spiel auf Version 1.07 updaten. Die Ändereungen findet ihr beim Link.

So langsam werd ich knatschig. Bis jetzt konnte ich mich noch mit Oblivion vertrösten, aber nun will ich doch wieder mit meiner Than weiterspielen! :(

So long...

ähm rofl?

Lest euch mal die Patchänderungen durch, die haben überhaupt nichts mit den Problemen der Allgemeinheit zu tun.
Die ständig bemängelten Abstürze werden überhaupt nich gefixed, auch die Singeplayerperformance bleibt beim alten (vielleicht gibts da aber auch ne Änderung durch den Fix des Speicherlecks)
Sorry, aber wenn die da echt kein akutes Problem lösen, kriegt das Spiel der MediaMarkt auf schnellstem Wege zurück...

Ich spiel jetzt seit Montag , Darkstar One und Oblivion nebenbei, weil ich ab Mittwoch mit dem Patch weioterspielen wollte, dann habe ich gelesen , es soll der Freitag sein.
nun gut dachte ich , bin ja ein geduldiger Mensch , nun komme ich von der Arbeit und lese es soll am Samstag der Fall sein , was für mich immer noch gar nicht mal soo schlimm wäre wenn... IM VERDAMMTEN CHANGLELOG ETWAS VON DEN ABSTÜRZPRBLEMEN ZU LESEN WÄRE , aber was ist : Pustekuchen.
Soweit ich das jetzt mitgekriegt habe soll das Absturzproblem , mit einem 2ten Patch (der vielleicht erst am 17 Juli oder noch später kommen soll ) gefixt werden.
Also hallo ?
Zitat : "Iron Lore arbeitet auch nach Veröffentlichung des Patches weiter daran Abstürze, von denen einzelne Spieler berichtet haben, zu beheben."
Ähm einzelne ? Kein Kommentar ...

Mfg
ssj3rd

Der Bug tritt ja nicht bei jedem auf ... und in den Foren melden sich ja meist auch nur die, bei denen es nicht geht ... von daher stellen die nicht die Mehrheit. Das einzige was mich an dem 'Patch interessiert ist der Sortieralgorithmus im Rucksack. Aber warten wir erstmal den heutigen/morgigen Patch ab ... vielleicht behebt er ja bei einigen schon das Absturzproblem.

Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht

So habe mich heute durchgerungen, Titan Quest dass zweite mal zu kaufen, mein Vater eher :)

Nach neuer Insatllation kommt aber der gleiche Fehler, konnte auf Server nicht zugreifen. Habe den Rechner formatiert, geht immer noch nicht.

Habe bereits eine Supportanfrage an THQ gesendet, könnt ihr euch ja mal durchlesen, dann kennt ihr mein Problem genauer, und was ich bereits gemacht habe, aber an was kann es noch liegen???

Supportanfrage:

Problem: So, jetzt meld ich mich zum zweiten mal, danke für schnelle Antwort. Nachdem es ja im Lan nicht mit einer Original Version funktioniertel, habe ich mir heute noch eine gekauft, bzwe. mein vati ;), damit wir endlich zu zweit spielen können. Wie gesagt, die eine Version auf dem Computer deinstalliert, und die neue installiert, damit auf zwei Computern, auch zwei unterschiedliche Keys sind. Spiel gestartet, und es kommt der gleiche Fehler, es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Was habe ich bereits unternommen:

- Formatierung meines zweit Rechners
- bei diesem tritt ein ungewöhnlicher Fehler auf, wenn dort ein Spiel gehostet wird, seh ich es mit meinem PC nicht, aber wenn ich ein Spiel hoste, sieht der PC meines vater (zweit Rechner), denn Server, wo dann auch die oben beschriebene Fehlermeldung kommt
- Firewall war deaktiviert
- als Firewall aktiviert war, ist nur auf meinem Rechner ging es auch nicht, obwohl ich die IP meines Vaters, als Sichere Zone angeben habe
- PING Test funktioniert in beide Richtungen, sowie auch der Datenaustausch

AW: Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht!

Du kannst das 2. Spiel wieder umtauschen, für das Netzwerkspiel reicht der gleiche CD-Key aus... weiss nicht wer hier im Forum so nen mist gelabert hat, dass du dir nen 2. Spiel kaufen sollst.

Zu deinem Problem:
Ich würd ma alle Lansettings vollkommen neu aufspielen, das mach ich im Notfall immer, wenn gar nix mehr gehen will ;)

Zurück
Oben