[Titan Quest] Sammel-Thread

Auf jeden Fall ist es die Mehrheit, ich kenne allein 6 Leutz, die das Spiel haben und bei denen es regelmässig abstürzt.
Und die haben sich nicht im Forum gemeldet, sondern das Game entweder umgetauscht oder es über sie ergehen lassen..

AW: Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht

@Ghost86
was für mist? es ist verboten den gleichen key öfters als einmal zu benutzen (gleichzeitig) und damit basta. geht das schon wieder los hier?
und das game kann er im normalfall eh nich umtauschen. folie ab und somit ist es entsiegelt und dadurch keine rücknahme er es sei denn cd kaputt oder sonstiges.

wurde doch schon hier breiterklärt warum das hier nix zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo hast du das Game gekauft?die im MM nehmen es manchmal wieder...ham se bei meinem Kumpel auch gemacht...
Aber ich würds aufgrund der Rechtlichen Lage behalten..

Naja BTT:
Habt ihr beide auch die selben Netzwerkprotokolle installiert? Vllt mal IPX dazu tun.

MFG Miggi

ich hatte noch keinen absturz(ok erst level 10)
was mich stört ist das auf alt ncht alle gegenstände angezeigt werden
dachte erst der zeigt dne rotz nciht an, aber warn auch ma ringe dabei

The patch is live. Keep in mind that the server is likely going to get stormed from all over the world and initial download speeds may be slow as a result. If you do get a slow speed or the download stops before completion, please do not immediately cancel and re-start as this only increases the load on the server.

Most players will be able to get the patch from the "Updates" button on the main menu. You can also download the stand-alone patch at this location:
http://ocs.thq.com/patches/titanques...101_to_108.exe

Patch Notes
This patch updates Titan Quest from v1.01 to v1.08
· Fixed crash caused by teleporting in multiplayer after players used Rally skill
· Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
· Fixed bug with different relic bonuses for different players in multiplayer
· Fixed relic completion sounds propagating to all clients in multiplayer
· Fixed multiplayer lobby UI error with sort arrow
· Fixed a multiplayer lobby crash
· Fixed internet connection problem with custom maps
· Fixed a memory leak
· Improves multiplayer connection reliability
· Improves multiplayer performance
· Improves item auto-placement in inventory
· Added character back-up functionality
· Added option to disable compatibility check***

***If you have supported hardware but cannot start the game due to a failed compatibility check, you will need to download the stand-alone patch and install it (save to disk, then double-click to execute). Once the patch has been applied, you will need to edit your options.txt file in My Documents/My Games/Titan Quest/Settings, and add a new line to the bottom that reads:
skipCompatibilityChecks = true

Note: Bypassing the compatibility check will allow the game to start with non-supported hardware, but you may still encounter fatal errors as a result. As a reminder, integrated graphics and graphics cards without PS 1.1 capability are not officially supported.

So, da ist der Patch.

http://ocs.thq.com/patches/titanquest/PatchStandalone_101_to_108.exe

@bensen... Drück mal Y ;)

Zuletzt bearbeitet:
bensen: mit alt werden alle grauen items ausgeblendet, mit x auch alle weißen. ich blende alles unter gelb aus, den ramsch willst du eh nicht aufheben. soweit ich weiß gibt es keine weißen ringe, da dürftest du dich vertan haben.
mfg
IRID1UM

GEIL GEIL GEIL, der Patch hat so gut wie alle meine Beschwerden behoben.
Werde dank der beiden nie angegriffen, Kernbewohner ist ca. 2-3mal so stark wie ich, Wolf ähnlich stark...Kernbewohner hat 1200 Leben *g*...Wolf 250, aber erst Lvl2. Einfach geil..brauche keinen Trank mehr..angreifen brauche ich auch nicht :D

Was haltet ihr von dieser Combi und meinem Team?

Anhänge

• geil oder.JPG
    geil oder.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:

Ähm, wie mein Vorgänger schon sagte ... mal IPX auf beiden ausprobieren.

sonst musst mal schauen ob du über eine Gamelobby die vielleicht auch im Lan funktioniert (All seeing eye) und versuchen darüber zu connecten.

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. Läuft Himachi nicht auch im Lan ? Wenn ja, versuch es doch mal mit Himachi.

Hier der Link zum aktuellen Patch

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren!:heul:

Jedes mal kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten!:heul:

jackass999 schrieb:
@Ghost86
was für mist? es ist verboten den gleichen key öfters als einmal zu benutzen (gleichzeitig) und damit basta. geht das schon wieder los hier?
und das game kann er im normalfall eh nich umtauschen. folie ab und somit ist es entsiegelt und dadurch keine rücknahme er es sei denn cd kaputt oder sonstiges.

wurde doch schon hier breiterklärt warum das hier nix zu suchen hat.

Omg sorry, du hast natürlich recht, wenn ich irgendwann mulen muss, werde ich mir natürlich auch ne 2.Version von diesem verbuggten Game für 49,99 Euro zulegen.
Hoffen wir also, dass ich in absehbarer Zeit nich mulen muss.

Morgen.

Hast du schon versucht Titan Quest komplett zu deinstallieren und dann vielleicht mal mit dem Besen einmal durch die Registry schrubben und dann zuerst das Spiel und sofort danach den Patch wieder draufzuziehen?

So long...

Ähm, komischerweise bin ich Experte in solchen Dingen:D

Hat aber trotzdem nichts gebracht, Patch lässt sich weiterhin nicht installieren:freak:

selbst zum mulen reicht derselbe key.

versuch mal den neuen Patch v1.01-1.08 - den gibts seit heut nacht auf jeder grösseren Site, die sich mit demos/patches beschäftigt.

iLL

Moin,

Habe gerade voller Freude das Game neu Installiert (obwohl ich Angst hatte das mein Char weg ist) und dann schön den Patch draufgehauen.
Spiel gestartet und oh Wunder : Mein Char war immer noch da (Danke Patch)

10 min gespielt, selbst erstellten Portal erstellt , höre einen ping im Hintergrund , spiel friert ein.
Ok , dachte ich ich , kann ja mal passieren.
Wieder gestartet , Höhle betreten, Titan Quest.exe hat ein Problem festegestellt usw.
Hmm dachte ich, aller guten dinge sind drei, nun was soll ich sagen , Portal erstellt und flups war ich auf dem Desktop...

Ist das Leben nicht herrlich ? und ist dieses Spiel/Patch nicht grausam ?

Da warte ich jetzt seit Monatg auf dem Patch (hab das Spiel nach 10 Abstürzen nicht mehr angerührt) , und jetzt am Samstag morgen , sowas ?

Das ist nicht fair !

Mfg
ssj3rd

@Cativerio:
Zitat: "Speichern Sie den Patch auf Ihrer Festplatte und führen Sie ihn durch einen Doppelklick aus. Nach der Installation können Sie die Datei "options.txt" ergänzen, um die Hardware-Erkennung abzuschalten.

Fügen Sie der Datei "options.txt am Ende die Zeile ...

skipCompatibilityChecks = true

... hinzu und speichern Sie die Datei. "

ah danke für die tips
aber warum wurde dann ein ring nicht angezeigt wenn ich hauf alt drücke?
naja wohl ein einmaliger fehler ich hoffe nicht das das öfters vorkommt
ansonnsten ja recht praktisch das der ramsch nicht angezeigt wird

Also bei mir hat der Patch so ziemlich alles behoben was anlag, lediglich die Sortierfunktion scheint nicht drin zu sein, das Spiel "ordnet" die Gegenstände immer noch bescheuert. :(

So long...

Jemand hat mal gepostet, dass man das Spiel mit CD starten soll und 3 sec. später wieder herausholen soll...das Spiel lädt trotzdem weiter und die Abtürze seien ade. Brauchte es selber nach dem Patch nicht mehr zu probieren. Vielleicht ist das die Lösung.

hallo Leute,
kann man im Spiel die Angriffsmodis wählen? Jetzt muss ich für jede Attacke das Ziel einmal anklicken, es muss doch so wie in Dungen Siege und Spellforce gehen dass er die Freinde zu ende töten und mit den nächsten weiter macht ohne dass ich hundert mal auf die Ziele klicken muss?
Vielen Dank

Du könntest stattdessen "Conan, der Barbar" anschauen. Da mußt dann gar nichts mehr selber machen. ;)

@Kevin:
Die Kombi hatte ich auch mal im Sinn, denke aber das man im höchsten Schwierigkeitsgrad damit Probleme bei diversen Bossen bekommen könnte, da man einfach nicht genug direktschaden macht. Aber alles Spekulation ...
ich spiele gerade die Combo Erde/Geist (Schaden + Furcht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben