• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Wintermute schrieb:
Du könntest stattdessen "Conan, der Barbar" anschauen. Da mußt dann gar nichts mehr selber machen. ;)

Ne, ich meine es so, ich steh mit einem Bogen da und auf mich läuft einer. ich klicke auf ihn, töte aber nicht ganz, und dann muss ich nochmal auf ihn klicken damit mit Avatar ihn endgültig tötet. Und das muss nich sein

AW: Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht

@Stinger Schon mal was von Ironie gehört ? ^^

Wie wärs wenn du mal die linke Maustaste gedrückt hälst? :freak:

@Patch lol bei mir hat sich gar nix verändert, ausser dass sich der ping im lan ver-6-facht hat und dass die Zeit zum Teleportieren (im Lan) nun 5 Minuten beträgt.
Klasse Arbeit IronLore, ihr seid die grössten .........

Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest 2 mal - Geht aber immer noch nicht

Experten unter sich. IPX toller Vorschlag. Welches neue Spiel benutzt denn noch IPX?
Ich hatte das selbe Problem heute auch kurz, habe allerdings das Spiel neu gestartet und der Server lief weiter. Danach konnte ich ganz normal zum Server verbinden. Vielleicht mal auf dem anderen Rechner einen Server starten und testen, ob es so rum funktioniert?

Es könnte aber auch an deinem privaten Netzwerk liegen. Mein Vorschlag. Deinstalliere mal sämtliche personal Firewalls und probiers nochmal. Weiß der Geier was die da manchmal veranstalten :)

servus,

ich kann den patch nicht installieren: Fehler..
habe nochmal neu installiert. aber weder über exe noch über Upate im Spiel haut es nicht hin.
kann mir jmd bitte helfen!

Genau wie bei mir: Fehler, kann Patch nicht installieren!:grr:

Zitat: "Speichern Sie den Patch auf Ihrer Festplatte und führen Sie ihn durch einen Doppelklick aus. Nach der Installation können Sie die Datei "options.txt" ergänzen, um die Hardware-Erkennung abzuschalten.

Fügen Sie der Datei "options.txt am Ende die Zeile ...

skipCompatibilityChecks = true

... hinzu und speichern Sie die Datei. "

Für alle die den Patch nicht installieren können.

Mein Problem: Ich kann mich nach neu installiertem Spiel nirgendwo mehr hin Teleportieren, Titanquest.exe hat einen Fehler festgestellt.

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
Zitat: "Speichern Sie den Patch auf Ihrer Festplatte und führen Sie ihn durch einen Doppelklick aus. Nach der Installation können Sie die Datei "options.txt" ergänzen, um die Hardware-Erkennung abzuschalten.

Fügen Sie der Datei "options.txt am Ende die Zeile ...

skipCompatibilityChecks = true

... hinzu und speichern Sie die Datei. "

Für alle die den Patch nicht installieren können.

Mein Problem: Ich kann mich nach neu installiertem Spiel nirgendwo mehr hin Teleportieren, Titanquest.exe hat einen Fehler festgestellt.

Mfg
ssj3rd

der patch ist auf der HDD und trotzdem klappt es nicht! selbe fehlermeldung!
hab ich sogar in den Game odrner geschoben. selber mist! warum hab ich mir das spiel bloß gekauft! die demo war soo cool!

Ja ich verfluche mich auch das ich es mir gekauft habe ... glaub mal, ich hatte in meinem ganzen Gamer Leben noch nie so viele Probleme mit einem Game
Das Spiel kommt mir , naja wie soll man es sagen , billig programmiert vor , bei jeder kleinigkeit stürzt es ab, dann läuft es mal 5 std am Stück , dann wieder jede 5min.

Ich hab sowas noch nie erlebt, das Spiel ist für mich jetzt schon "das schlimmste Programmierte Spiel aller Zeiten"Ich kann mich noch an das erste , sehr verbuggte elder scrolls erinnern , oder der dritte Teil der Serie , oder auch Gothic ganz am anfang.

Aber noch nie ist mir ein derart selstsames Spiel aufgefallen, als ob es willkürlich abstürzt...

An alle die sich das Spiel zur Zeit kaufen wollen : Finger weg , schon eure nerven wartet auf den zweiten oder dritten oder auch 20sten Patch , bis wirklich alles behoben ist , und spielt dann in aller Ruhe das sonst geniale Spiel.

Mfg
ssj3rd

Bei mir ist das Game nur am Anfang 1x abgestürzt!

Macht einfach mal:

Rechtsklick auf die Verknüpfung
Auf den Reiter "Kompatibilität"
Da stellt ihr "Windows 98 /Windows Me" ein!

Seid dem hatte ich nie nen Absturz!
Der Patch funktioniert auch einwandfrei!

Hm...echt seltsam das mit dem Patch bei euch! Hab mich auch schon auf ne böse Überraschung eingestellt, aber ich konnte den 1.08er (von Gamershell.com gesaugt) ohne jegliche Probleme installieren. Alles funktoniert soweit normal, kann jedoch momentan keine Verbesserungen bzw. Verschlechterungen feststellen.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen...ich hatte bisher genau eine Absturz.:)
Kann mich also nicht wirklich beklagen...trotzdem sollten die Entwickler fähig sein ein breiteres Spektrum an PC-Konfigurationen zu unterstützen, sprich sich schnellsten an die Arbeit für den nächsten Patch zu machen.;)

Hab mal ein etwas anderes Problem und zwar habe ich die Auflösung des games ingame auf eine Stufe gesetzt die mein Monitor nicht anzeigen kann und nun hab ich konstant schwarzenMonitor in dem game. Wäre nett wenn jemand die Datei oder einen Befehl wüsste über den ich das ganze Rückgängig machen kann. Neuinstallation behebt das Problem übrigens nicht :)

Gibt bei mir aber nur ne credits oder defaults.txt :-/ und in der defaults.txt stehen folgende Befehle

displayDamage = false
quickBuy = true
itemComparison = true
extraRollovers = true
showMonsterLevelOnRollover = false
masterVolume = 0.99
musicVolume = 0.99
effectsVolume = 0.99
dialogVolume = 0.99
ambientFrequency = medium
fullscreen = false <- den Befehl hab ich selbst geändert da ich dachte damit das Problem zu beheben.
antiAliasing = false
syncToRefresh = false
networkSpeed = medium
showTagErrors = true
useArchives = true
showAssertMessages = false
device = Direct3D
forceSingleProcessorMode = false
splashScreen = true

Danke für den Versuch der Hilfe, aber das Spiel übernimmt nicht die options.txt
Hab gerad die defaults.txt gelöscht und den Auflösungswert in deiner options.txt geaendert, hat aber nicht geholfen immer noch schwarzes Bild. Andere Ideen ? Ich denke mal das sich die aenderung in der Registry festgefressen hat da ich die Einstellungen vor der Neuinstallation drin hatte und nun nach der Neuinstallation immer noch dasselbe Problem da ist.

xD wie recht du hast, ich danke dir und wünsche noch frohes Spielen :)

Zurück
Oben