• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

tjoa ich wiederrufe alles und behaupte das gegenteil
seit dem ich einen 2. charakter erstellt habe schmiert dieser sofort ab, also nciht mehr zu gebrauchen(ok nur lvl3)
und der erste stürzt jetzt auch dann und wann ab

@über mir
was passiert wenn du im game auf update klickst

Vor dem Patch lief das Spiel eigentlich regelmäßig mindestens 2 Stunden absturzfrei - keine Charakterlöschungen, keine Bluescreens.

Jetzt nach dem Update, hatte ich in 5 Std. Spielzeit einen durchschnittlich normalen Absturz und einen gruseligen Bluescreen (Schlimm sowas, ist man gar nicht mehr gewöhnt ;)).
Der Charakter funktioniert aber weiterhin einwandtfrei - was mich nicht davon abhält alle Nase
lang mal ein Backup zu machen!

So long...

Fragen zu Titan Quest

Salem alaikum.

Momentan habe ich 2 Fragen.

1. Kann man irgendwie, irgendwo (ini-Datei, Registry) zusätzliche Auflösungen aktivieren bzw. einstelln? Ich möchte nämlich gern das Widescreen meines TFTs ausnutzen, aber die auswählbaren 1680*1050 bzw. 1600*900 sind mir von der Performance her zu schlecht. 1280*800 oder etwas kleiner wären schön. Geht das irgendwie?

2. Gibt es bei Titan Quest eine persönliche Truhe, wie man sie aus Diablo 2 oder Sacred kennt? Oder muss ich alle Items, die ich nicht sofort verwenden kann, in meinem normalen Inventar mit mir herumtragen?

bensen schrieb:
tjoa ich wiederrufe alles und behaupte das gegenteil
seit dem ich einen 2. charakter erstellt habe schmiert dieser sofort ab, also nciht mehr zu gebrauchen(ok nur lvl3)
und der erste stürzt jetzt auch dann und wann ab

@über mir
was passiert wenn du im game auf update klickst

Als admin konnte ich ohne probs das Update installieren!

Salem alaikum.

Momentan habe ich 2 Fragen.

1. Kann man irgendwie, irgendwo (ini-Datei, Registry) zusätzliche Auflösungen aktivieren bzw. einstelln? Ich möchte nämlich gern das Widescreen meines TFTs ausnutzen, aber die auswählbaren 1680*1050 bzw. 1600*900 sind mir von der Performance her zu schlecht. 1280*800 oder etwas kleiner wären schön. Geht das irgendwie?

2. Gibt es bei Titan Quest eine persönliche Truhe, wie man sie aus Diablo 2 oder Sacred kennt? Oder muss ich alle Items, die ich nicht sofort verwenden kann, in meinem normalen Inventar mit mir herumtragen?

aleikum selam

unter /My Games/ gibt es 2 .txt Dateien.
Die eine heisst option.txt und dort ist auch deine Auflösung aufgelistet. Ob das bei dir hinhaut, kann ich dir nicht sagen.
Versuch es einfach mal und sag bescheit obs geklappt hat.

es soll einen Sack geben. da ich noch Level 3 bin, kann ich dir leider nicht sagen wo der sein soll :-)

Hier noch was interesssantes :
SKINS

Frage, wann kann man den eigentlich die 2te Meisterschaft auswählen?!?

Es gibt keine Kiste bei Titan Quest, ich hoffe das wird noch nachgereicht. Nicht etwa weil es zu wenig Platz gäbe, nein im Gegenteil mit den 4 Beuteln die man bekommt hat man weitaus mehr Platz als bei Diablo II + Extension.

Aber ich will nicht immer mit den ganzen tollen Uniques durch die Butanik laufen! :(

Ach ja, die 2te Meisterschaft kriegste ab Level 8. :D

So long...

Cativerio schrieb:
Aber ich will nicht immer mit den ganzen tollen Uniques durch die Butanik laufen! :(.

Warum nicht? Selbst wenn du stirbst, behälst du doch alles ...

Ich wüsste nicht warum man bei diesem Spiel eine Kiste benötigt.

Gibt es irgendwo eine schöne Übersicht über alle Fertigkeiten? Ich hab momentan Sturm und Geist als Meisterschaft ausgewählt, bin mir aber nicht sicher, ob das fetzt...

King_Rollo schrieb:
Gibt es irgendwo eine schöne Übersicht über alle Fertigkeiten? Ich hab momentan Sturm und Geist als Meisterschaft ausgewählt, bin mir aber nicht sicher, ob das fetzt...

schau mal in diesem Thread seite Neun, Betrag #165

icezero schrieb:
schau mal in diesem Thread seite Neun, Betrag #165

Hm, gut... jetzt weiß ich, welchen Titel ich trage. Aber das nützt mir nicht wirklich was. Ich möchte gern wissen, was die einzelnen Fertigkeiten tatsächlich bringen.

Steht doch auf der Karte die dem Spiel beiliegt! Wo ist das Problem? Den Namen deiner Promenaden Mischung siehst du ja direkt neben deinem Charakter Namen im Auswahl Menü?

So long...

Wie denn auch, die Fähigkeiten gibt es in 6 - 10 verschiedenen Stufen, wäre ein wenig anstrengend 10 Karten zu besitzten! :D

Wenn du mit der Maus über die Zauber gehst, dann steht da wie viel Schade (oder sonstiges) die in der ersten Stufe machen. Ausserdem kannst du die Punkte auch wieder zurück nehmen. Du vergibst die auf den Zauber deiner Wahl siehst wieviel es dir bringt und klickst dann oben rechts auf Rückgangig. ;)

So long...

Ja, aber ich will verhindern, dass ich jetzt meine Skill-Punkte in eine Fertigkeit investiere und später sehe, dass andere Fertikeiten viellicht besser gewesen wären.

Für Diablo 2 gab es mal im Internet eine sehr schöne Übersicht über alle Fertigkeiten und die Schadenswerte auf den verschiedenen Stufen...

Ja,

aber im Gegensatz zu Diablo 2 kannst du

a) alle Fähigkeiten die du erwirbst auch das ganze Spiel benutzten - im Gegensatz zu Diablo 2 wo der Feuerball später von was stärkerem ersetzt wurde

b) beim Mystiker alle Punkte wieder zurücknehmen und umverteilen - ist doch kein Problem.

So long...

Und wie funktioniert dieser Skill-Rechner? Ich kann zwar eine Meisterschaft ankölicken, aber dann sehe ich nur einen leeren Skill-Baum, bei dem ich nicht anklicken kann.

Ich weiss, dass die Frage schon mal gestellt wurde, kann aber keine Antwort finden.

Wann und/oder wo gibt es die Beutel in TQ, um mehr tragen zu können ?

Zurück
Oben