• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Jawohl,

meinem Vorredner kann ich nur zustimmen und hinzufügen :

Hier gibts die Demo

So long...

@SoM|BlueLion
na toll und jetzt? werd da mal noch mal vorbei schneien, aber ich hab da keinen bekommen
grr kann doch net sein sowas

na klasse alle angelabert die da rumstehen, aber kein beutel
so langsam kocht die wut über

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest Vorspann

Ich habe mir vor 5 tagen das Game Titan Quest geholt. Ich find das game auch hammer geil. Ich habe aber eine frage an euch:

Weiß jemand wie man den Vorspann überspringen kann?????????
Ich habe jede nur mögliche taste gedrückt aber keine Reaktion. Ich muss mir bei jedem Spielstard dieses Video anschauen (und das nervt tierisch).

Also hat jemand einen Tip?

AW: Titan Quest Vorspann

joa es gibt so ein NO INTRO FIX oder wie das heisst einfach in den ordner damit und das problem ist gelöst:)

Also ich drück einfach ne Maustaste, dann isses weg. :p
Ohne irgend welche tricks. ;)

Zuletzt bearbeitet:

dann hast eine Heilige Maus :D löl

ne also kein plan bei mir war es jedenfalls auch so ^^

Ich weis das passt jetzt hier nicht so gut hin, aber wie findet ihr das Spiel so, die Grafik und so weiter. Sonst hohle ich mir das Spiel vieleicht auch.

Das Chaos kommt:grr: :headshot:

hö dachte du hast es? oder hast du nur die demo gespielt? dann kein wunder bei der Demo kann man intro wegdrücken :D

also ich hab mir das Spiel geholt und finde es echt GEIL, besser als Diablo oder sonst ein Rollenspiel in so einer 3D sicht, aber Titan Quest geht noch weiter wegen der Grafik schöner als alles andere in so einer 3D sicht habe ich noch nicht gesehen, grafisch ein genuss und spielerisch sowieso, finds geil und ich sag mal lohnt sich schon zu kaufen bzw in der Sammlung haben...

hols dir, besorgs dir, gönn es dir :D

Titan Quest Schmiert immer ab...

Tag leute!
Hab nen zimliches problem, ich hatte mich ja schon voll auf titan quest gefreut und nun leuft es nicht !
Also erstens: Im spiel ruckelt die musik andauernd (also nicht wirklich ruckeln sie leuft für 20sec und dann bleibt sie stehen und geht irgentwan weiter oder von vorne los)
Prob 2: das spiel Stürtzt einfach irgentwann ab meist nach ca. 10 min (typisch im windows mit "problem nicht senden" und so)

hab auch schon den neuen patch versucht hat aber nichts gebracht -> bei meinem freund ist genau das gleiche problem, kann es an unseren rechnern liegen???

Mein Sys:
AMD Athlon 64 3200+
Ati Radeon x850xt/pe
Asus A8V Deluxe 2.0
2 GB Corsair Ram
2x Samsung HDD
WINDOWS x64

Sys vom Freund:
AMD Athlon 64 3000+
Ati Radeon x850xt
Abit Mainboard (name vergessen ^^)
1 GB MDT Ram
Samsung HDD
WINDOWS XP / SP2

ehh einfach in deinem Spieleorder unter Videos alle *.bak (müsste es sein) löschen.
ist wie bei Battlefield 2 .
danach kommen keine intros mehr.

:-)

AW: Titan Quest Schmiert immer ab...

Schau mal auch im offiziellen Forum nach:

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=26

Es gab zwar schon einen Patch, jedoch verbesserte dieser fast ausschliesslich den Multiplayerbereich - d.h. wir alle müssen auf den 2. Patch warten, welcher aber noch nicht angekündigt ist.

Vmtl. ist dass hier lt. dem englischen Forum die Erklärung der Abstürze:

Das Spiel stürtzt des öfteren ab , weil die engine.dll multithread technik anwendet und somit 2-5 Prozesse auf die selbe Speicheradresse schreibt.
Das bedeutet ganz einfach das beim Laden von Grafik und Audio alles auf die selbe Speicheradresse geht, ws zur Folge hat, dass es ab und zu zu einem Chaos kommt, weil der Entpacker (ArchiveTool.exe) nicht dafür gedacht ist, multithread zu arbeiten.

als was kann man den da spielen,krieger hab ich überall auf den screens gesehn. was gibts noch so,magier? und wie is das als magier so, sacred war ja doch recht unbalanced. gibts auch so ne art assasine?

Krass, das Spiel ist doch echt bescheuert. Da hab ich gestern vormittag bis Babylon gespielt und dann gemütlich ausgemacht.
Wenn ich jetzt allerdings das Sch***s Spiel starten will, dann kommt jedes Mal :

Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found.

Habs in beiden Laufwerken versucht. So eine Quatsch. :mad:

So long...

Gott Sei dank habe ich das Spiel nicht umsonst gekauft, hatte auch voll die probleme wegen abstürtze oder das es immer so in 20 sec abständen gehackt und geruckelt hat...

wollte patch instalieren, ging nicht, fehlermeldung wie bekannt, danach das spiel komplett neu instaliert ohne zu spielen patch drauf gemacht, dann ging es

im Spiel die fehler immer noch enhalten, danach habe ich mein McAfee antivirus programm gelöscht und siehe da KEINE ABSTURZ oder hacken mehr :D

am besten deaktiviert euere Viren Programme..ich hab meins gelöscht da ich es sowieso nicht brauche hab firewall das reicht...virus checken kann ich ja auch so...

hoffe dieser kleiner Bericht bringt euch was :) bin die ganze Zeit am zocken und bisher noch keine probleme

Zurück
Oben