Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon, ein Computerbase gruppen treffen um ein paar Viehcher zu schlachten.
hat jmd eine gute DSL leitung / Server um ein Spiel aufzumachen?
Habe zwar eine gute leitung, aber mein Rechner ist recht lahm.
Ich hatte zu Anfang auch immer das Problem, dass das Spiel mit Bluescreen abgestürzt ist (sogar, wenn ich das Spiel ESC pausiert hatte). Seitdem ich meinen FSB von 200 MHz (Standard) auf 166 MHz bzw. jetzt auf 171 MHz (underclocked) herabgesetzt habe, hatte ich keine Bluescreens oder sonstige Abstürze mehr.
hab mir das game jetz ma angesehen, weil die neugier einfach zu groß wurde ()
/mist statt vorschau auf abschicken geklickt narf *alles nachtrag*
aber ma ernsthaft, was is das für ne grottige performance. sobalds dunkel wird wie inner höhle oder feuer ausbrechen geht ja alles gnadenlos in den keller. dann ma an den settings rumgespielt, und wieder zurückgestellt und es läuft wieder flüssig....
Die Performance ist grottig, stimmt. Insbesondere wenn man um es stabil laufen lassen zu können es in den Kompatibilitätsmodus setzt. Dafür habe ich bis jetzt grad mal zwei Abstürze gehabt (in 4h).
Hoffentlich bringt der nächste Patch etwas Besserung.
Also ich habe jetzt nach knapp 42 Stunden immer noch keinen einzigen Absturtz, Bluescreen o.ä.
Allerdings stimmt das mit der Performance, die ist stellenweise mies.
Vor allem am Olymp, dort ist sie dauerhaft recht schlecht.
Da gehörst du zu den Glücklichen! Ich hatte teilweise Abstürze en masse. Entweder einen Neustart, Freeze oder auch mal einen wunderschönen Ausblick auf dem Desktop. Mal ist die Performance super, dann wieder ganz mies. Als ich den Kompatibilitätsmodus erzwungen und den forcesingleprocessor auf true gesetzt habe ging es, auch wenn dadurch die Perf cshlechter geworden ist. Aber immer noch besser als gar nicht zocken...
abstürze hatte ich bisher auch noch keinen einzigen *auf holz klopf* aber ich hab auch gleich in der options datei rumgefrickelt nach dem ersten start. wenn ich das nich gemacht hätte hätt ich wohl auch soviele abstürze und wär ich wahrscheinlich auch ziemlich sauer.
aber das kann doch nich angehen das das game die ganze zeit 1A läuft in 1024*768 und alles an optionen auf hoch gestellt, dann setzt man n schritt inne höhle und ab da isses mitm mal daumen kino, spricht gelagge im 10fps bereich
das is doch nich normal.
also ernsthaft...
wenn die ne firma in den ruin treiben wollen könnense das auch einfacher machen, denn jeder mit n bisschen grips im hirn wird nach solchen arien erstmal n bogen um den hersteller machen und tests abwarten.
möcht ma wissen was für ein hu.......morvoller mensch da im chefsessel sitzt, das der ne version auf den markt schmeisst die in meinen augen immernoch betastatus haben müsste.
PS: sollte sich das mit dem nächsten patch nich bessern is das game schneller von der platte als die programmierer sorry sagen können....
Ob es im Kompatibilitäsmodus langsamer läuft oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Dafür lief ess ohne viel zu kurz.
An einigen Stellen ist es recht ruckelig. Vorallem wenn es dunkel ist oder man sich in Höhlen befindet.
Der Sound läßt ab und an auch zu wünschen übrig.
Kann aber eine andere Ursache haben...
Laßt ihr euch die fps einblenden oder sind die genannten Zahlen Schätzungen ?
Ich hab das Game jetzt mal im abgesicherten Modus installiert. Da dauert das Setup fast doppelt so lang. Dafür aber keine Soundbugs mehr. Die ruckeligen Stellen sind aber leider trotzdem geblieben. Da läuft ja Oblivion streckenweise flüssiger
Ich bin nun Richtung Babylon unterwegs und mich beginnt das Spiel so richtig (richtig richtig ) zu langweilen. Ich drücke immer nur denselben Knopf, alle fallen um.
Der Telkine in Theben war lächerlich, da war der Erste schwerer.
Die Geschichte erzählt das angegraute Diablo 2 immer noch um einiges intensiver.
Wird´s mehr Quest in der "Finde Staff und Orb" Richtung geben später im Spiel? Das war das Erste Quest was mal etwas motiviert hat.
Außerdem sieht meine Magierin aus wie ein kleiner, fetter Käfer seitdem ich meine blaue Rüstung habe. Also weder die Charactermodelle noch die Rüstungsmodelle sind imho wirklich gut geworden.
Ich weiß ihr habt dieses Problem schon zur genüge gehört aber ich hab es auch und finde einfach keine Lösung!!!
Hab scho alles probiert:.bat datei geschrieben, vsync, settings umgeschreiben,...
Wenn irgenwer eine Lösung hat bitte schickt mir ne Nachricht!!!
mehr informationen wären bei der fehlersuche hilfreich.. sowohl zu deinem system wie auch zu dem absturz selbst und was genau du an den settings geändert hast
PS: den sammelthread benutzen wäre ebenfalls ne gute idee für die zukunft
Also ich habe mir das Game auch geholt und bin damit eigentlich vom spielen
her "zufrieden"
Ich dachte zwar imma Battlefield wär ne Betaparade aber TQ ist ja die selbe
Scheisse, können die Idioten net mal ein game fertig proggen ? Ist echt zum
kotzen so ne Scheisse, ich werd´s wieder in den Laden bringen und fertig !
ich hab mal ne frage zu nem quest. in delphi bekommt man die aufgabe, "antwort in den höhlen des parnass zu suchen". ich also in die parnasshöhlen, alles durchforstet, monster gekillt und nix is. hab ich was übersehen, oder war ich in den falschen höhlen? kann mir jemand helfen?
danke
Hab das scho von so vielen genannten "Nicht-senden, senden" Problem!
Spiel starten ist kein Problem, wenn ich aber im Spiel bin hauts mich nach einiger Zeit wieder raus!(Zz va wenn ich mich in eine Stadt telen will)
-Den Patch hab ich scho installiert
-Vsync activiert
-Ne .bat Datei geschreiben
-In den Settings folgendes stehen: networkSpeed = medium
displayDamage = false
quickBuy = true
itemComparison = true
extraRollovers = true
showMonsterLevelOnRollover = true
textureQuality = medium
shadowQuality = low
reflectionQuality = low
detailLevel = medium
resolution = 1024 768
antiAliasing = false
fullscreen = true
syncToRefresh = true
masterVolume = 0.99
musicVolume = 1
effectsVolume = 0.99
dialogVolume = 0.99
ambientFrequency = high
rockOn = false
device = Direct3D
language = German
forceSingleProcessorMode = false
skipCompatibilityChecks = false
useArchives = true
-Und nochg vieles mehr proiert, aber diese geile Spiel funkzt ewinfach nicht!
Was kann ich noch machen außer auf den nächsten Patch warten???
Plz help
@ buka;
such den 2ten ausgang der höhle und weiter gehts. hab auch alles abgegrast in der höhle, aber man muss da gar nix drin machen.
aber typisch orakel, spricht in rätseln
@fave;
hat deine cpu dual core? falls nich forcesingleprocessormode auf true stellen
Ich hatte zu Anfang auch immer das Problem, dass das Spiel mit Bluescreen abgestürzt ist (sogar, wenn ich das Spiel ESC pausiert hatte). Seitdem ich meinen FSB von 200 MHz (Standard) auf 166 MHz bzw. jetzt auf 171 MHz (underclocked) herabgesetzt habe, hatte ich keine Bluescreens oder sonstige Abstürze mehr.