King_Rollo
Commander
Fave90 schrieb:Wie kann ich die FSB umstellen?
Häh? Wie jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fave90 schrieb:Wie kann ich die FSB umstellen?
Muuhmann schrieb:scheint ja recht buggy zu sein, das spiel
hatte zwar bis jetzt noch keine bluescreens oder so, aber dafür lässt das spiel bei mir andere programme abstürzen, miranda und samurize... hoffentlich kriegen die entwickler das gepatched!
King_Rollo schrieb:Das Game erinnert mich an meine Freundin: manchmal ziemlich verbugt, aber trotzdem hammergeil!
Fave90 schrieb:Danke, hat aber auch nix gebracht!
King_Rollo schrieb:Das Game erinnert mich an meine Freundin: manchmal ziemlich verbugt, aber trotzdem hammergeil!
Fave90 schrieb:Hab auf Sturm und Krieger geskillt!Was sind von den Fähigkeiten dsie Besten?
Fave90 schrieb:@ Ethan
Probierst mal mit na 2000 Kompilität!Bei mir hats was geholfen, falls du das selbe Problem hast!(Werd mal weng präziser!!!)
KL0k schrieb:den kompatibilitätsmodus von winxp. also rechtsclick auf die .exe und bei einem der reiter stehts dann "im kompatibilitätsmodus ausführen", da dann n haken setzen.
andere möglichkeit wäre noch in dem ordner mygames die options.txt datei zu suchen und forcesingleprocessormode auf true setzen, falls du das nicht schon getan haben solltest.
Cativerio schrieb:Krass, das Spiel ist doch echt bescheuert. Da hab ich gestern vormittag bis Babylon gespielt und dann gemütlich ausgemacht.
Wenn ich jetzt allerdings das Sch***s Spiel starten will, dann kommt jedes Mal :
Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found.
Habs in beiden Laufwerken versucht. So eine Quatsch.
So long...
KL0k schrieb:der mygames ordner ist im eigene dateien ordner auf c ^^