• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

scheint ja recht buggy zu sein, das spiel ;)

hatte zwar bis jetzt noch keine bluescreens oder so, aber dafür lässt das spiel bei mir andere programme abstürzen, miranda und samurize... hoffentlich kriegen die entwickler das gepatched!

Muuhmann schrieb:
scheint ja recht buggy zu sein, das spiel ;)

hatte zwar bis jetzt noch keine bluescreens oder so, aber dafür lässt das spiel bei mir andere programme abstürzen, miranda und samurize... hoffentlich kriegen die entwickler das gepatched!

Das Game erinnert mich an meine Freundin: manchmal ziemlich verbugt, aber trotzdem hammergeil! :cool_alt:

danke Klok etz läufts grad ohne ausfall!
Hab aber scho wieder neues Problem:Die grafik hackt!Alles mögliche verschwimmt immer wieder oder der Boden is auf einmal schwarz,...
Hast da auch ne Lösung???

Hab noch ne Frage:
Auf was soll ich skilln, Ansturm oder Waffentraining, und auf Kettenbliz oder Eishagel???:D

/edit by Shagrath:
Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, in dem der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde!

Danke,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Titan Quest Nicht senden- senden

Irgendwie könntest du dich vieleicht etwas verständlicher ausdrücken.

Egal was du jetzt aber auch hast, dafür gibt es einen sammelthreat.

Hallo allerseits,

hab ein kleines problem mit TQ. UNd zwar, nach gewisser spielzeit (paar mins) Stürzt mitlerweile ab einem bestimmten spielabschnitt ab. Vorher lief es ohne probleme dachte das liegt vll an meinen Temps, also hab ich mir en neues gehäuse und Grakakühler gehohlt. Aber leider liegt es nich daran, hab auch alle updates und den neuen patch installiert. Half nichts bitte um hilme.

danke schonmal MFG Ethan

@ Ethan
Probierst mal mit na 2000 Kompilität!Bei mir hats was geholfen, falls du das selbe Problem hast!(Werd mal weng präziser!!!)

Hab auf Sturm und Krieger geskillt!Was sind von den Fähigkeiten dsie Besten?

Das wird die wohl keiner so Recht beantworten können.
Jeder spielt anders.

Beim Krieger sind wohl die offensiven Dinge wichtig.

Ich laufe z.B. als Hexenmeister (Erde/Geist) durch die Gegend.
Mal sehen, vlllt. probiere ich noch andere Kombi. aus.

Fave90 schrieb:
Hab auf Sturm und Krieger geskillt!Was sind von den Fähigkeiten dsie Besten?

Die Fähigkeiten mit denen du kämpfen willst! :D

Wenn du dir einen Blitze schleudernden Schildkrieger zusammenbasteln wilslt, dann pack was auf Ansturm und die Blitz/Eis Fertigkeiten. Wenn dir das Ergebnis irgendwann nicht mehr gefällt läufst du einfach zum nächsten Mystiker und machst einige Schönheits Eingriffe. :D

So long...

hm ich hab n wahrsager (geist/natur) auch sehr praktisch :D

wenns nich langsam so eintönig werden würde..

Fave90 schrieb:
@ Ethan
Probierst mal mit na 2000 Kompilität!Bei mir hats was geholfen, falls du das selbe Problem hast!(Werd mal weng präziser!!!)

wie kombatiblität 2000? Was meinst du damit? :)

den kompatibilitätsmodus von winxp. also rechtsclick auf die .exe und bei einem der reiter stehts dann "im kompatibilitätsmodus ausführen", da dann n haken setzen.
andere möglichkeit wäre noch in dem ordner mygames die options.txt datei zu suchen und forcesingleprocessormode auf true setzen, falls du das nicht schon getan haben solltest.

KL0k schrieb:
den kompatibilitätsmodus von winxp. also rechtsclick auf die .exe und bei einem der reiter stehts dann "im kompatibilitätsmodus ausführen", da dann n haken setzen.
andere möglichkeit wäre noch in dem ordner mygames die options.txt datei zu suchen und forcesingleprocessormode auf true setzen, falls du das nicht schon getan haben solltest.

kk also mit der exe hab ich hinbekommen, aber das mit der txt datei....wo soll der mygames ordner sein und die txt datei?

EDIT: so jetzt gab es eine .exe fehlermeldung und musste beendet werden

Zuletzt bearbeitet:
Cativerio schrieb:
Krass, das Spiel ist doch echt bescheuert. Da hab ich gestern vormittag bis Babylon gespielt und dann gemütlich ausgemacht.
Wenn ich jetzt allerdings das Sch***s Spiel starten will, dann kommt jedes Mal :

Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found.

Habs in beiden Laufwerken versucht. So eine Quatsch. :mad:

So long...

Kleiner Tip (hab ich schon ein paar Seiten weiter vorn geschrieben): Spiel starten, dann nach etwa drei sekunden DVD-ROM-Lade öffnen und das Spiel startet.

Und noch was zur Performance: Hab etwas Interessantes zur Defragmentierung der Festplatte herausgefunden. Da ich OODefrag verwende, stellte sich heraus, das die AccessMethode sich am besten für Titanquest eignet. Nachladeruckler oder der Wechsel zu Nachtzeit rufen nicht mehr die extremen Ruckeleinlagen hervor. Durch das Ausprobieren verschiedener Defragmentierungsarten machte sich das stark bemerkbar.:)

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
der mygames ordner ist im eigene dateien ordner auf c ^^

hab ich gemacht, jetzt hat das game schonmal länger gehalten, aber PC hat wieder neugestartet in der höhle wo ich dem zentauren sein bogen hohlen muss :mad:

wie mich das ankotzt

Zurück
Oben