[Titan Quest] Sammel-Thread

@king_rollo
dann kauf ne neue maus, man kann da nämlich ganz schön alles anklicken
ich hoffe nicht das du vergessen hast erst die mastery hoch zu leveln:stacheln:
ist halt wie im game der kalkulator

mh ganz tolles problem
hab einfach mal einen neuen char erstellt da der neue ja nicht ging
aber jeder neue stürzt so ca an der gleichen stelle ab
meinen ersten charakter kann cih weiter zocken

wer nen lösungsansatz?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich klicke z.B. auf Sturm und sehe dann den entsprechenden Skill-Baum, aber alle Fertigkeiten sind grau unterlegt und auch das blaue Plus-Zeichen lässt sich nicht von mir anklicken (bzw. es reagiert nicht wenn ich es anklicke).

Bin auch mal dem Link zum Skill-Calc. gefolgt und kann ebenfalls nicht anklicken in den jeweiligen Meisterschaften.
Die kann man auswählen, aber danach ist nichts mehr anklickbar.

hallo hab gerade patch 1.08 instalieren wollen aber dann steht dort : Beim Aktualiseren von Titan Quest ist ein fehler aufgetre:freak:

Falsch! Der geht bei mir nicht :D

Ob das am IE liegt?
Dat Bild ist ja ne *.png Datei

Und nein, ich installiere keinen anderen Browser ;)

Hat wer ne Idee?

-oSi- schrieb:
Wann und/oder wo gibt es die Beutel in TQ, um mehr tragen zu können ?
um mal osis frage noch mal aufzugreifen
bin jetzt schon durch megara und hab immer noch keinen beutel
mein inventar platzt aus allen nähten wegen vielen seltenen items

Mein IE blockt es auf den Standard-Sicherheitssettings. Checkt mal da nach.
Firefox 1.5.0.4 problemlos.

@Bensen:
Ich habe meinen Beutel entweder in Delphi oder Athen bekommen.

@Schlurz:
Ein Alternativer Browser ist nie schlecht. Musst ihn ja nicht als Standard verwenden. Da immer noch keine übergreifend einheitlichen Standards da sind (oder ignoriert werden), ist es hilfreich IE + Opera ( oder Firefox, Mozilla, bla ...) zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@bensen:
Wüsste gerne, wo es die gibt.
Mir gehts bald genauso wie dir.
Bin schon wie blöd am herumteleportiern, um meine eingesammelten Dinge loszuwerden. ;)

Hoffentlich erlöst uns einer. :D

danke wintermute
hab da nämlich ein paar gute teile die man nciht verschachern möchte
bin ja schon kurz vor delphi

EDIT: oh man bin schon hinter penalussis(ka der wp hinter delphi), ich will den ... beutel, wie bekommt man den denn? quest?

Zuletzt bearbeitet:
komisch bei euch mit den beuteln....den ersten gibts in Magera unten an der Treppe von der Person die mann wegen des Hauptquestes anlabern muss, den 2ten Am Ende von Grichenland bevor ihr nach Ägypten segelt (Auch Hauptquest) und den 3ten Beutel gibt im 3ten Akt auch Ziemlich am Anfang, an allen 3 Beuteln kommt mann nicht vorbei wenn mann dem Hauptquest nachgeht...

Für alle, die drauf gewartet haben oder die TQ ein wenig mehr nach Hack'n'Slay aussehen lassen wollen:

Blut-Mod erhältlich hier:

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=5388

Ist nicht gerade der Oberknaller, aber besser als ganz steril ;)

Ohne große Diskussionen aufkommen zu lassen: ich persönlich finde es einfach etwas stimmiger mit ein wenig Pixelblut:p

So, weitermachen!

Aber der Mod ist teils verbugged, steht dort im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage bzgl. des Beutels hat sich gestern abend von selbst geklärt...
Hab ´ne "Alditüte" in Megara (von Timon) bekommen. :D

Oh man, geht beim zocken Zeit drauf.
Kaum drin und schon ist es tiefe Nacht. Macht sich nicht auf Dauer gut, wenn man Arbeit hat. ;)

Hab gestern ma bei Giga Games reingeguckt und da haben die das gespielt... sah etwas aus wie Diablo2.
Mein Frage: Macht es genausoviel Spass und gibts vielleicht ne Demo dazu oder so?

Shizzle schrieb:
Hab gestern ma bei Giga Games reingeguckt und da haben die das gespielt... sah etwas aus wie Diablo2.
Mein Frage: Macht es genausoviel Spass und gibts vielleicht ne Demo dazu oder so?

Es sieht tausend mal besser aus als Diablo 2, macht mindestens genau so viel Spaß und natürlich gibt es eine offizielle Demo-Version davon.

leute dieses spiel treibt mich noch an den rand des wahnsinns :grr:

patch hat nix gebracht ausser noch mehr abstürzen also wieder runter damit :(

nun bin ich in den katakomben von athen und hab dort den zwischengegner (der skelette beirufen kann) erfolgreich besiegt und der hauptquest wurde aktualisiert ...sofort danach absturz ich wieder in das spiel rein und den typen nochmal verhauen ... dann soll ich lt. quest weitergehen zu dem alten mann und mit dem reden ...okay aber ich kann ihn nicht anklicken über der figur befindet sich kein ausrufezeichen :confused_alt:

wie bringe ich denn jetzt diesen dämlichen quest zuende? ansonsten kann ich ja gar net weiterzocken :eek:

weiss wer rat?

Anhänge

• titan_quest.JPG
    titan_quest.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben