Titan Quest - im LAN - HILFE - wenigstens einer!
Hallo, habe mir Titan Quest gekauft, absolut geil, nur ein problem gibt es. ich will mit meinem Paps im Netzwerk spielen.
Es ist ja möglich, nach dem Start, die CD in den anderen Rechner zu legen, da die CD nicht mehr benötigt wird.
Ich mach ein Spiel auf, und der Rechner von meinem Paps, sieht auch das Spiel. Er greift zu, es rechnet, und dann kommt, "Konnte keine Verbindung zum Server aufbauen"
Nun meine Frage und zugleich eine große BITTE:
- Kann es sein, dass das Spiel auch im LAN den CD-Key abfragt, und somit keine Verbindung aufgebaut wird (kann ich mir nicht vorstellen, dann käme sicherlich, bereits gleiche VBersion im Netzwerk vorhanden oder so ähnlich)
- Um ein Netzwerkproblem meiner Seits auszuschließen (es funktioniert der normale Datenaustausch), könnte mir einer den Gefallen tun, ganau zu Hause dass Gleiche zu machen, der das Spiel original besitzt, also auf beiden Rechnern die gleiche Version insattlieren, auf einen Rechner starten, dann CD Wechseln, auf den anderen rechner starten und versuchen, ob eine Netzwerkverbindung im LAN möglich ist.
Ich wäre sehr sehr sher froh, wenn einer die 5 Minuten für die Insatallation aufbringt, bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte