• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist und kann mir nicht vorstellen, daß das so beabsichtigt ist, aber mit dem Volcanic Orb kann man ja unendlich weit schießen. An manchen Stellen im Spiel, meistens an Steilküsten u.ä., sind unten im Tal die Geger normalerweise völlig ausser Reichweite. Wenn man allerdings Volcanic Orb anwählt und ihn mit gedrückter Shift-Taste abschießt (sieht aus wie ein Leuchtfeuer in ganz steilem Bogen ;) ), erreicht man auch weit entfernte Gegner, die einen noch gar nicht sehen können. Getestet mit Version 1.08.

strudelbrain: Wenn du den Dreifachangriff auf die rechte Maustaste legst, dann musst du nur die Taste gedrückt halten und über die Gegner fahren, geht wesentlich einfacher als per linker Maustaste. Das Selbe habe ich auch bei meinem Nahkämpfer gemacht, mit Onslaught auf der rechten Taste greife ich gleich den nächsten Gegner an wenn der Erste tot ist. Hätte ich das auf der linken Taste, dann müsste ich nach jedem Gegner neu klicken und dann verklick ich mich vielleicht und renn dann ins Nirvana, oder was noch schlimmer wäre: ich hebe einen GRAUEN Gegenstand auf >.<
Der Vorteil vom Dreifachangriff ist, dass er mit stärkeren Waffen ebenfalls stärker wird. Der Volcanic Orb ist immer gleich stark und irgendwann eventuell zu schwach. Außerdem hat er eine Aufladezeit, ist also nicht so der Bringer wenn man ohnehin auch Spirit hat :)

Ich hab jetzt mal einen Champion angefangen (Warfare + Nature) und dem ein paar Legendary Waffen gegeben :D 550 DPS bei Level 15 lässt die Gegner schön weit fliegen, hehehehehe!

Tach zusammen,

vieleicht kennt von euch jemand das Problem.
Ich spiele mit einem Freund zusammen "Titan Quest" per "Hamachi"
über das Internet.
Stellenweise läuft es auch ganz gut, doch in letzter Zeit häufen sich die "lags" so dermaßen, dass es schwierig wird zu spielen. Wir benutzten den Pach 1.8, welcher ja diverse MP Probleme beseitigen sollte.

An unseren Leitungen dürfte es nicht liegen (dsl 2000 und 16000)

ring0

also wenn der mit dsl 16k aufmacht dürfte es net an der leitung liegen, bei 2k bin ich mir net so sicher

*heul*
mein charakter ist weg.. und das Backup ist auch futsch... oh man. mein schöner LVL 28 Elemtarist.... *schnief*
ALLES SCHEI****E.....

*sorry musste das mal loswerden!*

Errr... was hast du denn angestellt? Kannst dir ja einen neuen basteln per Char Editor ;)

...oder Du versucht es per Datenrettungsprogramm, da gibt es ja auch einige Freeware, wenn ich mich nicht irre. Vorrausgesetzt, Du hast zwischendurch nicht zuviel auf der Partition "rumgemacht". :)

danke für euer mitleid.
was ich gemacht hatte. Win 2k3 auf eine seperate platte installiert. ansonsten nichts.
ja ist schon zu spät zum datenretten. aber danke für euer mitleid *grins*
ja ich werde nochmal von vorne anfangen! wollte ja eh "Feuer" loswerden, zwar nicht so... aber naja... thats life!

Welcher Build schwebt dir denn vor? Irgendwie gibts so viele Kombinationsmöglichkeiten, da will ich ständig einen neuen Char anfangen, besonders jetzt, wo ich endlich mal gute Ausrüstung habe.
Letzt habe ich einen Champion (Warfare & Nature) angefangen, aber ein Warden (Defensive & Nature) reizt mich auch, und ein Brigand (Hunting & Rogue) ebenfalls... arghl!! Na wenigstens hab ich gerade Ferien :)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
strudelbrain: Wenn du den Dreifachangriff auf die rechte Maustaste legst, dann musst du nur die Taste gedrückt halten und über die Gegner fahren, geht wesentlich einfacher als per linker Maustaste. Das Selbe habe ich auch bei meinem Nahkämpfer gemacht, mit Onslaught auf der rechten Taste greife ich gleich den nächsten Gegner an wenn der Erste tot ist. Hätte ich das auf der linken Taste, dann müsste ich nach jedem Gegner neu klicken und dann verklick ich mich vielleicht und renn dann ins Nirvana, oder was noch schlimmer wäre: ich hebe einen GRAUEN Gegenstand auf >.<
Der Vorteil vom Dreifachangriff ist, dass er mit stärkeren Waffen ebenfalls stärker wird. Der Volcanic Orb ist immer gleich stark und irgendwann eventuell zu schwach. Außerdem hat er eine Aufladezeit, ist also nicht so der Bringer wenn man ohnehin auch Spirit hat :)

Ich hab jetzt mal einen Champion angefangen (Warfare + Nature) und dem ein paar Legendary Waffen gegeben :D 550 DPS bei Level 15 lässt die Gegner schön weit fliegen, hehehehehe!

Was für Fähigkeiten hast du dem gegeben? Nur mal so als kreativer Anreiz ;)

Dem Champion? Der wird hauptsächlich die dual weild fähigkeiten und für endgegner das Ancestral Horn (zum Beschwören von Geisterkriegern) und Refresh (um aufladende Skills wieder bereitzustellen, also nochmal Geisterkrieger).
Allerdings ist der Char auch im Nahkampf ziemlich stark, mittlerweile bin ich durch Normal durch, bin Level 27 und habe bis zu 1200 dps aus eigener Kraft (ohne Schreine).
War es das, was du wissen wolltest?
mfg
IRID1UM

Jo, so ungefähr, wollte wissen worauf du deine Punkte gegeben hast um soviel dps zu haben, meiner is lvl 27 auf normal, macht 170dps, mit "auge des sturms" 260dps.

Naja, das kann man so nicht vergleichen. Neben dem Champion habe ich noch einen Level 47 Magier, der ist jetzt am Anfang von Legendary und mit dem habe ich ein paar nette Ausrüstungsgegenstände zusammengetragen, unter Anderem Silence.
Da es kein Minimumlevel gibt, kann man das bequem an low Level Chars weitergeben :)
mfg
IRID1UM

AHA, also ein bisschen nachgeholfen ;)
Naja, wenn das bei mir mal stabil laufen würde käme ich auch weiter^^

oje, was für ne halskette. isses das wert für 37% mehr erfahrung?!

Anhänge

• kette.jpg
    kette.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 705
-17 Gesundheitsregeneration?! Wenn du da nicht schon sehr viele Punkte drauf besitzt, ist der Lebensbalken schneller leer als du Heiltränke saufen kannst :D Ich hatte mal etwas mit -1 und da hat hab ich pro Sekunde 1 Lebenspunkt verloren...dann werdens bei dir 17/sec sein. Kann mich auch täuschen, aber für +37% Erfahrung bringst du glaube ich ein riskantes Opfer ;)

hm, das Minus-Argument hab ich wohl nicht bedacht ... .. ... da geht die gesundheitsregeneration wirklich ins minus und man verliert life/sec Ôo ^^ kk, das amulett is scheisse. hm, makro müsste man haben, das man ne taste drückt, wo man dann das amu anlegt kurz bevor der bossmob fällt ^^

Naja, also bei meinem Zauberer, der jetzt etwa 2800 Leben auf Level 48 hat, ist das gar kein Problem. Ich benutze zwar nicht so ein Amulett, aber im Spirit-tree ist ja das "Dark Covenant" Talent, bei dem man auch ordentlich Leben verliert, zumindest in der Theorie klingt das schrecklich.
Im Falle Typhon-Runs ist das allerdings kein Problem, dort steht ja eh ein Regenerationschrein.
Es gibt auch mehrere Gegenstände, die dir bis zu +50 Lebenspunkte per Sekunde regenerieren, da ist sowas halb so wild.
Für einen Defensiv/Natur Build ist das vermutlich am besten geeignet, oder auch wenn man auf der Waffe eine "x% vom Schaden wird dem Leben hinzugefügt" Verzauberung hat.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben