• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Ich habe nämlich selbst mein Windows neu installiert und danach manuell die Registry Einträge erzeugt, weil es sonst nicht gehen würde. Das habe ich aber komplett vergessen, sorry. Wären nur zwei Einträge gewesen, einer mit dem CD-Key und noch ein Anderer, wäre schneller gewesen als neu installieren ;)
Naja, nächstes mal ;)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Übrigens habe ich im Englischsprachigen Forum einen Link zu einer modifizierten engine.dll Datei gefunden, benutzt man diese .dll, dann sind alle Schatten deaktiviert, was eigentlich gar nicht mal besonders stark auffällt, da man solch wunderbare Schatteneffekte wie in TQ nicht wirklich gewohnt ist. Das Spiel läuft aber nachts und in Höhlen besser ohne Schatten. Da die Server anscheinend gerade upgegradet werden kann ich aber zur Zeit keinen Link posten ;)
mfg
IRID1UM

Haste derweil nen Link dazu? Mein System würde sich freuen ;)

IRID1UM schrieb:
Hmja, mittlerweile gibts da mehrere Threads, das hier ist einer davon.
mfg
IRID1UM

Danke ;)
ach noch was bzgl deiner sig: du hast da die molare masse(g/mol) angegeben, nicht die atommasse, die misst man nämlich in u.
@mod: beiträge bitte zusammenfügen, danke

Zuletzt bearbeitet:
I-E-A-I-A-I-O:
Wenn Du auf den Beitrag direkt vor Deinem antwortest kannst Du getrost auf das Zitat verzichten. Ich bin mir sicher, IRID1UM weiss auch so, dass Du ihn meinst ;)

Gruß,
Philipp

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier schon mal auftauchte: Gibts irgendwo eine Übersicht, wieviel man beim Sterben je nach Level und Schwierigkeit verliert? Ich find das teilweise ein wenig undurchsichtig, vor allem hatt ich in letzter Zeit häufiger auch mal den Eindruck, der XP Verlust vermehrt sich auch durch die Anzahl der Tode - bin mir aber nicht sicher.

Eine Übersicht gibt es meines Wissens (noch?) nicht. Aber ich rate dir mal im Handbuch Seite 22 zu lesen. Da steht es wenigstens ein bisschen beantwortet.

Kurz:

Erfahrung verliert man immer beim Ableben

Je höher dein Level, desto höher der Erfahrungsverlust.

Guckt mal wie lange ich nichs mehr zu dieses Thema gepostet habe. :D
Und warum?-Auf normal durch und auf Episch in Sparta, aber das macht jetzt sowas von keinen Spaß mehr. Also eine etwas andere Story oder andere Gegner hätten es auch getan :freak:

Wow. Zu diesem Beta-Game gibt es auch einen Thread?

Ich habe das mal kurz gezockt und warte, bis mal etwas wie einen "Final" Patch gibt.
Man kann das nicht länger als 45 Minuten am Stück spielen. [Jedenfalls nicht auf jedem System]

Gibt es schon einen Patch, der diese Abstürze regelt?
Es ist echt eine Schande, dass man heut zu Tage gekaufte CDs/DVDs nicht mehr zurück geben kann.
Sonst wäre das Game schon längst wieder irgendwo im Laden verschwunden.

klar gibts dazu nen thread
gibt ja genug leute bei denen da spiel ohne probleme funktioniert

@kevin1991
jo ausser neue boss gegner ist da wirklich nichts neues
aber im lan macht es verdammt viel spass

Folgendes Problem:

Ich soll nach Megra und Delphi, bin in Sparta bei der Basis ich weiss nicht wie ich zum Orakel bzw zu diesen Timon kommen soll wie gehts lang?

Sparta nach norden verlassen, beim Zwischengegner "Nessus" (Zentaure) ist im norden ein Durchgang mit zwei großen Fackeln, die sich entzünden wenn man nahe kommt (immer ein Zeichen, dass man am richtigen Weg ist). Dort gehts dann Richtung Nordwesten weiter, wirst du schon noch finden ;)
mfg
IRID1UM

Kann mir jemand einen Link posten, wie ich möglicht einfach meinen 2. Beruf ändern kann?

Es gibt nur einen Beruf und der ist "Held" - Nebenjobs sind in TQ nicht vorgesehen ;)
Wenn du die Meisterschaft meinst, die kannst du bei Mystikern anpassen (die Typen mit den Blauen Kugeln überm Kopp)
Wenn du aber bereits eine zweite Meisterschaft gewählt hast (Punkt in Meisterschaftsattribut investiert), kannst du diese nicht mehr ändern.

_Grisu: such mal nach TQDefiler, damit sollte es möglich sein, die masteries zu ändern.
mfg
IRID1UM

hallo iridium kannst du mir helfen? bei mir tut nach dem neuinstallieren von TQ die savegames nicht mehr.. du hast irgendwas mit reg dateien ändern oder ähnliches erwähnt... kannst du mir helfen???? danke..

Du musst nur in der Registry (Start - Ausführen - Regedit) die Einträge wie am Screenshot unten erstellen, und schon müsste es gehen. Natürlich musst du den selben CD-Key benutzen, den du beim Erstellen der Chars benutzt hast, und auch die Savegames müssen am richtigen Ort sein (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest). Den CD-Key musst du mit Bindestrichen eingeben. Den Eintrag "Install Location" entsprechend anpassen, wo auch immer du das Spiel installiert hast.
Das wars dann eigentlich.
mfg
IRID1UM

Anhänge

• tq.jpg
    tq.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
wenn der neue Patch diese Fehler nicht beheben kann SCHMEISS ICH DIE SCHEISSE AUS DEM FENSTER echt jetzt:mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes:

Dann schmeiss es bitte in mein Fenster rein, ich will das Game haben :D die demo war endgeil *Fenster aufmach* ^^

Auf meinem neuen PC (e6400, 7900gx2) läuft das Spiel sogar fast flüssig! Aber was soll man da machen? Die Engine ist einfach derert ruckelig, da kann man 300 FPS haben und es ruckeln trotzdem die Itemtags und auch alles andere durchs Bild wenn man sich bewegt. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dann erwischt man die Itemtags trotzdem im Laufen.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben