• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

IRID1UM schrieb:
strudelbrain: Wenn du den Dreifachangriff auf die rechte Maustaste legst,

Ahh. Muss ich mal ausprobieren. Wusste gar nicht, dass das geht. Das Klicksystem nervt mich ohnehin: In 30% aller Fälle klickt man daneben, läuft wild durch die Gegend, hebt nen grauen Gegenstand auf oder der Gegner hat sich schon fortbewegt. Ich find zwar meinen Earth Magier immer noch ziemlich heftig, hab aber grad mal nen Gauner/Natur angefangen (Illusionist glaub ich) und scharfe Waffe, Gift und Wölfe geskillt. Ha! Rockt wie Milch mit Eiswürfeln. Ein Schlag und alles fällt um. Und wenn nicht, tun Wölfe und Gift ihr übriges.

Brigand fand ich im übrigen doof. Beim Hunter kommt das Klick Argument zu tragen und der Rogue selber ist schon so stark dass man eigentlich keinen Fernkampf braucht. Drauf und tot.

Silence ist ne schicke Waffe. Ich find nur sowas nie. Ich bin schon froh, wenn ich mal über nen blauen Gegenstand stolpere.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf violette Gegenstände darfst du dich erst ab Epic freuen, und vor dem dritten Akt sind die da auch einigermaßen selten.
Das beste an den blauen Gegenständen ist, dass es fast immer ein Schild ist. Ich hab schon soo viele blaue Schilder doppelt und dreifach bekommen, echt fad.
Wie auch immer, den Hauptangriff immer auf die rechte Maustaste legen und dann gehts viel besser (geht leider nicht mit dem normalen Angriff, nur "zauber"-Angriffe)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Wie auch immer, den Hauptangriff immer auf die rechte Maustaste legen und dann gehts viel besser (geht leider nicht mit dem normalen Angriff, nur "zauber"-Angriffe)

Schade eigentlich. Beim Jäger wäre es auch recht nützlich. Aber danke für den Tip

Naja, beim Jäger gibts ja auch den Marksmanship Angriff, den man auf die rechte Taste geben kann.
Oder beim Assasin Build Onslaught rechts und Deadly Strike links, so geht was weiter ;)

Übrigens habe ich im Englischsprachigen Forum einen Link zu einer modifizierten engine.dll Datei gefunden, benutzt man diese .dll, dann sind alle Schatten deaktiviert, was eigentlich gar nicht mal besonders stark auffällt, da man solch wunderbare Schatteneffekte wie in TQ nicht wirklich gewohnt ist. Das Spiel läuft aber nachts und in Höhlen besser ohne Schatten. Da die Server anscheinend gerade upgegradet werden kann ich aber zur Zeit keinen Link posten ;)
mfg
IRID1UM

toll hab epic durch und keinen einzigen lilafarbenen gegenstand gefunden...

Das muss unglaubliches Pech sein, ich habe in Kisten bei Zwischengegner ab und zu sogar zwei Violette gefunden.
Im Orient habe ich den Riesenpeng, den Stier und Typhon mehrmals gekillt und voll abgesahnt :)
Typhon hat auch immer wieder neue Sachen für mich, nur hat der gemeine Kerl mir noch keinen guten Feuer-Zauberstab gegeben, wo es da doch sooo schöne gibt.
Also, man muss dem Glück etwas nachhelfen.
mfg
IRID1UM

Passt auf, wenn ihr Schädelhaufen (gelber Pfeil) in Wassernähe aufmacht, sonst passiert euch sowas (roter Kreis). :freak:
Zum Glück war's kein wertvoller Gegenstand. ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 775
Haha, das ist mir auch schon mehrfach passiert. Beim Skorpionkönig können die Items der rechten Truhe auch von der Pyramide purzeln, bisher ist bei mir aber auch noch nie was wertvolles vor meinem Sammlertrieb erfolgreich geflohen :D
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik...)
Wann ein neuer Patch erscheint weiß ich nicht. Aber hier mal was gegrilltes :D

188.png

Apropo Patch!

Ich hab alle möglichen Varianten (Neuinstallation usw.) durch, der 1.11 lässt sich einfach nicht installieren. Merkwürdig. Bin gerade mit Krieger auf Level 25 (hab nochmal völlig neu angefangen, weil Skills dämlich aufgebaut), macht trotzdem richtig laune, für mich der inoffizielle Diablo 3 light :D

Zuletzt bearbeitet: (Die Quintessenz hat gefehlt.)
Anstelle von einem Neubeginn hättest du auch einfach zum Magier gehen können, um deine Skills umzuändern :p
Übrigens bin ich mit meinem Champion in der rekordverdächtigen Zeit von nur 12h und 40 minuten durch Episch durch, mit nur 3 mal sterben (1x Zyklopen-Gangbang am Olymp, 1x epischer Dämonenstier und 1x epische Minotaurengangbang am Olymp). Mit knapp 10000 Hitpoints lässt es sich aber schon ganz gut spielen, auch in Legendär (bin in Athen).
Talos, der Mantikor, der Skelettdrache und die Hydra habe ich alle locker besiegt, irgendwie ist die Geisterkrieger + Refresh Combo ziemlich stark :)
mfg
IRID1UM

Eben hab ich was extrem cooles vollbracht. Hatte diesen Bosskampf im Grab von Ramses und prompt in dem Moment schwirrt eine reale Mücke vor meinen Bildschirm vorbei. Also wärend des Kampfes einfach mal die Hände im richtigen Augenblick zusammengepatscht, Pause gedrückt und Bingo:cool_alt:

Spiel fortgesetzt und Boss besiegt:D

Äh, du hast eine Mücke getötet und bist jetzt stolz darauf? :D Oder versteh ich da was falsch?
Ich hab mal eine Fliege mit der Fliegenklatsche im Flug getötet, so voll im Baseballspieler-Style draufgehauen sodass sie blutend (und tot) liegenblieb. Allerdings nicht während eines Bosskampfes ;)
mfg
IRID1UM

Hi,

habe heute Windows neu installiert und mein SaveGame von Titan Quest gespeicher.
Jetzt habe ich es wieder eingefügt, aber ich finde meinen Charakter im Spiel nicht.
Kann nur einen neuen erstellen. Ich will das doch nicht alles nochmal machen.

Kann mir Jemand helfen wie ich meinen Charakter wieder bekomme ?

Hast du den selben CD-Key verwendet, den du auch vor der Neuinstallation verwendet hast?
Bist du sicher, dass du die Savegames am richtigen Ort gespeichert hast? (C:\Dokumente und Einstellungen\IRID1UM\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\)
mfg
IRID1UM

Hast Du auch den kompletten Ordner Titan Quest aus MyGames kopiert?

@ IRID1UM und Mosla

Ja habe ich, kompletter Ordner an der richtigen stelle und CD-Key ist auch gleich. Woher soll ich auch einen anderen haben. Vielleicht sollte ich es nochmal neu installieren, da das Spiel auch keine Einträge ins Startmenü erstellt hat.

[EDIT]
Jo jetzt nach der neuinstallation funzt es.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, normal müsste es doch eigentlich funktionieren. Tja, Windof ist unergründlich:freak:

Zurück
Oben