• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Ist das bei anderen spielen auch? Wenn es nur bei den Spiel ist dann hat es was mit den treibern zu tun....ich hatte das bei F.E.A.R. das wollte einfach ned mehr starten.

Habe dann das system neu gemacht und die neusten Mainboard und Grakatreiber drauf gehauen und schon ging es :)



Edit: ach du hast ja schon auf der nächsten Seite geantwortet...naja da hab ich wohl ned aufgepasst :D
 
SHaBBa: Bitte achte darauf, nicht mehrere Beiträge hintereinander abzusetzen.
Wenn Du einem Thema etwas hinzufügen möchtest und den letzten Beitrag selbst verfasst hast, dann nutze die Ändern-Funktion.

Gruß,
Philipp
 
ok krieg ich hin - next time @ Shagrath

Zum Thema: Selbes leiden wie vorher, dauert jetzt so zwischen 30-40 min bis mein bester freund der Bluescreen kommt

Mit folgendem Text:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritten folgen:

Stellen sie sicher, das ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie F8, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen dann erweiterte Startoptionen, falls sie den abgesicherten Modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information

***STOP: 0x0000008E (0xC0000047, 0x804FB1AA, 0xF7A2FA58, 0x00000000

-------------------------------------------------------------------------- Ende-------------------

1. Platz hab ich noch ohne Ende egal ob C: oder Games-Partition
2. Hab "leider" nur eine Grafikkarte - warum steht da drin: die Videokarten
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme? ATI Karte und NV Spiele laufen net ?

Das oder ähnliche Probleme hab ich mit keinem anderen Spiel @ MatHoffman,
COD2 (Internet), F.E.A.R., Quake4, Prey, NFS MW,++++++++ laufen alle ohne solche Spielereien

Ich seh grade das FEAR und COD2 auch NV gepushte Spiele sind warum laufen die denn, son scheiß

Kann mir jemand vielleicht sagen was die Zahlen am Schluß zu bedeuten haben ??? Meine Windoof Fehlerliste entspricht scheinbar nich WinXP,
bzw. die genannten Nummern tauchen dort nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt mal meinen Senf zu diesem Spiel geben...

Es ist einfach nur GEIL! Mehr kann ich dazu nicht sagen, man will gar nicht aufhören und ich sitze bestimmt jeden tag 3Stunden davor. Die Sucht hat mich gepackt. Hatte nie probleme mit dem Spiel und im MP rockt das Game einfach alles weg. Die neue Lan referenz. Leider hats keiner von meinem Freundekreis :( Bin zwar erst L21 in Gizeh (Ägypten) aber es wird echt immer besser. So muss jetzt wieder zoggen gehn....

nur noch eine Quest nur noch eine Quest... ;)
 
Bin bei Level 9 abgestorben und habe ich mich dem schönen Wetter sowie meinem Auto gewidmet. Da gab´s viel zu bauen und man macht nicht immer nur das selbe. UND, die Belohnungen sind nahezu von epischem Ausmaß! :)

TQ sieht verdammt schick aus, aber schon wieder fällt es mir schwer, es weiterzuspielen. Worum gings da gleich? Ach, keinen Schimmer mehr. Man rennt dem einfachen Queststrang hinterher, verläuft sich nie und kommt immer ans Ziel :)

:/
 
Nabend Kämpfergemeinde !

Ich bin in episch jetzt bei der Telkine am Schluß, allerdings bin ich dofort tot wenn sie den ersten magischen Strahl abläßt. Der Lebensbalken ( 2050 Leben ) geht kontinuerlich runter, auch ein zwischengeschobener Trank stoppt das nicht.

Ich bin äußert ratlos, da Elementarmßig alles über 70% liegt außer Gift, aber das ist es glaub ich nicht.

Weiß jemand was ich machen kann ?

Bin Krieger mit 2t Beruf dieses blaue ( Blitz & Co. ).

Danke und Grüße
Sascha
 
Also wenn du Krieger bist...hast du deine Geisterkrieger hoch geskillt und mal versucht die los zu schicken ob sie ihn schaffen, denn sie sind ja leider nur 24sek da? Und du kannst dabei ja noch von weiten mit Blitzangriffen auf ihn schiesen.

Aber 2050 Leben sind mächtig wenig....4000 solltest du schon haben...ich habe 7500 Leben durch das Eichenherz von der Naturmeisterschaft!
 
@ saMe

Wenn dir die Spieldauer bei diesem Spiel zu kurz ist dann ist es fast ausgeschlossen das du überhaupt ein Original beitzt.

Alles Shooter sind kürzer, viele Strategiespiele nicht so langzeitmotivierend usw.

Hier hat man zig Kombivarianten zur Charentwicklung, gepaart mit super Skill Varianten und Top Grafik.

Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen.

Grüße
Sascha
 
@ Mat

Hi !

Nein leider nicht.
Hab vermutlich mit Sturm einen Fehler gemacht beim Skilling, oder woher hast du die Eichen...?

Wie hast du geskillt ?

Schreib mal ein paar Details.

Grüß
Sascha
 
Er meint die Fähigkeit Eichenherz, bei der deine Lebenspunkte verdoppelt werden.
Ich hatte aber bei Typhoon einen Elementrarist Lvl. 33 und musste auch komplett umskillen um den Olymp und Typhoon zu packen ;)
 
Also das Eichenherz hat man bei der Meisterschaft Natur und ich habe dann noch die Kriegsmeisterschaft, also einen Meister.

Bis jetzt geht er schön ab, bin gerade Level 51 und fange Legendär an. Probleme mit irgend ein Gegner hatte ich bis jetzt noch nicht. Habe eben nur manche Gegner unterschätzt und bin einfach drauf und schon war ich Tot :D
Aber meine Geisterkrieger haben es schon gemeistert....z.B. Mantikor, Knochendrache und den komischen Stier mussten sie platt machen, denn das wird nichts als Nahkämpfer und bei den letzten Telkine musste ich nur auf den sein Zauber achten.



Gruß Mat
 
Neuer Patch erschienen, bringt das Spiel auf Version 1.20.

1.01 --> 1.20: http://www.fileshack.com/file.x/9053/Titan+Quest+1.20+Patch
1.08 --> 1.20: http://www.fileshack.com/file.x/9157/Titan+Quest+1.08+to+1.20+Patch
1.15 --> 1.20: http://www.fileshack.com/file.x/9497/Titan+Quest+1.15+to+1.20+Patch

GENERAL:

- Fixed Ensnare to work while wielding a staff
- Several skill descriptions updated for clarity
- Fixed particle effect artifacts remaining on the ground when fighting Barmanu
- Fixed Ormenos so that he is no longer invincible if a player does not enter the combat area and engage him immediately
- Fixed characters freezing when using an item that grants the charge ability and dual wielding
- Fixed pets occasionally causing boss chests not to open
- Implemented the ability to turn the day/night cycle on and off. Day/night cycles are currently on by default.
To turn day/night cycle off, go to the My GamesTitan QuestSettings directory and open the options.txt file after changing any option in game. Find the setting called "dayNightCycle" and change its value to false. If the setting does not exist, add the line "dayNightCycle = false" to the end of the options.txt file.

BALANCE:

Nature
- Heart of Oak life bonus reduced
- Regrowth benefits start lower and end higher
- Increased Call of the Wild life, damage scaling and Maul bleed damage
- Increased rate of Sylvan Nymph energy regeneration and maximum hitpoints
- Refresh now subtracts duration from the remaining cooldown time of skills
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Survival Instinct, Sylvan Nymph, Sanctuary, Call of the Wild, and Briar Ward

Hunting
- Increased speed bonus conferred by Wood Lore
- Increased effectiveness of Gouge Skill
- Decreased pierce resistance reduction of Study Prey
- Added bleed damage to Art of the Hunt
- Removed active energy cost from Trail Blazing and added energy reserve
- Increased damage of Marksmanship and Scatter Shot Arrow
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Art of the Hunt and Exploit Weakness

Spirit
- Converted Ternion to a fixed spread attack and increased elemental damage penalty
- Decreased radius of Arcane Lore
- Increased vitality damage on Death Nova
- Lowered elemental bonus of Unearthly Power
- Changed total speed to run speed on Dark Covenant
- Increased Liche King energy regeneration and physical and pierce resists
- Increased Outsider energy regeneration, cooldown timer and damage but decreased his duration
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Outsider, Summon Liche King, Cascade

Defense
- Increased physical damage caused by Shield Charge
- Increased protection conferred by Battle Awareness
- Increased effectiveness of Rally
- Changed Pulverize and Disable damage bonus from percent to absolute
- Changed Shield Smash to use defensive reduction instead of physical damage
- Fixed Disable skill to require a shield be equipped instead of a melee weapon
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Adrenaline, Focus, Battle Awareness, and Recovery

Earth
- Added DEX bonus to Earth Mastery skill
- Increased effectiveness of Brimstone
- Increased effectiveness of Stone Skin
- Changed max and/or ultimate levels for Core Dweller skill

Storm
- Increased effectiveness of Freezing Blast
- Changed max and/or ultimate levels for Summon Wisp skill

Rogue
- Increased Disarm Trap damage vs. traps
- Increased bleeding damage on Lucky Hit
- Increased damage scaling of Envenom Weapon
- Increased the damage, range, and fumble of Poison Gas Bomb
- Increased the pierce and bleeding damage of Shrapnel
- Increased pierce damage of Throwing Knives
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Shrapnel, Disarm Trap, and Throwing Knives

Warfare
- Increased the radius of Triumph
- Added bleeding damage to Crosscut and Tumult
- Decreased cooldown on War Wind and Battle Rage
- Increased damage for Crushing Blow and Counter Attack
- Decreased the damage absorption and +Offensive Ability of Battle Standard and removed spawn delay
- Increased energy cost of Ancestral Horn
- Adjusted War Wind damage, allowed use of Onslaught, and added charge ability
- Changed max and/or ultimate levels for the following: Ancestral Warrior, Battle Standard, and War Horn

Monsters
- Raised the difficulty of monsters on the path to Olympus Summit
- Increased monster innate armor
- Increased life and damage of various monsters
- Adjusted AI controllers for various monsters
- Fixed or added skills for the following monsters: Olympus Limos, Olympus Cyclops, Zombie Captains, Jungle Creep, Neanderthals, Djinn, and Orient Widow spiders

- Added projectile leading ability to various monsters to more effectively hit moving players

Epic and Legendary Monsters
- Increased Global physical damage modifier
- Increased Global hitpoints modifier
- Increased elemental and secondary damage types modifiers
- Increased unarmed damage skill and added it to several monsters
- Decreased resistances, attribute bonuses and absolute offensive and defensive abilities

Boss Monsters
- Changed Typhon encounter and difficulty. Typhon now actively uses all of his powers. He no longer requires interaction with the statues. The statues are no longer attackable.

- Increased Yaoguai skill use
- Increased hitpoints on the Prince of Blade and Prince of Bow
- Increased Minotaur skill usage and speed and added fire damage
- Adjusted Talos skill usage frequency and damage
- Reduced Yeti hitpoints and increased frequency to use skills
- Increased power of Xiao and extended pursuit range
- Increased Nessus hitpoints
- Increased the frequency of Hydra breath attacks and lowered hitpoints
- Increased Cyclops speed and damage in Epic and Legendary

Shrines
- Adjusted all of Typhon's shrines for the new encounter
- Battle shrines now give bonus to all damage types
- Increased damage of Epic and Legendary Shrines of Thorns and Frostbite Shrines

Player
- Player resistance penalties for disruption, stun, life leech, mana leech, and bleed for Epic and Legendary removed
- Adjusted life and energy attribute bonuses conferred by skills

QUESTS:

- Fixed the Caravan in Trouble quest failing to trigger in Epic and Legendary
- Fixed Limos Epic and Legendary quest rewards
- Fixed several Legendary jewelry quest rewards

ITEMS:

- Added level requirements to Epic and Legendary gear
- Increased armor cap in Epic and Legendary
- Adjusted base stats for armor, weapons and shields
- Fixed Bracers of Atlas to grant a skill
- Fixed Energy Shield on Prostasia ring
- Fixed Armor of the Burning Blade not appearing on the female characters
- Fixed Pagos sword missing texture
- Changed and/or updated stats and completion bonuses for all relics and charms
- Updated art for Epic and Legendary charms
- Relic drops are no longer exclusively region specific and some can now be found in other acts
- Cooldown reduction removed from unique rings and several relics and charms
- Added Epic and Legendary only rare affixes: Mammoth, Kingly, of the Siren, of the Betrayer
- Club attack speed adjusted on all common and unique clubs
- Increased drop rates of the higher level potions in Epic and Legendary
- Increased unique item drop rates on non-boss monsters
- Decreased chance for unique drops off of chests
- Increased healing from health potions in Epic and Legendary

MULTIPLAYER:
- Fixed clients failing to gain experience when joining a game that has a character with a much higher level
 
Warum das denn? :freak: Ab 1.15 Lief doch alles wie geschmiert. Mal den neuen ausprobieren, will ja auch im net zoggen
 
Hi

will von der version 1.15 auf die 1.20 aber der updater zeigt mir sofort nach dem star an das ich nicht pathcen kann woran liegt das

gruß
 
Zurück
Oben