• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Hab zum 5. mal begonnen. Dieses mal mit nem Geistermagier. Werde diese auch behlaten und vorerst keine 2 Meisterschaft wählen.
Bin lvl.15 und gerade in Athen angelangt :) nach paar stündchen

Zuletzt bearbeitet:
Wie 100%? Das Spiel kann nicht zu 100% gemeistert werden. Ausser natürlich du schaffst es einen Charakter zu erstellen der alle 8 Meisterschaften beherrscht und überall voll verteilte Punkte hat und so ziemlich ALLE Gegenstände besitzt die es im Spiel gibt.

Dann hast du ein 100% Savegame... :rolleyes:

So long...

ok ich hab mich wohl bisschen falsch ausgedrückt

ich würde gerne die Level bzw Welten von der Addon zocken, dies geht nur wenn man einen bestimmten LV hat oder eine gewisse anzahl der Länder von Titan Quest durchquert hat oder?

so genau kenne ich mich net aus deswegen frage ich ja :)

will halt die Addon Zocken ohne nochmal das Spiel Titan Quest von anfang zu spielen

nur mal so bisschen reinschnuppern wie das ist und die neue Grafikengine :)

Ja und Nein.

Soweit ich das verstanden habe knüpft das AddOn direkt dort an wo das Hauptspiel aufhört. Das heisst Wenn du auf Normal das Spiel schon beendet hast und nun auf Episch spielst, wirst du einfach ein Spiel in Normal anfangen müssen und dich nochmal durch den Olymp schlachten und von da aus gehts halt weiter. Naürlich alles Mutmaßungen. :D

So long...

ja woher bekomme ich so ein Profil :D ?will mal nur die AddOn testen, habe jetzt net die Lust das Spiel zuende zu zocken ^^ habe ich bisher noch net gemacht lol keine Zeit gehabt

habe mir das Game zugelegt und bin soweit echt begeistert. Die Demo war ja schon gut ^^

Allerdings ist mir aufgefallen, dass kein Dualcore unterstützt wird. Ist das richtig?
Habe bei meiner G15 den Performancemonitor mitlaufen und ich hab gesehn, dass nur der erste Core voll beansprucht wird.

Gibt es ne Möglichkeit per .ini oder ähnlichem den 2ten Core mitrechnen zu lassen?

MfG

edit: keiner?

Zuletzt bearbeitet:
afaik unterstützt tq dualcore
in der options.txt gibt es den eintrag "forceSingleProcessorMode = true"
steht es bei dir auf true, einfach mal auf false stellen

bensen schrieb:
afaik unterstützt tq dualcore
in der options.txt gibt es den eintrag "forceSingleProcessorMode = true"
steht es bei dir auf true, einfach mal auf false stellen

Übrigens diese Textdatei ist im Settings - Ordner und nennt sich "defaults" :D

Der Eintrag steht bei mir auf "false", woraus man schließen kann, dass das Spiel DC-CPU´s auch erkennt und zumindest als "vorhanden" ansieht.

ok super, ich werds gleich mal testen.

danke

edit1: ich habe nur die defaults.txt und die credits.txt bei tq v1.2. Allerdings steht in der Default der Wert auf False.

So wirklich Dc unterstützung ist das aber nicht ^^ da sieht die verteilung bei gothic3 oder oblivion bzw. cnc3 gaaaaanz anders aus.

Danke jedoch für die Hilfe

edit2: wenn ich den wert ändere von false auf true oder anders herum, ändert sich rein gar nichts an der verteilung, zumindest bei mir. rechner ist up2date und hat amd dc treiber usw drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Am 8. März ist es soweit, da steht nämlich das Add-on des Preisgekrönten Titan Quest in den Startlöchern. Und deshalb werden wir wohl kaum einen neuen Sammelfred eröffnen ;) Also schreibt alles hier rein. Was mich noch wunder nimmt, werdet ihr es kaufen? Wenn nicht warum? Ich freu mich total darauf und habs natürlich schon vorbestellt.

Titan Quest Add-on: Immortal Throne

Facts & Features:

- Zehn weitere Entwicklungsstufen, mit denen Sie Ihre Spielfigur weiter ausbauen können und die Ihnen Zugang zu mächtigeren Waffen und Fähigkeiten geben!
- Neue exotische Monster und Umgebungen wie z. B. der Unterwelt-Fluss Styx!
- Ein zusätzlicher Inventarslot, der mit einem Artefakt (einer neuen Art von Gegenständen) belegt werden kann!
- Die Nichtspieler-Figur Hexenmeister erschafft für Sie magische Artefakte!
- Karawanen bewahren Gegenstände auf und ermöglichen es, diese zwischen verschiedenen Spielfiguren auszutauschen!
- Hunderte neue Unique-Items!
- Neue Features werden in das Hauptspiel übernommen, wodurch ein völlig neues Spielerlebnis entsteht!

bin gerade mit TQ IT beschäftigt und bau gerade meinen Träumer aus :-)
welche 2te Fähigkeit würdet ihr denn hier empfehlen.
ich schwanke zwischen Verteitigung, Gaunerei und Feuer....

Geist! Das werde auch ich machen sonen Geisterträumer :D Perfekt

Wie ist das eigentlich mit dieser "Erfahrungsstrafe", die man beim Sterben bekommen soll und die mit zunehmendem Level immer härter ausfallen soll? Ich bin mittlerweile Level 37 und wenn ich jetzt sterb bewegt sich mein Erfahrungsbalken immer noch nicht so, dass man es mit dem Auge erkennen könnte.

Stirb ruhig mal mit Absicht. Für mich ist der Erfahrungsabzug in jeder Schwierigkeitsstufe deutlich erkennbar.

So long...

gerade auf legendary
hat mich der telekine mal einen halben balken gekostet :(
mit dem addon hinterlässt man einen grabstein, wenn man den einsammelt bekommt man erfahrungspunkte zurück, ob alle oder nur ein paar weiss ich net

Shinobi111 schrieb:
ECHT??? :lol:

Welche Meisterschaft hast du denn genommen? Erde erleichtert dir solche Situationen um Einiges.

Der Golem lenkt den Gegener auf sich und du kannst aus der Ferner den ganz easy weghauen.

Wie lange habt ihr den gebraucht um Titan Quest durchzuspielen?

Bin jetzt auf Kreta, und habe noch ne Menge vor mir, bin auf lvl.17 und knappe 12 std. schon dran gesessen.

bin wegen dem von mir erwähntem problem, das sich auf einmal irgendwie aufgelöst hat und ich wieder weitergekommen bin, bei lvl14 mit 22std. kann auch leider nicht so oft zocken wie ich es gerne würde.

Zurück
Oben