Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfangs hatte ich auch Probleme, wurde mit dem 2. oder 3. Patch aber deutlich besser. Habs schon ein paar Monate nimmer angerührt, aber das lief damals schon recht passabel. Kann man also wagen. (=
im lan schon ein netter zeitvertreib, das addon ist willkommen
hatte da aber auch eher selten fehler, mal alle paar stunden
auch ohne patch eigentlich wenig probleme
Ich hatte eigentlich auch keine gravierenden Probleme seit dem Release. Allerdings musste ich bei der letzten Installation, bei der ich direkt den neusten Patch draufgespielt hab, feststellen, das sich das ganze Spiel irgendwie glatter und flüssiger spielt.
Ein Freund von mir konnte mit den ersten Patches nicht weiterspielen, weil der alten Mann in Griechenland nicht mit ihm reden wollte -> Tür ging nicht auf -> er kam nicht weiter -> Frust -> Deinstalltion.
Hat sich jetzt Gott sei Dank gelegt. Bei mir ist es allerdings im Moment so wenn ich mit meiner Than Lvl 36 zurück auf den Schwirigkeitsgrad Normal gehe und hoch zum Olymp laufe, das ich die Statuen nicht kaputt machen kann. Ergo fast unmöglicher Boss. Ist das normal?
also ich zock jetzt auch schon seit ner ganzen weile nicht und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde das in nem patch so eingerichtet, dass die nicht mehr kaputt gehen. lies mal nen patchlog
das ist klar. Aber ich möchte doch nicht auf die tollen Extras verzichten nur weil ich mir eine "normale" Version des AddOns holen muss. Warum bringt THQ nicht auch eine Limited Edition vom AddOn raus, so wie damals vom Hauptspiel?
Hab mal wieder eine Frage. Und zwar: Bekomme ich genauso viel EXP wenn ausschließlich ich ein Monster platt mach, wie wenn ich es angreif, aber mein Begleiter es plättet oder wie wenn nur ein Begleiter eins ins Nirvana schickt? Ich seh nur immer, dass ich in allen Fällen Punkte bekomm.
es ist nur blöd, wenn man bei einem schon besiegten gegner (durch vergessenem abspeichern) plötzlich keine chance mehr hat. beim ersten riesen monster mit dem einem auge komm ich einfach nicht mehr vorbei.
es ist nur blöd, wenn man bei einem schon besiegten gegner (durch vergessenem abspeichern) plötzlich keine chance mehr hat. beim ersten riesen monster mit dem einem auge komm ich einfach nicht mehr vorbei.
Hab für den ersten Durchgang etwa 20 Std. gebracht. Das 2te Kapitel war das kürzeste. Geht aber am Ende alles etwas fix. Obwohl seitdem der letzte Boss ab Patch 1.20 "etwas" schwieriger geworden ist, dürfte sich das auf 22 Std. erhöhen.