• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Hallo,
bei mir lief es auch egal mit welchen Patch ohne irgendwelche Probleme.
Ausser vieleicht das meine Frau meinte ich verbringe zuviel Zeit damit. :p

Anfangs hatte ich auch Probleme, wurde mit dem 2. oder 3. Patch aber deutlich besser. Habs schon ein paar Monate nimmer angerührt, aber das lief damals schon recht passabel. Kann man also wagen. (=

btw. Addon hat Goldstatus. Yeah! xD

Zuletzt bearbeitet:
im lan schon ein netter zeitvertreib, das addon ist willkommen :)
hatte da aber auch eher selten fehler, mal alle paar stunden
auch ohne patch eigentlich wenig probleme

bei mir läufts auch nur mit dem 2ten Patch absturzfrei - ist wohl zu verbugt das Spiel...

Das Spiel läuft bei mir bereits seit der VÖ-Version stabil ohne Probleme.

Ich hatte eigentlich auch keine gravierenden Probleme seit dem Release. Allerdings musste ich bei der letzten Installation, bei der ich direkt den neusten Patch draufgespielt hab, feststellen, das sich das ganze Spiel irgendwie glatter und flüssiger spielt.

Ein Freund von mir konnte mit den ersten Patches nicht weiterspielen, weil der alten Mann in Griechenland nicht mit ihm reden wollte -> Tür ging nicht auf -> er kam nicht weiter -> Frust -> Deinstalltion.

Hat sich jetzt Gott sei Dank gelegt. Bei mir ist es allerdings im Moment so wenn ich mit meiner Than Lvl 36 zurück auf den Schwirigkeitsgrad Normal gehe und hoch zum Olymp laufe, das ich die Statuen nicht kaputt machen kann. Ergo fast unmöglicher Boss. Ist das normal?

So long...

also ich zock jetzt auch schon seit ner ganzen weile nicht und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde das in nem patch so eingerichtet, dass die nicht mehr kaputt gehen. lies mal nen patchlog

Cativerio schrieb:
zum Olymp laufe, das ich die Statuen nicht kaputt machen kann. Ergo fast unmöglicher Boss. Ist das normal?

Ja, die Statuen sind nur noch zur Zierde. Typhon nutzt diese nicht mehr um sich zu stärken. Das ist glaube ich seit 1.20 so.

Hallo!

Habs heut einfach mal gewagt es zu kaufen und es lief den ganzen Tag wie geschmiert :D Wirklich sehr geil... wird wohl auch noch die Nacht laufen... :freaky:

Hmm.

Es wird wohl von Immortal Throne 1, 2 oder 3 Versionen geben.

PC Games sagt das hier!

Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab mir die Special Edition vom Hauptspiel geholt, muss ich die jetzt verkaufen oder was? :freak:

So long...

Ja ne,

das ist klar. Aber ich möchte doch nicht auf die tollen Extras verzichten nur weil ich mir eine "normale" Version des AddOns holen muss. Warum bringt THQ nicht auch eine Limited Edition vom AddOn raus, so wie damals vom Hauptspiel?

So long...

Hallo!

Hab mal wieder eine Frage. Und zwar: :D Bekomme ich genauso viel EXP wenn ausschließlich ich ein Monster platt mach, wie wenn ich es angreif, aber mein Begleiter es plättet oder wie wenn nur ein Begleiter eins ins Nirvana schickt? Ich seh nur immer, dass ich in allen Fällen Punkte bekomm.

Hm... wie jetzt? Wenn dein Pet ein Monster tötet, bekommst du genau so viele EXP wie wenn du es ganz allein platt machst.

das wollt ich wissen, danke. *zurücklehn* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nur blöd, wenn man bei einem schon besiegten gegner (durch vergessenem abspeichern) plötzlich keine chance mehr hat. beim ersten riesen monster mit dem einem auge komm ich einfach nicht mehr vorbei.

signomodula schrieb:
es ist nur blöd, wenn man bei einem schon besiegten gegner (durch vergessenem abspeichern) plötzlich keine chance mehr hat. beim ersten riesen monster mit dem einem auge komm ich einfach nicht mehr vorbei.

ECHT??? :lol:

Welche Meisterschaft hast du denn genommen? Erde erleichtert dir solche Situationen um Einiges.

Der Golem lenkt den Gegener auf sich und du kannst aus der Ferner den ganz easy weghauen.

Wie lange habt ihr den gebraucht um Titan Quest durchzuspielen?

Bin jetzt auf Kreta, und habe noch ne Menge vor mir, bin auf lvl.17 und knappe 12 std. schon dran gesessen.

Hab für den ersten Durchgang etwa 20 Std. gebracht. Das 2te Kapitel war das kürzeste. Geht aber am Ende alles etwas fix. Obwohl seitdem der letzte Boss ab Patch 1.20 "etwas" schwieriger geworden ist, dürfte sich das auf 22 Std. erhöhen. :D

So long...

Zurück
Oben