• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Und dann klauen sie mir die ganzen Sachen - welche ja auch ihre sind.

Aber gibt es da keine Möglickeit das alleine zu schaffen? Kann doch nicht sein, dass man sowas nicht alleine schafft. Gibts einen Unsterblichkeitscheat oder so? :D:D

Welche 2 Klassen hast du den gewählt? Das ist auch ziemlich wichtig, ohne pet würd ich eh nie rumlaufen ;)

Oke das war auch mein erster und mit dem kam ich ned weit. Lag wohl daran das ich mein pet nicht hochlevelte. Aber mit Natur hat man 2 Wölfe und ne Nymphe und wenn man die mal hochgelevelt hat, ja dann gute nacht :D

Ich hab den aber hochgelevelt! Ist aber trotzdem ncoh schwach. Also ich habs nochmal versucht, aber da kannste ja echt nur neu anfangen bei dem Vieh :( Ich will CHEAATS. Kein Bock das alles nochmal zu machen

Ein Trainer ist ein Programm, welches Du neben dem Spiel im Hintergrund laufen lässt. Durch gewissen Tastenkombinationen, die Du dann im Spiel drückst, steuert der Trainer oftmals eine Werte im Speicher an. Zum Beispiel Lebensenergie, Munition, Geld etc.

alles klar? ;)

Ja so in der Art hab ich mir das schon gedacht, aber ich habe bis jetzt keine Chetas gefunden, wo auch eindeutig steht, welche astenkobis ich drücken muss.

Es würde mich stark wundern, wenn das nicht in der Benutzeroberfläche des Trainers selbst oder der mit dem Trainer runtergeladenen Dokumentation steht. Zumindest bei "anständiger" Software ist das so.

Versuchs mal bei dlh.net.

Titan Quest: Immortal Throne

Entwickler präsentieren das Addon

THQ und Iron Lore Entertainment haben das erste Video zum Action-Rollenspiel-Addon Titan Quest: Immortal Throne veröffentlicht. In dem rund vier Minuten langen Film präsentiert Ihnen der Produzent Mike Verrette die wichtigsten Features der Erweiterung. Die Interviewpassagen werden mit einigen Szenen aus dem Spielgeschehen präsentiert und liegen in zwei verschiedenen Auflösungen vor.

Zum Video gehts da lang; http://www.3dgamers.com/news/more/1096486542/

Sind mal wider tolle news zu einem tollen Spiel

Jep, da kann ich mich nur anschliessen. Freue mich auch schon sehr auf das Addon, da mir TQ schon sehr viel Spass gemacht hat.

Das Video sieht wirklich vielversprechend aus: Neue Masterie, Quests, Gebiete, Items etc. Halt alles was man sich für ein gutes Action-RPG Addon wünschen kann. :)

Allerdings hatte ich insgeheim doch gehofft, dass die Entwickler noch eine Überraschung "á la" Closed Battle.net enthühllen würden. Leider wurde dieser Wunsch den sicherlich viele Spieler haben nicht erfüllt. Allerdings hören sich die anderen Verbesserungen für den MP-Part auch sehr gut an und könnten vielleicht dazu führen, dass das Spiel wieder etwas mehr Zulauf bekommt.
Im LAN hat es nämlich immer sehr viel Spass gemacht! ;)

Grüsse,

gRimm

Ich freu mich das die Entwickler dieses geile Feature, von wegen Item Transfer über Karawane, die Karawane als "Schatztruhe", 400 neue Item und so eigentlich alles was mich wünschen lässt das Titan Quest ein ähnlich gleicher Evergreen wie DII wird. :)

So long...

Jetzt fehlen nur noch epische Scriptsequenzen , mit antiken Göttern zb , und das Spiel könnte doch glatt "göttlich" werden :D .

Mfg
ssj3rd

Ja das stimmt, ein paar Atmosphärische Sequenzen würden dem spiel ganz gut tun. Sorgt nicht nur für Abwechslung sondern könnte auch zu ner guten Geschichte beitragen.

Mal schauen was sie noch draus machen, aber ewig haben sie nicht mehr zeit, kanns kaum erwarten.

So, habe mir letzte Woche nun auch Titan Quest für 30€ gekauft und bin mit dem ersten Schwierigkeitsgrad fertig. Insgesamt betrachtet sehr schön anzusehende Grafik, läuft mit dem Patch 1.20 sehr stabil (keinen Absturz bislang), die deutsche Sprachausgabe ist auch gelungen. Story ist so lala, die Quest teils monoton, und auch wenn man die meiste Zeit nur stumpf draufprügelt - hack & slay eben - macht es aber trotzdem viel Spaß. Man ist halt im Item-Sammelfieber. Zugegeben, einfach in die Gegenermassen reinzulaufen, geht ja nun nicht, insbesondere im 3. Akt. Da muss man schon teilweise strategisch vorgehen, seinen Erdbewohner als Kanonenfutter vorschicken und immer genügend Heiltränke dabei haben. :D

Sehe ich es richtig, dass es keinen geschlossenen Multiplayer-Modus gibt? Dann kann ja theoretisch jeder seinen gecheateten Level 65 Charakter benutzen...aber so wie ich das hier verstanden habe, sind gewisse Passagen (insbesondere) im legendären Schwierigkeitsgrad eben nur zusammen zu meistern? :confused_alt:

Hab mir es auch vor kurzem geholt und schon Krämpfe im klickfinger... hab einen Warfare x Firemage ( Battlemage) Char auf level 14 oderso der mich aber jetzt schon sehr langweilit daher direkt einen Spirit Futzi angefangen den ich auf Wind subskille :)

Grafik ist echt schön anzusehen.....auf das der Finger krampft :D

Puh, bin jetzt auf legendärem Schwierigkeitsgrad, Ende von 2. Akt. (nach ca. 3 Tagen Spielzeit :D).

Nur im Team geht´s wirklich gut voran, die Endbosse sind alleine auch kaum zu schaffen. Meine Resistenzen sind teilweise recht miserabel trotz kompletter Ausstattung mit epischen Items. Habe einen Kampfmagier (Level 57 mit Waffenkunst + Erde). Legendärer Schwierigkeitsgrad ging ja noch ganz gut, episch ist wirklich sehr schwer alleine. Soll ja auch so sein ^^ wäre ja witzlos, wenn man da einfach so durchmarschieren könnte. XP Verlust beim Tod sind nervig, zum Leveln sollte man also in Gebiete gehen, wo einem die Gegner passen und nicht gleich wegmetzeln. Am besten erst eine Stufe machen und sich dann auf den Endboss stürzen.

Ich spiele gerade auf episch (Gaunerei/Jagd). Habe die Bolzenfalle komplett gepimpt (mit Boni auf Level 18) und dazu die Fähigkeit Schützenkönig. Habe gegen sämtliche Endgegner 0 Probleme,da man die Bolzenfalle doch recht weit werfen kann... :D

Hm, ich muss quasi immer in den Nahkampf als Kämpfer und mich dringend mal um meine Resistenzen kümmern. Schaden ist nicht alles, vor allem in Legendär. Einfach in den Mob rein wie in Episch geht in Legendär schief. Da heisst es Gegner rauspullen, wenn man alleine unterwegs ist. Episch ging ja insgesamt noch ganz gut, aber Legendär knüpft im 1. Akt genau dort an, wo man im 3. Akt Episch aufgehört hat - nur halt mit noch mieseren Resistenzen und Gegnern, die noch mehr Bumms hinter der Keule haben.

Mein Feuerwiderstand ist momentan sehr gut mit 76%, aber z.B. Durchschlagswiderstand ist bei mir auf -47% ^^, Blitz und Eis sind auch bei -11%. Kämpfe mit 2 Waffen gleichzeitig, geht irgendwie schneller beim Metzeln - gut, dass man immer umskillen kann, sonst hätte ich das nicht herausgefunden (vorher Schild + Waffe).

Jedenfalls zu Beginn in Legendär das große Staunen, da macht so ein scheiss schwarzer Rabe im 1. Akt schon schön 500-750 Schaden, oder gar über 1000 mit kritischen Schaden. 4000 Leben sind dann auch schnell aufgebraucht. Von all den Schamanen und Monstern, die mit Eis und Blitzen um sich schiessen, mal ganz zu schweigen. Zudem schießen die auch noch schneller als in Episch. Ist halt wie bei D2 in Hell, alleine seit Patch 1.10 ist das teilweise kaum zu schaffen. Ach ja, ganz besonders toll ist es, wenn die Angriffsgeschwindigkeit so auf 50% gesenkt und man noch eingefroren wird - ich hasse diese lilanen Katzenfrauen :D Da rennt man lieber einfach durch...

Habe als fetten Support Eruption als Massenvernichtungswaffe, wo lauter Feuerbällchen rauskommen. Sehr wirksam, wenn man umkreist wurde, aber das hält man nicht lange durch in Legendär, also nicht mir 10 Monstern gleichzeitig anlegen ;). Meinen Kernbewohner kann man irgendwie in Legendär auch vergessen, der überlebt nicht lange, außerdem ging mir dessen Flächenbrand auf die Eier. Habe ihn abgeschafft und woanders hochgeskillt. Naja mal sehen, ob ich noch epische Items finde, bislang noch kein einziges Amulett oder Armschienen gefunden bzw. nur viel Zeugs für Magier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben