• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Mhm...also ich bin derzeit in Babylon und muss gestehen, es sieht hier sehr schick aus. Herrlich grüne Gärten, Bepflanzungen und Wasserspiele. Allerdings wird das Spiel zunehmend leichter und es fällt mir schwer, weiterzuspielen.
Ich vermisse NPCs, die mit Sätzen wie "Hau den Busch kaputt!" oder "Schniepel!", die die Szene auflockern ;)

#update: Ich finde den Telkine "auf der Seitenstraße in Richtung Osten" nicht. Hab alle NPCs angesprochen, die ich fand, aber irgendwie "klemmt" das Questlog fest oder ich überseh etwas. Wo genau findet man den Telkinen mit der Sichel (in Babylon)?
Es geht um die Quest "Jagd nach der Sichel".

Zuletzt bearbeitet:
Gibts gegen den Chef der Zentauren unten im Labyrinth irgendeinen Trick?? Wie man ihn am schnellsten erledigen kann??
P.S. Bin Krieger/Pyrokerl

Du meinst wohl den Minotauren? Wenn du den Kernbewohner hast, dann schick ihn vor, sodass der Minotaure ihn sieht, aber hol ihn dann gleich zur Tür zurück, damit die Fallen nicht auf dich schießen. Viel mehr als das kann man nicht machen.
mfg
IRID1UM

War gar nciht so schwer11 Hatte den Eindruck das schon. Auch der Gegner danach war nicht sonderlich schwer :D Macht irre süchtig das Spiel!!

Wieviele Skillpunkte gibt es eigentlich maximal zu vergeben, wenn man das Game 3x durchgezockt und seinen Charakter auf MAximallevel gebracht hat?

King_Rollo schrieb:
Wieviele Skillpunkte gibt es eigentlich maximal zu vergeben, wenn man das Game 3x durchgezockt und seinen Charakter auf MAximallevel gebracht hat?

Nie ein Mathe Genie gewesen, oder? ;)

64 Level x 3 Skillpunkte pro Level = 192 Skillpunkte. :D

So long...

Cativerio schrieb:
Nie ein Mathe Genie gewesen, oder? ;)

64 Level x 3 Skillpunkte pro Level = 192 Skillpunkte. :D

So long...

Yo, das hätte ich gerade noch hinbekommen ;) , aber wieviele Skillpunkte gibt insgesamt bei 3x durchspielen durch diverse Quests?

Na ja.....dsa ganz nochmal mal drei^^
Aber mal ne ganz andere Frage. Ich bin bei dem letzten (?) Telkine. KA wie weit ich noch entfernt bin, aber bin in einer Höhle vo Lava usw fließt. Jetzt komme ich allerdings nicht weiter, denn da stehen zwei so Feuerdrachen. Die töten mich sowas von schnell da hab ich gar keine chance irgendetwas auszuteilen. Hat jeman nen Tipp wie ich da weiterkomme?

Lauf einfach weiter, die Drachen folgen dir nicht bis zum Telkine, sondern bleiben irgendwo stehen und wundern sich, wo du hingelaufen bist ;)
mfg
IRID1UM

Ah okay :) mach ich das doch mal. Was ist eigentlich mit den Rüstunden bzw. Helmen.... Die blau gekennzeichnet sind, von denen es mehrere Sachen gibt. Sprich eine ganze Ausrüstung. Wo findet man diese Sachen?!

hi
um nochmal auf die >patches zurückzukommen... - bei mir läufts bisher nur mit dem
1.08er vernünftig ohne abstürze - alles davor und der der 1.2er machen nur stress
frage >is das normal >was bringt 108 >auf 1.2 ...?

Ich hoffe das es noch weitere Klassen gibt :) Nur welches szenario wird wohl verwendet?

Also ich muss sagen, anfangs war Titan Quest schon hammer.. aber nachdem mans einmal durchgespielt hatte, hat es irgendwie seinen reiz verloren, das hielt bei D2 damals wesentlich länger irgendwie..

@attilla
das stimmt
zocks nur ab und an im mp

@frustkiller
angeblich 8 weitere klassen
ob damit kombinationen oder wirklch neue klassen gemeint sind wird sich zeigen

Dieser Typhon will einfach nicht sterben! Ich hacke stundenlang auf den ein, bis ich einfach keine Lust mehr habe, weil er A: Meine ERfahrung saugt, und B: Weil er sich ständig wieder auflädt, wogegen ich nichts machen kann.

Ich habe von Tricks usw gelesen, da ich aber Patch 1.2 habe, funktionieren diese auch nicht. Hätte ich Cheats würde ich sogar die nehmen :D Aber hab ka wie das geht, und mit ist es ja auch langweilig. Also bitte ich hier mal um einige Tipps o.ä. Ach ja, bin glaube ich auf Stufe ähm 38

Geh doch ma online und bitte um hilfe. Zu zweit oder zu dritt machts 1. mehr spass und 2. raubt es einem nicht den nerv, wenn man an einer stelle 10x versagt. So habe ich es auch gemacht und kam ganz easy durch den olymp.

Zurück
Oben