-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Titan Quest] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Heretic Novalis
Banned
kevin1991 schrieb:Nurmal so meine Meinung zum Spiel: Hab am Anfang des Threads, begeistert vom Spiel fleißig, gepostet. Einmal das Spiel durch und man hat 0Bock mehr. Sch**** gemacht. Das gleiche Spiel mit anderen Waffen und Rüstungen hätten die sich auch sparen können.
dito
der reiz ist leider nicht derselbe wie bei d2
es fehlt eindeutig das closed battle.net
mit nem simplen hex-editor bastelt man sich in 5 minuten nen maxlevel-char, kann seine klasse wechseln wie man will und selbst mit dem einfachen hilfstool titanvault kann man sich ohne dass mans will den spielspass verderben (unendlich lagerplatz, dupe-möglichkeiten, weitergeben von beliebigen gegenständen an 2.chars usw.)
klar wurde dadurch der handel mit items oder chars in ebay & co (wie bei d2) unterbunden, aber die langzeitmotivation bleibt auf der strecke.
wobei da auch das balancing vorher schon dran schuld war, auch ohne exploits ... ich sag nur orakel ...
aber nett ists für zwischendurch .. zumindest beim ersten mal
IRID1UM
Commodore
Ja aber echt, wer schummelt, hat kein Recht, sich über mangendeln Spielspaß zu beschweren
Und das Orakel ist meiner Ansicht nach Sinnvoll, wenn man wenigstens die richtigen Fertigkeitsbäume gewählt hat, dann muss man nicht gleich von Vorne anfangen, nur weil man ein paar Punkte in ein nutzloses Talent investiert hat.
mfg
IRID1UM
Und das Orakel ist meiner Ansicht nach Sinnvoll, wenn man wenigstens die richtigen Fertigkeitsbäume gewählt hat, dann muss man nicht gleich von Vorne anfangen, nur weil man ein paar Punkte in ein nutzloses Talent investiert hat.
mfg
IRID1UM
CBPC
Cadet 4th Year
IRID1UM schrieb:Und das Orakel ist meiner Ansicht nach Sinnvoll, wenn man wenigstens die richtigen Fertigkeitsbäume gewählt hat, dann muss man nicht gleich von Vorne anfangen, nur weil man ein paar Punkte in ein nutzloses Talent investiert hat.
Ich glaube mit Orakel meinte HereticNovalis eher das vor dem 1.2er Patch unbalanciert überpowerte Ternion-Oracle. Was Du meinst ist der Mystiker, bei dem man Skillpunkte rückgängig machen kann.
Den allerdings halte ich für eine gute Sache. So kann man auch Charaktere, die durch solche Balancing-Patches nutzlos geworden sind entsprechend anpassen und wie gesagt, "falsch" gesetzte Skillpunkte rückgängig machen. So eine Option hätte ich mir für Diablo auch manchmal gewünscht wenn ich total besoffen irgend nen Char versaut habe.
y33H@
Fleet Admiral
ich habe ein kleines großes prob:
das gute TQ stürzt immer wieder ab!
und zwar beginnts mit sound knacken dann wird der ganze bildschirm blau (wien bluescreen aber ohne schrift) und man hört den ton samt knacksern aber man kann nichts mehr machen auser den rechner per reset-knopf neu zu booten.
in der höhle der monster mit den gorgonen ists satte 4 mal abgeka*** bis ich es zum nexten wiedergeburt brunnen geschafft habe.
kennt das jemand?
ich hoff da kommt noch ein patch
cYa
das gute TQ stürzt immer wieder ab!
und zwar beginnts mit sound knacken dann wird der ganze bildschirm blau (wien bluescreen aber ohne schrift) und man hört den ton samt knacksern aber man kann nichts mehr machen auser den rechner per reset-knopf neu zu booten.
in der höhle der monster mit den gorgonen ists satte 4 mal abgeka*** bis ich es zum nexten wiedergeburt brunnen geschafft habe.
kennt das jemand?
ich hoff da kommt noch ein patch
cYa
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
Mal ne ganz andere Frage Und zwar hab eich auf einen Sceens der Charaktäre gesehen, das die irgendwie aussehen wie chinesen......also nicht wie von Anfang an. Gibts da Skins oder kommt das von alleine?
Ich habe heute angefangen zu spielen, und habe als Anfänger (dachte es wäre einfacher) gleich mal mit der Kriegsführung begonnen. Soll ich den Typen jetzt mit Verteidigung ergänzen, oder irgendetwas mit Magie?
Ich habe heute angefangen zu spielen, und habe als Anfänger (dachte es wäre einfacher) gleich mal mit der Kriegsführung begonnen. Soll ich den Typen jetzt mit Verteidigung ergänzen, oder irgendetwas mit Magie?
IRID1UM
Commodore
Nein, nicht mit Verteidigung, das passt nicht gut zu Kriegskunst. Kriegskunst baut auf das Verwenden zweier Waffen auf, während man bei Verteidigung ein Schild benötigt. Als gute Ergänzung wäre Natur möglich, gerade für Anfänger erleichtert das das Spielen.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
Aah ja okay, vielen Dank Werds dann mal schnell ausprobieren!!
Cativerio
Commander
Hallo liebe deutschsprachigen Titan Quest Spieler!
Na, geärgert das Titan Quest nur auf Englisch mit Untertiteln lief? Vergangenheit. THQ war nicht faul und hat schön nachsynchronisiert (was man bei einem Vollpreisspiel heutzutage eigentlich schon erwarten kann) und nun gibts die deutsche Sprachausgabe zum Runterladen und installieren. 230 MB das Ganze. Ist im Bereich des Erträglichen!
Hier der Link.
Viel Spass (auch wenn das Ganze im Moment im berechtigten Gothic 3 Wahn untergehen wird )
So long...
Na, geärgert das Titan Quest nur auf Englisch mit Untertiteln lief? Vergangenheit. THQ war nicht faul und hat schön nachsynchronisiert (was man bei einem Vollpreisspiel heutzutage eigentlich schon erwarten kann) und nun gibts die deutsche Sprachausgabe zum Runterladen und installieren. 230 MB das Ganze. Ist im Bereich des Erträglichen!
Hier der Link.
Viel Spass (auch wenn das Ganze im Moment im berechtigten Gothic 3 Wahn untergehen wird )
So long...
hi spiele auch seit kurzem titan quest und muss sagen einfach nice das game . Mal ne frage besteht die möglichkeit in einem etwas kleinerem fesnter modus zu starten anstatt im vollbild modus ?? Im spiel kann ich ja ausschalten vollbild oder net nur so wirklich das ware isses auch net das fesnter is immer noch zu groß bzw genauso groß wie im vollbild modus nur das ich manchma die taskleiste im spiel hab .
Muss ich da irgendein parameter eingeben in die exe schreiben ??? naja hoffe ihr könnt mir helfen
Muss ich da irgendein parameter eingeben in die exe schreiben ??? naja hoffe ihr könnt mir helfen
Frustk!ller
Lt. Commander
Echt tolle news das mit dem Sprachpatch. Weils auf englisch war hab ich nie was gelesen. Jetzt nehme ich mir mehr zeit Nur leider liegt hier Gothi3 rum...da muss Titan wohl warten
CBPC
Cadet 4th Year
IRID1UM schrieb:Nein, nicht mit Verteidigung, das passt nicht gut zu Kriegskunst. Kriegskunst baut auf das Verwenden zweier Waffen auf, während man bei Verteidigung ein Schild benötigt. Als gute Ergänzung wäre Natur möglich, gerade für Anfänger erleichtert das das Spielen.
mfg
IRID1UM
Ist doch Quatsch. Der Eroberer (Warfare / Defense) ist gerade nach dem 1.2er Patch einer der stärksten Charaktere. Klar macht es nicht viel Sinn den mit 2 Waffen zu spielen - dafür sind die Schildskills aus dem Defense-Bereich natürlich nicht ausgelegt aber mit Waffe und Schild und Fokus auf dem Onslaught-Tree rockt der ziemlich...
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
CBPC schrieb:Ist doch Quatsch. Der Eroberer (Warfare / Defense) ist gerade nach dem 1.2er Patch einer der stärksten Charaktere. Klar macht es nicht viel Sinn den mit 2 Waffen zu spielen - dafür sind die Schildskills aus dem Defense-Bereich natürlich nicht ausgelegt aber mit Waffe und Schild und Fokus auf dem Onslaught-Tree rockt der ziemlich...
Hab ich jetzt nicht allzuviel von verstanden, aber macht nix
Hab mal sone Frage. Habe meinem Feuermagier ein par neue Sachen lernen lassen, welche ich aber nicht benutzen kann. Bin noch ziemlich am Anfang, und ich habe diese 3 Feuerbälle zum verschießen nicht unten in der Leiste!? Weiß jemand Rat?
Frustk!ller
Lt. Commander
-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:Hab ich jetzt nicht allzuviel von verstanden, aber macht nix
Hab mal sone Frage. Habe meinem Feuermagier ein par neue Sachen lernen lassen, welche ich aber nicht benutzen kann. Bin noch ziemlich am Anfang, und ich habe diese 3 Feuerbälle zum verschießen nicht unten in der Leiste!? Weiß jemand Rat?
Rechtsklick auf ein leeres symbol unten in dir Liste und die Feuerbälle auswählen voilà
bttn
Admiral
Ich laufe mit einem kleinen Level 20 Charakter und dem Leichenkönig (max) durch Ägypten. Es ist ein Spaziergang und ich kann mir nicht vorstellen, die Talentbäume weiter ausbauen zu "müssen". Der Leichenkerl macht die ganze Arbeit und ich saug nur hin und wieder etwas Leben aus den übrigen Mobs.
Sterben tu ich nie, es sei denn, ich hab mich zu dusselig bei einem Boss angestellt. Das Spielt sieht toll aus, aber langsam geht die Motivation gegen 0. Gibt´s ein paar besonders neue, gute Skills für Sturm & Geist seit dem 1.20er Patch, auf die man achten sollte?
Sterben tu ich nie, es sei denn, ich hab mich zu dusselig bei einem Boss angestellt. Das Spielt sieht toll aus, aber langsam geht die Motivation gegen 0. Gibt´s ein paar besonders neue, gute Skills für Sturm & Geist seit dem 1.20er Patch, auf die man achten sollte?
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
@ Stratovarius: Okay vielen Dank Hätte ich mir auch denken können^^