• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

nicht wirklich. wenn ich mal was anständiges gefunden habe war das meist für einen magier.
habe zwar zwei epische waffen aber die machen zusammen noch weniger schaden. nen fast komplettes set (klingengewand der haschischin) habe ich auch nur nützt mir das ebenfalls herzlich wenig.
habe mittlerweile schonmal mit nem magier angefangen (erdmagie) und hoffe dass das einfacher wird.
der skilltree ist wie folgt:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 675
Kriegswind runter (ggf. nach belieben auch raus und Punkte in zweite Meisterschaft stecken), Ansturm maxen (jede Ladungsstufe bringt mehr 5% Schaden) ... Pflicht für jeden Zweihänder.

Ich würd auch sagen, das du alle nase lang was wegnehmen solltest. Die zusatzfähigkeit von kiregswind runter, dann bei Ansturm hier und da was weg, etc. Dann skillst du die eine schöne 2.te Meisterschaft an (Gaunerei ergänzt Kriegsführung sehr gut) und skillst das ein bisschen (sagen wir auf den Gifttree). Tjo und wenn ich du wäre, würd ich der reihe nach nochmal ein paar der Bosse plätten und die Finger kreuzen, das was starkes bei rumkommt.

So long...

leadclown schrieb:
ich hätte da ein problem mit dem endgegner, bei dem bin ich nämlich jetzt.
nur hab ich nicht die bohne einer chance, ausweichen hilft nicht viel, irgendwann hat er mich trotzdem. auch scheine ich keinerlei schaden auszuteilen und wenn ich sterbe hat er eh wieder volle lebensenergie. ich denke mal auch mein char ist zu schwach oder?

laut des screenshots, ist deine punkteverteilung ganz gut ...

nur deine resisstenzen sind ziemlich schwach

auf jeden fall ne 2. mastery
zB rogue, dann kannst du auf "envenom weapon" und "lethal strike gehen"

und war wind weg, bringt eh nix
dann onslaught maxen und vll mal was ins horn investieren

Zuletzt bearbeitet:
gehts auch auf deutsch? :D

so langsam glaube ich ja das ist absicht...nun versuche ich als magier mein glück und schon finde ich gute gegenstände (schon drei epische) die ich aber nur als krieger gebrauchen kann.

wär ja langweilig wenn man nur was findet was man braucht ;)

mit meinem assasine hab ich auch immer nur extrem gute artefakte für magier gefunden
fast alle nur für erde brauchbar

Jap, kann ich auch nur bestätigen. Ich hab mir fast einen Ast abgefreut als ich grad mal wieder
Typhoon auf Episch gekillt hab und der mir die Kampfbeinschienen der Athene hat fallen lassen . Die kann ich als Than sogar gebrauchen! :D

So long...

also wenn du das add-on hast würd ich dir Traum empfehlen, haut rein wie die sau und für krieger die perfekte ergänzung.

ja, das addon habe ich auch, rühre ich aber erstmal nicht an.

spiele ja nun wie gesagt jetzt ein zweites mal als magier und das kuriose ist, dass ich jetzt etwa zur hälfe des spiels wesentlich mehr schaden anrichte wie mit meinem krieger als ich mit dem spiel durch war und vor dem endgegner stand. ich muss also irgendwas richtig falsch gemacht haben :D
allerdings habe ich jetzt etwas mehr glück. eben einen hübschen epischen umhang gefunden der mir mal weiterhilft und kurz darauf einen epischen stab der feuerschaden anrichtet (was ein zufall für meinen pyro).
ich rechne mir diesmal also ernsthaft chancen für den endgegner aus :rolleyes: *hoff*

zum vergleich mein alter krieger der kläglich an Typhoon scheiterte. aber richtig kläglich!
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.66386/

Anhänge

• Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    147,6 KB · Aufrufe: 688
Hallo

Meines erachtens sind die sekundären Wiederstände auch ganz wichtig bei Tiffy. Auf jeden Fall der Lebenskraftwiederstand. Und schau mal das du was mit deiner Angriffsgeschwindigkeit machst. Sockel vielleicht mal Prometeus Flamm rein, das bringt schon +xx% Geschwindigkeit.

hey ho,

nachdem Titan Quest in der v1.3 endlich läuft ohne sich samt BlueScreen zu verabschieden, hab ich übers WE fleißig gezoggt.
mein Char (hexenmeister) hat Lvl 32 und ich hab jez gegen ende massive probs
ich verreck durchgehend :mad:

kann von hier aus leider kein pic machen vom char.

ich hab jez als gauner angefangen, dass mit dem vergiften ist eh viel mehr mein ding :king:
sparta bin ich durch, hab grad die quest mit der vergiftenten quelle gemacht.
der aktuelle char gefällt mir definitiv besser.

aber ich poste noch pics.

cYa

ja gut am anfang ist jeder char gut
ob er es wiklich ist zeigt sich beim addon im 4.akt
oder auf legendary

der 4 akt ist gar nicht mal so leicht, aber gut machbar
da ist epic der erste akt ein kinderspiel gegen

beim rogue auf jeden fall "envenom weapon" einsetzen
zwar nicht wegen dem gift(lohnt nur wenn der ganze char samt items drauf ausgelegt ist), aber man slowed und confused die gegener so dermaßen, das die meist gar nichts mehr gebacken bekommen
ne hohe angriffgeschwindigkeit ist von vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich fängt das "Spiel" erst ab Legendär an.

Beim ersten Mal durchspielen, formt man seinen Charakter, wie man ihn haben will.

Beim zweiten Mal durchspielen, wird der Charakter getestet, ob er mit den Resistenzen zurechtkommt und mit dem vielen Schaden, der einzustecken ist.

Ja, und beim dritten Mal ist das Spiel unerträglich schwer und ab Akt III am besten nur mit Kollegen spielbar! :D

So long...

kleine frage:

kann es sein, das man untote - genauer skelette und zombies - nicht vergiften kann?
welche geger sind noch immun? steinviecher zB terracotta?

und bringt mir anatomie (xx%+ auf blutung) was wenn meine waffe gar keine blutung verursacht?
nur wenn ich messer werfe verursache ich blutungsschaden ...

THX
cYa

ich hätte auch eine frage bezüglich des addons...

ich spiele ja momentan ohne addon auf normal und würde gerne danach auf episch, aber mit dem addon spielen. ist das möglich, sprich kann man den char in das addon übernehmen oder muss ich neu anfangen?

du musst den char sogar übernehmen, es werdem keine helden "mitgeliefert".
ob du dann das AddOn direk auf episch zoggen kannst, weiß ich leider net.

cYa

Zurück
Oben