• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

wumpboy schrieb:
und nein ich finde nicht, daß man, ich habe übrigens das addon installiert und die karawane und die beutel, genug platz hat.

Hat man auch nicht. Früher oder später musst du wohl auf TQVault zurückgreifen.

Ich hätte eine Frage will aber nicht den ganzen Sammelthread durchforsten.

Welche Neuerungen gibt es in Immortal Throne?

Sollte ich eher zuerst Titan Quest ohne Erweiterung und dann erst mit Erweiterung spielen, oder gleich mit Erweiterung?

Knüpft die Erweiterung wie LOD direkt an Diablo2 an und das Hauptspiel bleibt trotzdem erhalten?

Brauche eine baldige Antwort, denn bis jetzt hab ich nur das Hauptspiel installiert.

Morning !

Na, dann ich ich mir mal die Ehre geben und das Spiel ausgraben.

TQ solltest Du NUR mit der Erweiterung IT spielen, weil:

1. Hauptquests und alle Nebenquest bleiben erhalten.
2. Bugs werden etwas entschäft.
3. Karawanenhändler stehen gleich zur Verfügung.
4. Bessere Drops !

Reicht...CU..Dierk

Kann mir jemand sagen wie die Stabilität beim Internet Multiplay ist? Lohnt es sich? Single Play kommt für mich nicht in Frage, wenn MP nix taugt wirds also garnicht erst angeschafft

Die Stabilität ist ziemlich gut, da jeder die Games selber hosted.
Man kann auch die SP Chars im MP spielen, was zwar angenehm ist, aber leider den Cheatern Tür und Tor öffnet...

Ist online eigentlich nur mit Freunden spielbar. Wie m4yz schon sagte, wegen massig Cheatern.

Was würdet ihr empfehlen wenn man TQ noch nie gezockt hat und auf Magie mit Pets und AoE Dmg steht? =)

So, möchte nicht den ganzen Tread durchforsten.
Wie ist denn Titan Quest wenn man es Lan spielen will.
Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.

MfG

@Dengar@web
Wie im Singleplayer nur halt mit mehr Leuten.
Macht auf jeden Fall eine Menge Spass!

@ k4li

Das ist ganz schnell beantwortet : Druide! Mit anderen Worten : Sturm + Natur. Bei Sturm maxt du hauptsächlich Eissplitter. Ist halt dein AoE. Dann hast du dein Irrlicht + 3 Wölfe (wenn du die Wölfe auf 16 hast und dann noch einen Gegenstand mit +2 auf alle Fertigkeiten hast, gibts 3 statt 2 Wölfe) + eine Nymphe. Bäm. Eichenherz versorgt alle mit Leben und Widerständen, das wars. :)

Die Skillung

Den Rest der Punkte kannst du halt auf die einzelnen Pets (Nymphe oder Irrlicht) packen, dass ist recht egal. Auf Lvl 5 würd ich beide aber schon setzen.

Hoffe das hilft. :D

So long...

Naja der Blitz macht später mehr Spaß als die Eissplitter ;)

Empfehlenswert -100% Aufladezeit, dazu noch -100% Energiekosten (bzw. soviel wie man braucht bis die Regeneration es ausgleicht).

Das geht auch in legendär noch gut, und dank Seuche, Sturmbö (welcher selbst sogar ohne weiteres die meisten Gegner killt, selbst in legendär) gibts auch keine Probleme mit Immunen.

Das Ganze erfordert halt spezialisierte Items, man muss zwar mit Schaden-Einbußungen leben, dafür haut man die Blitze extrem schnell raus, was den geringeren Schaden pro Blitz wieder relativiert ;)

Ich bräuchte bei meiner Skillung auch etwas Hilfe.

Zurzeit habe ich Warfare und Defense als Masterskills.

Kann diese Master auch wieder vergessen, oder nur die Punkte auf einzelen Fähigkeiten?

Wir spielen zu zweit, der zweite spielt mit Erde und Sturm und ist wesentlich(er tötet 90% aller Gegner) stärker als ich.

Wie könnte mit meinen Masters eine gute und effektive Skillung aussehen?

@ Stockvieh:

Du bist wohl ein Conquerer, das würde ich nicht verwerfen,später im Spiel wird es genau umgekehrt sein, du wirst die meisten Gegner killen und den meisten Schaden machen, nicht dein Freund ;)

Vom Schaden her, und von den Skills geht der Eroberer zu den stärksten Chars im Spiel.
Du wirst kein Charakter sein der großen Flächenschaden anrichtet, dafür hälst du verdammt viel aus und machst einen sehr hohen Schaden pro Schlag.

Wichtig für den Bosskampf sind Kolossform und Standarte, die verringen den Schaden den du abbekommst, und boosten deinen Schaden nochmal.
Ansonsten must du dich für einen Zweig entscheiden: 2-Waffenkampf oder Schildkampf...beides zusammen geht nicht ;)

Danke für die Antwort!

Das mit den zwei Waffen oder Schild weiss ich schon, hab ich im Titan Quest Forum nach gelesen.

Vorraussichtlich werde ich die Punkte für zwei Waffenkampf wieder zurückgeben, weil ich sonst viele Skills meines Verteidiger nicht verwenden kann.

Kolossform und Standarte sind jetzt mal zwei gute Anhaltspunkte, aber was könnte ich jetzt noch als altenativen Angriff und was für passive Fähigkeiten hochskillen?

Passive Fähigkeiten:

Kampfwut + Adrenalin = Pflicht!
Dazu Neuer Mut inkl. Boni ist auch sehr ratsam...

Wenn du auf Schildkampf aus bist, musst du Schildramme und Schläger inkl. Boni sowieso maxen ;)

Da gibt es genug zum skillen ;)

Bei mir steht demnächst eine LAN an.
Dort würde ich gerne mit meinen Freunden Titan Quest IT spielen.

Braucht man für LAN mehrere CD-Keys oder geht es mit einem?
(Wenn es mit einem geht wird das wohl legal sein, ansonsten kaufen wir halt flott ein paar Spiele)

MfG,
tec

Sollte eigentlich nicht funktionieren.

Ich habe jetzt mit einem Freund Titan Quest durch.
An der Lage das mein Kämpfer viel schwächer ist als mein Freund mit Feuer hat sich eigentlich nicht viel geändert.

Ziemlich frustrierend war dann der Endgegner, zuerst metzelt man sich locker durch die Gegnermassen, und auch durch die restlichen Bossgegner, und dann kommt ein Endgegner der einfach viel zu schwer ist!

Ich bin sehr schwere Bosskämpfe aus dem Diablo Multiplayer gewohnt, aber das war was ganz anderes, wir hatten einfach keine Chance!
Und nochmal rausgehen und leveln kam nicht in Frage, also wurde Titan Quest kurzer Hand wieder deinstalliert.

Ich habe einige Probleme mit der Grafik des Spiels. Ich habe die Gold Edition, alles auf neuesten Stand gepatcht, alle Treiber aktuell. Alle Einstellungen auf hoch.

Zuerst kam es in der Nähe von Klippen zu echt derben Grafikfehlern, Teile vom Bildschirm haben angefangen schwarz zu flackern, weg von der Klippe, waren auch die Fehler weg.
Triple Buffering aktiviert, Fehler verschwunden.

Jetzt habe ich aber öfter flackernde Schatten, vor allem bei Bäumen, nicht schön anzusehen.
Auch clipping-Fehler bei zb Steinen kommen vor.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Also ich habe diese Fehler nicht.
Habe auch die Goldedition, auch gepatcht (macht das Spiel ja automatisch).
Einstellungen habe ich alle auf Hoch, ansonsten alles an außer Triplebuffering (da ist meine Maus etwas schwammig, wenn ich das anmache)

Welche Treiberversion hast du genau?
Aktuelle DirectX Version (DX9 Redist March 09) installiert?

Ansonsten mal den Fanpatch probiern:
http://www.titanquest.net/forums/bugfix-fanpatch/26855-rel-bugfix-patch.html

Wenn du diesen hast kannst du nur mit Leuten online spielen die diesen auch haben.

MfG,
tec

Zurück
Oben