[Titan Quest] Sammel-Thread

chappy086 schrieb:
Leute hab ein Problem...
Beim Verbinden zu nem Multiplayergame schreibt er irgendwas mit Visual C++ und Runtime Error...mehr krieg ich nicht zu Gesicht, das Game is weg und der Fehler dann auch.

Falls du Vista nutzt wie ich vermute, dann starte das Spiel als Admin. Jetzt sollte alles funktionieren.

hab da ma ne kurze frage, bin momentan auf der suche nach was diablo2 ähnlichem und will nun wissen ob titanquest da online mäßig mithalten kann. wie ist denn das nun online? da gibts nicht sowas wie battlenet aber wie funktioniert das dann? sind momentan immer noch viele spiele offen?(das spiel is ja schon älter) wie is das mit cheaten oder items kopieren? sind das genauso schlimme zustände wie bei diablo2?

Titan Quest macht Online schon Spaß, aber blöderweise werden die Charaktere ausschließlich lokal gespeichert. Daher trifft man allerhand Cheater und ähnliches Online, was natürlich nicht wirklich toll ist.

Mit Sacred konnte ich mich nie anfreunden, das ist weit weg von Diablo, Titan Quest dagegen ist richtig gut und macht auch lange Spaß.

Mit Cheatern muss man eben leben, und wenn man selber die Games erstellt kann man die ja "kicken".

Hat jemand ne Ahnung wo ich Titan Quest (am besten mit Addon) noch neu bekomme?
Bei Amazon gibt es entweder nur Gebrauchte oder neu mit Lieferzeit von 3-6 Wochen :/

Gruß
Tobi

hallo

ich habe auch erst kürzlich begonnen, tq zu zocken. hatte mal ganz am anfang, wo das spiel erschien, die demo gezoggt war aber nicht überzeugt.
aus mangel an diablo-nachschub hab ichs mir jetzt doch gekauft plus addon.

bin derzeit level 22 und spiele magiemeister. also geist/gaunerei.

is ne sehr nette kombi, da ich den lich beschwören kann, welcher mittlerweile auf stufe 8 ist und bei der gaunerei pushe ich die bolzenfalle. so habe ich immer mehere ablenkungen parat und kann von hinten einheizen.

ich mach mir nur n bißchen sorgen, was so noch auf mich zukommt und ob ich da noch evtl prob bei einem gegner bekomme und vll gar nicht weiter komme.
bin bis jetzt noch nicht einmal gestorben!

daher die frage: soll ich weiter die pets ausbauen oder lieber bei der geistmeisterschaft die zauberkraft an sich, also ganz links plus den dreifachangriff ausbauen? oder doch lieber noch mehr points inverstieren in gaunerei?
weiterhin noch wichtig, welcher Zauberstab wohl am besten passt. nehme ich irgendeinen, hauptsache ordentlich schaden oder gibt es speziell für meine mesiterschaft zu empfehlende stäbe wie feuer oder blitz etc. denke das ja auch die gefundenen sachen ne rolle spielen!?

kann einer tipps geben oder hat evtl auch diese meisterschaft so gewählt?

greez

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du Geist weiterausbaust und dann die Fähigkeit "Außenseiter beschören" nimmst. Du kriegst da für 30 Sekunden ein weiteres Pet, welches immens viel Schaden anrichtet.
1 Punkt reicht für diese Fähigkeit schon, denn selbst auf Stufe 1 haut der Außenseiter wie ein Berserker zu. Meiner Meinung nach ist das eine der besten Fähigkeiten der Geistklasse.

Auch der Leichenkönig wird immer stärker wenn du ihn ausbaust, das lohnt sich auf jeden Fall. Ich würd dir auch empfehlen, seine Mods mit auszubauen.
Auch die Todesstrahlung inkl. den Mods zeitverheerung und Nekrose ist sehr nützlich.

Aber wie gesagt, würde ich dir auf den höheren Stufen auf jeden Fall den Außenseiter beschwören. Auch wenn er nur 30 Sek. da ist, hilft er enorm bei Bosskämpfen und gegen sonstige starke Gegner.

Bei den Stäben hilft dir Blitz-, Eis-, oder Feuerschaden eher wenig. Am sinnvollsten wären Stäbe, die dir zusätzliche Fähigkeitenpunkte für die Geistklasse verleihen oder allgemein die Intelligenz steigern oder die Widerstände.

kann hier unmöglich alles lesen, aber gibt es irgend eine mod womit man bei einigen gegner ein wenig blut sieht ?

Das fehlende blut ist ein atmo killer.

Ja, das fehlende Blut war anfangs schon ungewöhnlich. Ich bin auch sehr froh das es bei Diablo 3 wieder zur Sache geht. :D
Allerdings hat es mich bei Titan Quest nach einiger Zeit nicht mehr gestört. Achja, Blut Mod wolltest du, richt? ;)

Blut Mod für Immortal Throne

So long...

Super ich danke dir.
Aber funzt der Bloodpatch nur mit dem Add On oder auch mit dem Hauptspiel Titan Quest?

Boah, da fragste mich was. Ich glaube nur wenn du das AddOn drauf hast. Ansonsten gib mal bei Onkel Google "Titan Quest Blood Mod" ein. ;)

So long...

AW: Magiemeister

@stormtrooper

danke für die infos. habe den berserker jetzt auf mittlerweile 4 stufen ausgebaut. der lich ist auf 10, seine addis auf 4 und 2.

bin jetzt level 33. stäbe habe ich bis jetzt noch nicht so die brüller gefunden, welche speziell die gaunerei verstärken oder attribute für intelligenz oder die begleiter etc pushen. muß ich halt weiter suchen.

leider hat es mich nun doch erwischt. undzwar der weiße jeti links durch etliche höhlen hindurch kurz vor der mongolei im 3akt. mit seinem komischen eisregen war man sofort gefroren, einmal zughauhen und ich segnete das zeitliche.grummel nach 5 anläufen habe ich ihn dann endlich geschafft, mittels hit and run und lich und berserker rauf plus die bolzenfallen.

in jedem fall wird das spiel immer besser je länger es andauert. freu mich schon auf die endgegner und akt 4.

das einzige, was mir wirklich negativ auffällt ist der platzmangel für gegenstände. einglück gibt es den vault ;-)

greetz

An dem Yeti bin ich auch oft gescheitert, v.a. auf höchster Schwierigkeit.
An dieser Stelle wäre der Außenseiter optimal, der sollte den Yeti massiv schwächen können.

Das Inventar hingegen finde ich eigentlich recht groß, im 3. Akt hast du ja schon 4 Beutel um Zeug zu verstauen.
Falls du Immortal Throne hast, kannst du das überflüssige Zeug ja auch in der Karawane ablegen.
Das Add-On würde ich dir eh empfehlen, denn es fügt nicht nur einen 4. Akt hinzu (der aber ganz schön schwer ist ;-) ), sondern fügt auch so nst einige nützliche Neuerungen ein, z.B. die Karawane, eine Sortierfunktion fürs Inventar und die Möglichkeit, die Haltung deiner Pets einzustellen (defensiv, agressiv oder neutral).

wumpboy meint bestimmt das sehr hilfreiche Zusatztool TQVault
Damit hast du garantiert nie wieder Platzprobleme :cool_alt:

hallo

ja ich meinte das zusatztool.

und nein ich finde nicht, daß man, ich habe übrigens das addon installiert und die karawane und die beutel, genug platz hat. ich habe allein schon 6 setgegenstände gefunden. davon sind 4 Torsotrüstungen und helme etc, die viel platz fressen. und ich will mich pertu nicht von den sachen trennen :-) also ich kann nur sagen, bei mir war alles zum bersten voll. hätte ich das tool tqvault nicht installiert, müßte ich bereits viele eigentlich sehr gute gegenstände verkaufen.

ich habe übrigens 1 beutel allein voll mit den runen, dann noch nen sack mit sehr guten ringen und amuletten. dann noch die zusatzeinmalverwendschriftrollen (goiles wort ;-) )

also ich bräuchte noch ne karawane ;-)

spielt einer von euch online noch dieses spiel? wenn ja denke ich mal über hamachi oder? weil ein onlinespiel direkt dürfte ja von cheatern überhäuft sein ne?

greetz

wumpboy: Bei dem Karawanentreiber hast du ja nochmal viel Platz um dein Zeug zu lagern, du kannst den Raum bei ihm ja für Gold oredentlich erweitern. Da sollten mindstens 8-10 volle Sets reinpassen.;)
Hat auch den Vorteil, dass einer der Stauräume beim Karawanentreiber es dir ermöglich, Gegenstände auf andere Chars zu übertragen.

Ich hab es so gemacht, dass ich mir 2-3 Chars angelegt hab und dann die Gegenstände per Karawane auf diese Chars verteilt hab. ;)

P.S: Cheater hat es einige, aber wenn du selbst ein Spiel aufmachst, kannst du die ja rauskicken. Zu erkennen sind sie ja sehr leicht.

Zurück
Oben