• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Du musst nur beim Spielstart den Mehrspieler-Modus auswählen, dann können wir ein Spiel aufmachen und da handeln.
Ich hab diverse Sachen doppelt oder brauch sie nicht, die kannst du selbstverständlich haben.
Das meiste davon ist allerdings legendär, d.h. lila und braucht einen entsprechend hohen Level um getragen werden zu können.
Aber du kannst es ja für später aufheben. ;-)

Ja, man kann Gegenstände kopieren. Aber das ist eigentlich nicht vorgesehen und wird daher von den meisten als cheaten angesehen.

Leute hab ein Problem...
Beim Verbinden zu nem Multiplayergame schreibt er irgendwas mit Visual C++ und Runtime Error...mehr krieg ich nicht zu Gesicht, das Game is weg und der Fehler dann auch.

Nachdem ich heute beschlossen habe Titan Quest auch wiedermal auf meine Festplatte zu schmeißen, musste ich nun die Updates installieren und kommenicht weiter bis als zum Setup, das sich nahdem ich mit JA auf Frage ob ich

das Update instalieren möchte antworte, einfach schließt und sich nichts weiter tut. Dabei spielt es keine Rolle ob ich nun das 1.08 oder 1.20 oder das 1.30 Updtae verwende. Habe das Spiel schon zweimal neu installiert, hat aber

nicht geholfen. Kennt vieliecht jemand das Problem oder kann mir weiterhlefen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Updates Manuell geladen? Wenn nein machmal, wenn ja machs andersrum(im Hauptmenü):D

Ja habe ich leider auch schon einige Male probiert, aber danke. Wenn ich es im Menü lade,

startet er direkt nachdem ich auf JA geklickt habe wieder das Spiel mit der 1.01

Version:mad:.

hallöchen.

habe schon ein topic aufgemacht und jetzt hier diesen sammelthread zu titan quest gesehen.

kann mir jemand todesrassel und chaoswürfel besorgen?!

diese sollen angeblich im geheimen level sein welches man mit dem schildkröten-gegenstand den hades manchaml droped betreten kann.

außerdem würde ich gerne wissen was eine gute meisterschaftswahl ist.
habe zZ erde-kriegsführung (erdzzauber,etc.. dann mit vulkankugel gegner damagen und lähmen und sie dann mit schwert herschnitzeln :D )

außerdem würde mich interressieren ob man mit einem magier (z.b erde-sturm) genau so viel damadge machen kann wie mit einem nahkampf kämpfer.

mfg

@rick_89: Du kannst mit beiden ordentlich Schaden anrichten. Ich hab einen Magier Stufe 59 (Elementarist - Erde und Sturm) und einen Göttlichen als Nahkämpfer auf Stufe 63 (Traum und Geist).
Mit dem Elementarist hab ich einen durschnittlichen Schaden von 2777, Angriffsgeschwindigkeit 153% und SPS 4260 und eine Rüstung von 966.
Mit dem Göttlichen sind es 3405, 167% und SPS 5680. Die Rüstung beträgt allerdings 2882.

Der Schaden ist also ähnlich, aber ein Magier hat das Manko, dass er viel weniger aushält.
Auf Legendär ist mir mein Elementarist sehr oft gestorben, denn direkte Angriffe führen da meist zum Tod. Da kannst du nur den Kerni vorschicken und dann von hinten Vulkankugel und Sturmbö casten.
Der Göttliche ist als Nahkämpfer da viel robuster, er steckt deutlich mehr ein und geht eher selten zu Boden.

Als Meisterschaft empfehle ich dir die Traummeisterschaft wenn du Immortal Throne hast, denn die ist wirklich übermächtig. Beim normalen TQ fand ich Sturm und Geist recht gut.

danke schonmal.

jetzt bleibt noch das problem bezüglich todesrassel und chaoswürfel, oder der schildkröte.

kann mir da jemand helfen?

Meinst du die Schildkröte, mit du man den Geheimgang öffnen kann in Asomata?
Da musst du ja einfach nur Hades so oft erlegen, bis er sie irgendwann droppt.
Du musst sie nur auf einfachster Schwierigkeit finden, dann kannst du dmait den Geheimgang auch auf legendär öffnen.
Es dauert aber evtl. eine Weile bis Hades sie droppt, ich hab auch 20-30 Versuche gebraucht.

Todesrassel und Chaoswürfel findet man sicherlich nicht einfach so. Das sind doch große Artefakte, die man bauen muss, oder steh ich auf dem Schlauch?

Da hilft nur: Formeln sammeln, Zutaten sammeln und selber bauen. Oder jemanden finden, der die tauscht. :)

Irgendwo kann man sich auch Vaults für TQVault runterladen, wo alle kleineren Artefakte drin sind. Das erleichtert das Bauen, wobei das natürlich nicht ganz im Sinne des Spiels ist.

hmm.

ich hab in einem anderen forum gelesen dass ich todesrassel und chaoswürfel in diesem geheimgang finide.

werde dann huete ein paar mal hades zerlegen um die schildkröte zu bekommen xD

danke euch :D

Tadesrassel und Chaoswürfel sind tatsächlich "nur" einfache Artefakte. Man kann sie also mit "normalen" Zutaten bauen, wenn man die Formeln für sie findet.

Siehe hier.

Beide sind nicht gerade außergewöhnlich, daher verstehe ich nicht ganz, warum du gerade die beiden "finden" willst. Oder stand im anderen Forum, dass die Formeln zu den Artefakten im Geheimgang vermehrt gedropt werden? Das kann ich mir schon eher vorstellen. :D

ich benötige sie zur herstellung einer arkanen formel :D

diese macht dann 350-400 dmg im umkreis von 5m + 1.5s lähmung.

mfg

Ich hätte eine Frage zu den Schadensklassen. Wenn man einen Magier spielt, der sagen wir mit Sturm hauptsächlich auf Kälteschaden baut, sollte man dann möglichst nur Buffs nehmen, die Kälte puschen oder lieber einen stärkeren Push, der aber für Feuer, Piercing, etc. gilt? Denn auch damit erhöht sich die Angabe zum max. Schaden und DPS, sogar mehr als bei kleineren, aber passenden Relikten, Amuletten, etc.

Zurück
Oben