• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

So bestelle bald meinen neuen PC das beduetet da fang ich auch wieder an TQ zu daddeln auf MAX grafik :D

wenn was is MSN oder ICQ :P

VIP.Damian.VIPathotmail.de
202699320

VDV ;X

Hi, ich hab Titan Quest gestern mal wieder installiert(und schon in Delphi:D), dachte jetzt wo du ne 88 GT hast kannste allet hoch machen, dem ist aber nicht so, es laggt im Singelplayer. Weiß jemand an was das liegen kann? Ich lass es schon nur auf einem Kern laufen, weil ich gehört hab das es dann besser performen soll. Und ich hab die Nacht ausgeschaltet, ist das Cheaten oder nicht?

laufen andere spiele denn ruckelfrei? sonst würde ich sagen, liegt es am graka-treiber. sollte nur titan quest ruckeln, mal den neusten patch draufziehen. kann aber wie gesagt daher kommen, dass die neuen 8800er treiber noch probs mit einigen spielen haben.

gruß,
cobra

@COI3RA

jo andere Spiele wie Dirt, Grid, CS:S, Crysis(naja halbwegs) laufen. Ich hab den 175.19er. Den neusten Patch hab ich auch(1.3), kann das sein das das Laderuckler sind, da die Welt ja offen ist?

ne, laderuckler eigentlich nicht. die würden von anfang an das gesamte spiel begleiten und auch nur, wenn dein speicher ein problem hat. bei mir hatte ich keine. ich könnte mir echt vorstellen, dass es am graka-treiber liegt. du sagst, du hast den neusten, kann sein, dass der noch probs mit titan quest hat. solche fälle sind vereinzelt bei spielen in verbindung mit neuen treibern bekannt. der neueste catalyst (win xp) hat z.b. probs mit quake wars, da ist der aufgewehte staub schwarz. solange deine anderen games alle laufen, solltest du dir da keinen kopf machen.

was noch möglich wäre, ist die deaktivierung deines zweiten kernes. auch das oder auch das doppelt nutzen führt in einigen spielen zu probs. da musst einfach mal rumstesten. aber wie gesagt, wenn deine anderen games alle fehlerfrei laufen, weisst du, dass es kein grundlegendes problem ist.

gruß,
cobra

Hallo!
Habe gestern Abend mit meine Jäger ohne begleiter den Titan besiegt.(mit Level 32)
Da ging ein Portal auf wo ich nun weiter komme.
Ist das nun das Addon?
Habe mir das Packet gekauft wo beides zusammen drinne ist.

Lg Perito

Der Titan ist der Endgegnder des Hauptspiels.
Wenn du durch das Tor bist, bist du im Addon "angekommen".

mfg asmoday

Hab gestern auch einmal mit TQ angefangen. Schönes Spiel, setzt sich zwar durch nichts von anderen Games ab, aber macht trotzdem Spass.

Aber zwei kleine Fragen hab ich dann doch.

Sind die in Griechenland zu dumm zum reiten ? Oder kommt das erst noch, bin grad kurz vor Delphi.

Gibts in dem Spiel kein Blut ? Habe TQ:IT installiert und starte auch über IT. Macht zwar dem Spiel keinen Abbruch aber die Logik sagt wenn ich einem mein Axt in den Körper stemme daß da etwas rot kommen muss.

Reiten?
Wenn du ein Pferd reiten willst bist du im falschen Spiel, das war Sacred ;)
Blut gibts in Titan Quest nicht...

Glaub ich hab mich selber ins Aus gebracht. Hab Nahkämpfer geschaffen... aber gegen 3 die Schlangenviecher in der Gruft kommt der nit an... so wie ich draufschlag heilen die sich.

Eine glaube ich von den 3 ist die jenige die Heilt hauhe die als erstes um.
Wegrennen nach ganz Rechts so das die wieder ihre alte Position beziehen zum ausruhen hilft auch.

Lg Peri

Joah bin mittlerweilen in so einer Oase (Mitte Act2)

Hab einfach die Eigenart von dem Genre ausgenützt... beim Neuladen des Spieles sind alle Monster wieder da... hab mich 2x-3x durchs War Camp gehackt und war dann 2 Level höher und hatte dann 2 Äxte mit Poison Damage. Rein zu den 3 und dann nach unten rechts und eine kommen lassen, niedergestreckt und nächste kommen lassen.
Btw. weggerannt wird seltenst... ein Nahkämpfer ergreift nicht die Flucht, das ist gegen jede Ehre ! ;)

Alle anderen Endgegner & Co schaff ich nun meist direkt auf den ersten Anlauf.

Paar Bugs hat das Game aber schon noch....
Manchmal werden nicht alles Sounds oder Grafikeffects geladen (Meist von Waffen).
Hier und da bleibt man einfach mal hängen und der macht keinen Mucks mehr.

Grafik ist auch recht zweischneidig. Schwankt zwischen hässlich bis zuu genial.

P.S.
Gibt es eigentlich Zweihandäxte und dicke Eisenrüstungen ? (jaja, hab davor Sacred gespielt...)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage wie weit geht das Addon eigentlich und was ist das Max Level ?
Bin bei Hades letzter Akt. kommen danach noch andere Karten?

Lg Perito

Nein, nach Hades ist Schluss. Danach wird der Schwierigkeitsgrad Episch freigeschaltet und es geht wieder von vorn los (ähnlich Diablo 2 wo es mit Albtraum weiter ging). Nach Episch kommt dann Legendär.

Die Maximal Stufe die ein Charakter erreichen kann liegt bei 75. Mein höchster Charakter ist eine Level 68 Thane. Und da stecken kapp 220 Spielstunden drin. Nachdem man das Spiel auf allen Schwierigkeits Stufen durch hat, hat der Held etwas Level 62 - 63.

So long...

jo droppen andere Waffen und Rüstungen auf den anderen SChwierigkeitsgraden?

lg Peri

P3rito schrieb:

jo droppen andere Waffen und Rüstungen auf den anderen SChwierigkeitsgraden?

lg Peri

ja.

smuggler schrieb:
Glaub ich hab mich selber ins Aus gebracht. Hab Nahkämpfer geschaffen... aber gegen 3 die Schlangenviecher in der Gruft kommt der nit an... so wie ich draufschlag heilen die sich.

meinst du die drei medusen? die sind deswegen etwas schwierig weil sie sich gegenseitig heilen.
versuche am besten eine wegzulocken und dich auf diese zu konzentrieren.
wenn es nur noch zwei sind, ist es einfach.

aber ich nehme mal an, du hast sie mittlerweile eh geschafft?

Scroll einfach 3/4 Posts nach oben ;)

Bin mittlerweile in Babylon.

Den letzten Gegner beim Olymp besiegen mit einen Kämpfer (Level 33) ist auch möglich?
Meiner lebt nicht ser lang und ist nach maximal 2 Angriffen Tod.:o

Gibt es da tricks?

Zurück
Oben