• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

cheaten ist ja ok, sofern man es nicht im mp macht. da liegt ja auch das "problem" bei tq ... es hat kein geschlossenes "battle.net" und somit ist der langzeitspielspass nur wenig gegeben .. leider.

egal wie dus umschreibst: wenn du besagtes tool nicht nur zum lagern von gegenständen benutzt, cheatest du ;)

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Cheaten

aus einer legendären rune 25 herzustellen oder seine waffen zu dupen bzw. sich mal eben 50 heiltränke herzuklonen ist nunmal nicht vorgesehen. da braucht man die stats nichtmal zu verändern. vom kostenlosen umskillen fang ich erst gar nicht an ;)

ps:
ist traum wirklich so stark? ich spiele immer noch (ab und zu) mein orakel .... vielleicht fang ich nochmal neu an? :D

Ich hab nur TQ Vault installiert und nutz es zur Sicherung meiner Gegenstände.
Beim Backup eines Spielstandes wird der Inhalt der Karawane gelöscht, das ist von den Programmierern anscheinend so vorgesehen.
Ich konnte nur mit Hilfe eines kleinen Tools meinen Karwaneninhalt wiederherstellen. Deswegen werd ich nächstes Mal alles mit TQV sichern.
Ich hab aber jeden Gegenstand nur einmal, und wenn ich ihn tausche, dann ohne eine Kopie davon zu haben.
Nur manche Sachen habe ich doppelt, aber nur weil ich sie schon 2 mal gefunden habe.

Meiner Meinung nach ist Traum wirklich sehr stark. Ich spiel ja einen Nahkämpfer, da hat man wirklich sehr gute Fähigkeiten zur Verfügung, z.B. den Phantomschlag oder die Psi-Berührung oder auch die Realitätsstörung, welche den Gegner einige Sekunden lähmt und massiv Schaden zufügt auf Normal und Episch.
Ich kann dir den Göttlichen nur empfehlen, macht sehr viel Spaß. Du kannst dich damit mitten ins Getümmel stürzen und den Gegner schön aufmischen. ;)
Auch die Kombi mit Kriegskunst soll wohl gut sein, aber da hat man auf Legendär evtl. Probleme mit den Resistenzen, wenn man 2 Waffen führt.

also das Traum so stark ist wusste ich nicht. Mein allererster Char hatte Erde und Traum und ich fand traum einfach nur lahm, war später lvl 35 und hab eigentlich nur erde benutzt...

Hab jetzt Jagd und Natur. Finde das passt gut zusammen. Jedoch werde ich zuerst Jagd hochskillen und später mit Natur das ganze supporten.

zur Frage ob ich mit Bogen spiele: Ja. Hab sogar einen mit Lebensentzug und Blitzschaden ;) :lol: (lvl 14 ^^)

kann mir einer eine guten bogen mit feuerschaden abtreten? bzw tauschen!
@Proza( C ): welche skills maxed du am Anfang bei Bogengebrauch?

Zuletzt bearbeitet:
Spielt wer Titan Quest Masteries?

Ist eine Mod die alle Meisterschaften durch neue ersetzt.

Von mir aus können wir gerne noch ne Runde questen. :)
Hab einen Lvl. 62 Göttlichen oder einen Lvl. 59 Elemtaristen, v.a. der Göttliche kann ganz ordentlich aufräumen beim Gegner. :D

also stormtrooper und ich haben es geschafft mal zusammen zu questen, ich hoffe es werden sich noch einige anschliessen!

Nagut, PM mich mal an ich hab auch noch 3 Char über 40 die noch nicht durch sind.

Hallo,

bei mir kommt in unregelmässigen Abständen die Meldung "Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt....nvlddmkm..."
Ubdates habe ich gemacht und auch einige NVIDIA Treiber ausgetausch,das heisst,die alten entfernt und neuen installiert.
Einstellung im Spiel habe ich auch schon versucht.
Grafikkarte ist eine 8600 GTS,AMD 6400 CPU und 4 GB Ram.Vista Buisness 64 bit.
Andere Spiele haben nicht so ein Problem.
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank.

hatte ein ähnliches problem als ich meinen laptop mit vista bekommen habe.
dann hab ich wieder auf xp umgestellt und nun geht es.
und das lustige war, das tq (das hauptspiel) ging. is es bei dir auch so oder gehen beide nich?

Zurück
Oben