[Titan Quest] Sammel-Thread

Lower Olymp bin ich grad angekommen, bin au schon gespannt auf den Endkampf, bin grad Level 31/32

xxJVLxx65 schrieb:
Hi, ich hab Titan Quest gestern mal wieder installiert(und schon in Delphi:D), dachte jetzt wo du ne 88 GT hast kannste allet hoch machen, dem ist aber nicht so, es laggt im Singelplayer.

Liegt am Spiel. Da gibt es an bestimmten Stellen bei vielen auch ohnehin solche Ruckler. Kann man auch im THQ Forum nachlesen. Auf Besserung darfst du aber nicht mehr hoffen, Entwicklung komplett eingestellt.

Hab AA, VSnyc und TripleBuffering aus und Shadows auf Medium und läuft auf der 8800er recht gut, an wenigen stellen hackts mal und da es immer die gleichen Stellen sind schieb ichs mal aufs Spiel.

Da wo's hackt wird die Umgebung geladen, das ist normal!

Hab mich jetzt auch mal hingekämpft und naja.... erster Gedanke beim ersten sterben "der witz ist mal gut...." also als Nahkämpfer siehste da kein Land.

Typhon ist eigentlich recht einfach zu besiegen. Man muss nur seinen Angriffen ausweichen und ihm dann ordentlich Saures geben.
Man braucht natürlich viele Tränke, aber schaffbar ist es auf jeden Fall. Auf normaler Schwierigkeit ist es noch am schwersten, auf episch und legendär wird es immer leichter. ;-)

@smuggler: Spielst du das normale TQ oder Immortal Throne? Wenn du IT zockst, könntest du dir ein paar Spruchrollen kaufen und dann einsetzen, die bringen mitunter auch nützliche Boni.

postet mal ein bild eurer chars damit wir wissen ob ihr gegen typhon eine chance habt.

sollte der char in diese richtung gehen könnt ihr es gleich vergessen :lol:

Sieht fast so aus wie auf den Bild.
Was machen?Nochmal zurück laufen und einige Punkte sammeln?
Hab ich die Punkte wohl falsch vergeben?

also ich habe damals neu angefangen und bin erstmal auf magier umgestiegen. diese klasse eignet sich für typhon eher, auch wenn man auf dem weg zu ihm wohlmöglich mehr den löffel abgibt als mit einem nahkämpfer.

Hi Leute

Hab auch wieder begonnen :)
Hab als Krieger gestartet...im nächsten Level kann ich mir den 2. Talentbaum aussuchen...
Was empfiehlt ihr als Paarung mit Krieger und warum? :)
Grüße

Ich wurde dir empfehlen Traum als 2. Meisterschaft zu nehmen (Vorbote), denn Traum ist eine sehr starke Meisterschaft mit hervorragenden Fähigkeiten.
Ich hab selbst Geist + Traum gespielt und bin ohen größere Schwierigkeiten durch legendär gekommen.
Kriegsführung + Verteidung würde sich eben falls noch anbieten.

Kriegsführung hab ich ja bereits...
Aber Verteidigung nehm ich nicht....da ich mit 2 Waffen kämpfen möchte....

Dann würde ich dir Kriegsführung und Traum empfehlen, dann kannst du 2 Waffen führen und hast durch die 2te Meisterschaft noch einige sehr hilfreiche Fähigkeiten, mit denen du Gegnergruppen aufmischen kannst.

Wenn du 2 Waffen führst wirst du später sowieso große Probleme mit den Resistenzen bekommen auf den höheren Schwierigkeiten.
Mit Schilden kannst du die Resistenzen teilweise enorm hochtreiben, so z.B. mit dem Schild Aionios (http://titanquest.4players.de/items_1048.html), welches du auf legendärer Schwierigkeit finden kannst.

Wenn du möchtest könnt ich dir auch gern ein paar Gegenstände von meinem Char geben, mit denen du dem Gegner etwas mehr einheizen kannst.;)

Zurück
Oben