• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Ich hatte TQ auf meinem alten Rechner mal installiert.
Es lief flüssig, aber hatte in "regelmäßigen" Abständen Ruckler, Slowdowns usw...

In den Foren hab ich immer den Begriff "rubber-banding" gefunden.
Das Problem tritt nur mit installierten Addon auf und sei nicht zu lösen, da fehlerhaft programiert im Addon. Ginge nur weg, wenn man das Addon nicht installiert.
Das kann aber wohl net der Sinn sein.

kann jemand für aktuelle Rechner mal nen Feedback geben.
Würd gern wissen, ob es sich lohnen würd das Game fürn neuen Rechner auszugraben.

Zuletzt bearbeitet:
also lohnen tut sich das spiel meiner meinung nach auf jeden fall.

mach doch mal bitte ein paar angaben zu dem alten rechner. auf meinem betagten stück (link in der sig) läuft es recht gut. kleine ruckler habe ich nur wenn ich höhlen/dungeons betrete.

dass das spiel technisch durch das addon schlechter wird habe ich noch nicht gehört und gerade das addon lohnt sich sehr.

Bei mir lief und läuft das Spiel auch problemlos. Ich würde es probieren, das Addon lohnt sich in jedem Fall.

hi leute hab n riesen problem! bin heute von meinem festpc (win xp) auf nen laptop (vista home) umgestiegen und hab auch gleich das spiel installiert und wollte online loslegen! doch beim serverlisten aktualiesieren geht es nich weiter, da macht das spiel/der laptop einfachh nich weiter!
hatte einer schonmal das selbe problem?

da steht was von: assertion failed..... Expression: the socket!=invalid socket...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann unmöglich alles hier lesen.
Habe heute die Gold Editon von Amazon bekommen, in der Version gibt es kein Blut.
Ist das normal oder ist nur die Dv ohne Blut und wie kann ich es gegebenfalls einschalten?

Tach.

Titan Quest kommt gänzlich ohne Blut daher. Nix. Nada. Niente. Keinen Tropfen. Dafür mit einem ganz tolles Ragdoll System. Freu dich drauf wenn du mal RICHTIG RICHTIG viel Schaden austeilst. Da fliegts' nur so... :D

So long...

naja schade ist es schon weil bei der thematik ? Da hätte sehr viel blut gut reingepasst :D

:edit
Wow ist das Game gut.
Es schaut klasse aus und macht sehr viel spaß.
Kapier nicht das sich das Spiel so schlecht verkauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
habe es vor ein paar tagen auch wieder installiert.

mein tip: nimm eine magierklasse, sonst könntest du beim endgegner ziemlich frustriert dastehen.
am besten feuer als eine klasse. der kernbewohner zieht dann die gegner auf sich.

Cativerio schrieb:
Dafür mit einem ganz tolles Ragdoll System. Freu dich drauf wenn du mal RICHTIG RICHTIG viel Schaden austeilst. Da fliegts' nur so... :D

ich sag nur phantomschlag. von gegnern einkreisen lassen und dann...booom :D

Es gibt einen Blutpatch für TitanQuest den mal jemand geschrieben hat. Nähere infos mal im THQ Forum danach suchen ;)

tach zusammen...
hab das game gestern nochmal ausgepackt, da ich es so selten gespielt habe ^^ (die 55 € von damals müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden :D)

Ich bin jetzt wieder Stufe 11 und konnte mich noch nicht für eine zweite meisterschaft entscheiden. Habe als erste meisterschaft jagd. Was passt da am besten, jemand ne idee?

Hallo!
Spiele es auch wieder und komme nicht von los :)

Habe auch Jagt und Natur als 2te Meisterschaft.Obs sinnvoll ist kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal ^^ ,Hauptsache Spaß.....

GoldEdition TQ+Addon 19,90 ,habe mein altes verschenkt und wegen den Addon mir das Gold gekauft und bin wieder sehr begeistert.

Lg Perito

Zuletzt bearbeitet:
@ Proza(C)

eigentlich kann man alle meisterschaften nehmen. spielst du mit bogen?

dann würde ich erde oder sturm empfehlen. bei erde kannst du einen kernbewohner beschwören der dir nochmal zusätzlichen schutz gibt und gegner auf sich zieht. elfe und wölfe halten ja nicht so viel aus.

suche dir dann einen bogen (beispiel) der feuer oder blitzschaden macht, dann ergänzen sich jagd und erde/sturm recht gut.

Stimmt, das ist echt extrem lustig und ansehnlich^^. Bei meiner Bowie hatte ich Jagd+Natur, da eine Dryade und Woelfe beschworen. Bei meinem zweiten Bogenschuetzen bin ich erstmal nur auf Jagd gegangen, ist ja nicht Pflicht eine 2 Meisterschaft zu waehlen :D.

Ich würde dir Traum als zweite Meisterschaft empfehlen. Jagd und Traum ergibt zusammen einen Haruspex, der sicher als eine der stärksten (oder gar die stärkste) Kombination gesehen werden kann.
Hab zwar selber noch keinen gespielt, aber in einschlägigen Foren wird er als sehr stark beschrieben.

Hier gibts auch einen Guide zum Haruspex, evtl. hilft er dir ja beim Ausbau des Chars weiter.
http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2375

Traum ist imho die stärkste Meisterschaft des Spiels. Ich spiel momentan einen Stufe 59 Göttlichen (Traum + Geist) und komm damit auf Legendär sehr gut durch (bin Anfang des 3. Aktes). Natürlich braucht man aber auch die passende Ausrüstung.
Konnte mir aber einige enorm gute Gegenstände durch Tauschen und Handeln aneignen. :D

ja, lol!
tauschen oder auch cheaten genannt. jeder nutzt dieses tool und kann damit seine gegenstände unendlich oft kopieren und kann somit immer das gleiche anbieten. in meinen augen echt cheaten. aber ich selber mache es ja auch ;)

gruß,
cobra

Mir geht es da anders. Ich spiele Sturm + Traum und bin auch mehr schlecht als recht im legendären Schwierigkeitsgrad angekommen, aber ich finde die wirklich interessanten Gegenstände für mich nicht. Das meiste ist Kriegerzeugs, ich habe (ungelogen) bis Leg. Akt 1 nicht einen epischen oder legendären Zauberstab gefunden. Trotz mehrfacher Runs auf Hades oder Typhoon.

Ohne die richtigen Gegenstände kommt man wirklich nicht so sehr weit. Obwohl Sturm/Traum sicher auch nicht ohne ist. ;)

Noch interessanter als ein Zauberstäbchen wären auch Items, die die Aufladezeit verringern. Soetwas finde ich natürlich auch nicht...

Ich würde es nicht unbedingt als cheaten bezeichnen, denn cheaten ist für mich nur, wenn man Gegenstände trägt, die nicht im Spiel enthalten sind, sprich selbst erstellt und ins Spiel gebracht.
Hatte neulich so einen Kandidaten, der hatte einen maximal angerichteten Schaden von knapp über 1 Milliarde. :freak:

@Jirko: Ich hab ein paar gute Sachen für einen Magier, die ich eigentlich nicht brauche. Wenn du Interesse hast, würd ich es evtl. gegen dein Kriegerzeugs tauschen. ;-)

Hab u.a. folgende Sachen, die ich dir geben könnte:
http://titanquest.4players.de/items_1663.html
http://titanquest.4players.de/items_1191.html
http://titanquest.4players.de/items_1569.html
http://titanquest.4players.de/items_1761.html
http://titanquest.4players.de/items_1335.html --> hat -22% Aufladezeit ;-)

Zurück
Oben