L
Lübke82
Gast
Finde die Benchmarks glaubwürdig. Meine 1080Ti ist im selben Bereich unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mediafrost schrieb:Sinnlos aber sowas von - wer will sich die Titan XP antun wenn die 1080TI demensprechend das gleiche bietet für deutlich weniger!?
Das weitaus größere Übel ist nach wie vor der Direktvertrieb; der Hersteller hat sich einen "kleinen" Partner ausgesucht welche die TitanXp bekommt - alle anderen schauen in die Röhre um sich das Alleinstellungsmerkmal zu erhalten und um Mondpreise verlangen zu können. Nix mit freier Handel!
Lübke82 schrieb:Kann man ausschalten im Treiber!
Syrell schrieb:ohne bischen Wettbewerb seitens AMD würden wir alle Mondpreise bezahlen !
Lübke82 schrieb:Kann man ausschalten im Treiber!
Lübke82 schrieb:...Und da sind sensiblere Daten im Spiel als das was da Nvidia angeblich sammelt.
aivazi schrieb:Also wenn ich mehr als 1000 !!! € für eine Titan ausgebe, dann kann ich erwarten, dass sich diese Preisklasse nicht in 9 Monaten einen ~20% schnelleren Nachfolger erhält.
(...)
die neue Grafikkarte mit Fokus auf professionelle Abnehmer
Da liegst du aber ziemlich daneben. Ohne OC ist die schneller als eine 1080er und nur ganz knapp hinter der Ti-Variante.roterhund07 schrieb:Und sie bietet eben viel zu wenig VRAM. Selbst die GTX Titan X hatte genauso viel VRAM, und die ist in etwa so schnell wie eine GTX 1070. Mit OC eher 1080.
Mehr als zwei bringen ja nichts in einem Rechner außer in Benchmarks. Zumindest offiziell. Und in Spielen geht die Mehrleistung bei Spielen auch stark verloren.G3cko schrieb:Das fängt ja schon damit an, dass man nur 2 Stück pro Kunde davon beziehen kann....
Tenchi Muyo schrieb:(Wobei ich sogar von den"nur" 12GB enttäuscht bin).
Und was willst du mit mehr? Mehr als ca. 8 GB hat bei mir noch kein Spiel gebraucht. Und demnächst wird auch kein 8K kommen. Da wird der Anstieg jetzt auch wieder moderater verlaufen. Aktuelle Spiele bei 4K, ältere Spiele bei 5K/6K, ist sowieso erst mal Schluss.Tenchi Muyo schrieb:Ja, ich denke auch, dass man hätte damit rechnen können.
Von daher hätte ich auf den Vollausbau "Xp" so oder so gewartet.
(Wobei ich sogar von den"nur" 12GB enttäuscht bin).
Wo "melken" sie denn? Die "älteren" gekauften Karten werden doch dadurch kein bisschen schlechter (was übrigens auch ein von CB bereits widerlegtes Gerücht war! ). Melken wäre, wenn du nicht drumherum kommst, um immer wieder die gerade erschienene neue Karte zu kaufen. Das ist aber nicht Fall! Neue Karten werden nunmal (zum Glück) auch schneller und ob sie nun der gleichen Generation oder der Nachfolgegeneration angehören, ist da eher nebensächlich...Clany schrieb:Ich find es ja erstaunlich wie Nvidia es wirklich schafft ... und die Kunden wie bekloppt zu melken.
Ich denke auch, es wird Zeit, dass der Retter AMD wieder mal allen das Fürchten lehrt und mit den als RX5** umgelabelten RX4** den Markt aufmischt! Ach nee doch nicht, sowas macht AMD ja nicht, sorry ich meinte doch den legendären "Warten auf Vega"-SpruchClany schrieb:Wird scheinbar Zeit das AMD endlich mal was auf den Tisch legt damit Nvidia wieder runterkommt.