G
garrulus
Gast
Hoffentlich kommt es auch für Steam Machines raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garrulus schrieb:Hoffentlich kommt es auch für Steam Machines raus.
Suxxess schrieb:Der erste Teil war gut, aber sehr kurzweilig und ohne Clanfunktion und dem P2P Mist communityuntauglich.
Wenn sie da nichts grundlegends ändern bleibt das Spiel im Regal liegen.
Finanziell war Titanfall kein Misserfolg, von daher...Pega schrieb:Und das lohnt sich nach 1?
MrWaYne schrieb:verarsche 2.0
ohne mich diesmal.
Siran schrieb:Der erste Teil hat mir vom flotten Gameplay her echt gefallen, daher aber auch leider relativ kurzweilig. Allerdings würde ich mir diesmal eine echte Kampagne mit Story und Co wünschen und gerne auch Co-Op. Multiplayer war schon sehr gut, vielleicht nur etwas mehr Varianz was Waffen, Titans und Ausrüstung angeht.
pukem0n schrieb:Finde Titanfall bis heute als den besten Konsolen Onlineshooter aller zeiten. Am PC ist es für mich immer noch Wolfenstein: Enemy Territory
Gut. Ich war nie so der große CS Zocker, aber die ganzen "Valve" Onlinesachen haben wenigstens etwas Kontinuität und bei L4D2 hat man dann kostenlos alle Sachen von L4D1 dazugegeben.Aus den Counter Strike Zeiten sinwa wohl alle nun raus
eax1990 schrieb:Das Game brauch momentan erst mal dieses "Ranked Ladder" System Dings da, besseres Matchmaking und dann muss halt gebalanced werden - gerade die Spiele gegen Wraith's sind einfach nur nervtötend.