Einfach abwarten, das macht schon Sinn das Visceral Games geschlossen worden ist und jetzt kurzer Hand "RE" geangelt wird, insbesondere im Zusammenhang mit den Gründen welche genannt wurden.
Könnte sogar sein dass das nächste Star Wars Produkt den größten Umfang von allen Spielen haben könnte, die werden die brauchbaren Reste von Visceral mit Sicherheit verwenden für den Singleplayer, RE poliert das ganze durch und haut nen guten Multiplayer mit rein - dürfte auf jeden Fall spannend werden was für ein Produkt da raus kommt.
Ich rechne mal weiter wie in der News genannt 2019, spätestens 2020 sollte das Spiel erscheinen.
RE hat auch nen anständigen Plan hat wie man so Sachen wie Jetpacks (Boba Fett), oder Wallruns sinnvoll ins Spiel integriert, ohne dass man das Gefühl hat die Sachen sind nur Chaos, langweilig oder eine Strafe.
https://www.youtube.com/watch?v=zSNvMhCx_6U
Ist doch genau deren Element ^^
Wenn das Spiel auch nichts wird, dann werft weiter mit Steinen - ich mach dann auch weiter mit
Die Frage die ich mir dann aber momentan Stelle ist, ob Titanfall 3 dann auch mit Frostbite 3.0 läuft und ob die Entwickler von RE damit zurecht kommen werden, oder ob ein Haufen von Bugs die Spieler begrüßt.