Master_Chief_87
Lt. Commander
Ekelhaft.... einfach nur ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qta schrieb:wir haben 2020, haben die Leute 0 Anspruch?
THQ gibt es so nicht mehr, das ist die Embracer Group, bei der keine Sau weiß, wie deren Geschäftsmodell aussieht. Die kaufen AA-Studios und IPs auf aber bringen kaum was großes raus.besseresmorgen schrieb:THQ hat auch ordentlich eingekauft zuletzt
Ich bezog mich jetzt primär auf EA und andere Firmen, die rein nach maximalem Gewinn und nicht nach maximalem Spielspaß trachten ^^DFFVB schrieb:Auf jeden Fall. Spiele haben schon eine krasse Entwicklung hingelegt. Dafür brauchst Du Ressourcen, nicht zu knapp (schau mal den Abspann von GTA5 an). Sowas geht ohne Investoren nicht bzw. kaum. Valve mit Steam, Epic mit der Unreal Engine konnten auch ohne externes Geld wachsen, aber mittlerweile ist die Barriere schon höher...
Mit Electronic Arts, Microsoft, das im September 2020 ZeniMax mit Bethesda für 7,5 Milliarden US-Dollar gekauft hatte, und dem chinesischen Konzern Tencent, das Hauptaktionär von Epic Games ist, sind zurzeit gleich drei große Player auf Shopping-Tour und sichern sich ein Entwicklerstudio nach dem anderen.
Qta schrieb:Ich meine wer spielt denn ernsthaft auf dem Handy? wir haben 2020, haben die Leute 0 Anspruch?