Ich hab die Beta auf dem PC gespielt und es hat mich letzendlich nicht überzeugt.
Bei der Grafik merkte man zu jeder Zeit das die angestaubte Source Engine verwendet wird. In Full HD mit Max Einstellungen liegen welten zwischen diesem Spiel und beispielsweise der Frostbyte 3 Engine von Dice, die ja faktisch in allen anderen kommenden EA Spielen verwendet wird.
Ich mill mir den Augenkrebs gar nicht ausmalen den die Xbone in 792p auf den Bildschrim "zaubert". Aber gut, für Konsolenspieler die bisher dachten das 360/PS3 Spiele das Grafische Maximum sind und sich wegen dem Spiel die Bone holen ist es sicher ein gigantischer Sprung
Was mich aber an dem Spiel viel mehr Stört ist das Gameplay. Im Prinzip ist es COD mit Mechs. In den ersten 10-15h der Beta hat mich das auch begeistert, weil die ganze Spielerfahrung neu und anders war.
Schnelles Gameplay, einen Mech steuern, mit dem Jetpack an Häuserfassenden hochklettern sind deutliche Unterschiede zum sonstigen Shooter Einerlei.
Irgendwann kam aber der Punkt wo mir die Abwechslung fehlte. Klar es waren nur 2 Maps in der Beta, aber die Spielmodi sind sich sehr ähnlich und bieten mMn zu wenig Unterscheide, vor allem wenn ich das mit einem BF4 vergleiche.
Es wiederholt sich im Prinzip immer das gleiche Schema, in Spiel rein, zu Fuß soviele Abschüsse wie möglich, damit der Titan schneller verfügbar ist, mit dem Titan solange ballern bis er irgendwann hochgeht (im idealfall passiert das natürlich nicht), rauskatapultieren und das Spielchen beginnt von vorne, immer und immer wieder.
Wenns irgendwann mal in nem Sale etc. für 10-15€ zu haben ist werd ichs mir nochmal anschauen, bis dahin kann ich es ohne schlechtes Gewissen reifen lassen