Krethi & Plethi
Banned
selbst der FF kann mit sehr vielen tabs unter einem 32bit windows über 2GB RAM verbrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etking schrieb:Zu den leider oft ignorierten Nachteilen von 64 Bit gehören ein viel höherer Speicherverbrauch des ansonsten identischen Betriebssystems und geringere Effizienz im CPU-Cache, da die Befehle doppelt so groß sind und daher nur halb so viele Befehle in den Cache passen. Da die Befehle meist nicht doppelt so effizient sind, entsteht hier messbarer Overhead.
Krethi & Plethi schrieb:selbst der FF kann mit sehr vielen tabs unter einem 32bit windows über 2GB RAM verbrauchen.
Krethi & Plethi schrieb:ich muß nichts testen, mein FF hat sich unter server 2003 32bit gerne so 2,5 bis knappe 3GB RAM genommen, wenn ich >100 tabs offen hatte.
BrollyLSSJ schrieb:Mal sehen, ob bei Titanfall dann auch nur 1.9 bis 2.0 GB gebraucht werden, obwohl 4 bzw. 6GB RAM vorausgesetzt werden. So war es ja schon bei CoD:G.
Aber ein 32 Bit Windows 7 bis 8.1 kann nach Kernelpatch auch mehr wie 4GB RAM nutzen. Das ist nur ein Limit von Microsoft.
Krethi & Plethi schrieb:weil es für alle details in hoher auflösung mit 32bit zu wenig speicher hat?
da müßte man also dafür extra eine 64bit version machen, da kann man sich den 32bit rotz gleich sparen.
Krethi & Plethi schrieb:bei win7 64bit bekommt der FF-32bit ohne das man etwas herumfrickelt >2GB zugeteilt.
das ist mir egal, ich hab dir schon erklärt warum man eine 64bit version zwingend braucht.dante1975 schrieb:Gutes Argument, aber bitte wieviel Details wirst du mit einer 8800 GT schaffen?
Eine Höhere Auflösung als 1280* 1024 wird da wohl kaum drin sein.
Krethi & Plethi schrieb:das ist mir egal, ich hab dir schon erklärt warum man eine 64bit version zwingend braucht.
die werden nicht für die 8800 GT eine zusätzliche 32bit version entwickeln...
Wenigstens den schönen Link hat der Flamewar zutage gefördert. Dankenille02 schrieb:Kann er nicht wirklich. Geht mal auf diese Seite und Scroole hinunter. Sobald du an die 2GB kommst passiert mir Firefox was lustiges