-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE
- Ersteller Lev Arris
- Erstellt am
Zebrahead
Lieutenant
Heute geht gar nichts, ständig Error-Meldung und wenn man mal drin ist, hat man nen 350'er Ping.
Ist schon toll, da macht man mit Kumpels ab und freut sich auf das Spiel, und dann kann man nicht spielen weil alle Ubi-Server down sind und Dedicated Server ja nicht zugelassen sind. Und in 2 Jahren wird man es dann gar nicht mehr spielen können, weil Ubi die Server ganz abschaltet.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1443792
Ist schon toll, da macht man mit Kumpels ab und freut sich auf das Spiel, und dann kann man nicht spielen weil alle Ubi-Server down sind und Dedicated Server ja nicht zugelassen sind. Und in 2 Jahren wird man es dann gar nicht mehr spielen können, weil Ubi die Server ganz abschaltet.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1443792
tiwa86
Lt. Commander
Schlimmer ist komplett lautlos zu spielen. Headset ist nice to have, wenn man mit den Teammates spricht, aber nicht zwingend notwendig. Aber der Ton ist in R6 seeehr wichtig, da fast alle Geräusche im Level auch Sinn ergeben und nicht nur Deko sind.AnnieWx schrieb:Danke dir. Bin der Gruppe mal beigetreten,aber Spiel leider noch ohne headset was sicherlich sehr nachteilig ist,gerade für r6.
Ja also Stereo Kopfhörer hab ich auf,jedoch manchmal klingt der Gegner so laut als stehe er schon neben mir und er is dann doch viel weiter entfernter 😄 gibt es eigentlich trotzdem irgendwo ne Möglichkeit sein Gegner besser zu finden? Ich mein irgend ne karte oder so die ich aufrufen kann? Selbst wenn ich mit der Drohne ein Gegner mit x feststelle dann bleibt er ja ni immer dort stehen 😏
tiwa86
Lt. Commander
Ich hab selber nur Stereo (Sennheiser PC350). Aber schau mal in den Sound-Einstellungen, evtl. macht ein anderer Modus noch etwas aus. Hab ich grad nicht vor Augen.
Ansonsten hast du neben den Drohnen oder Kameras keine weiteren Hilfsmittel zwecks Markierung von Gegnern. Wäre ja auch sonst zu einfach. Das "Lehnen zur Seite" macht aber auch schon etwas au, damit siehst du z.B. den Gegner etwas eher, als er dich sehen kann (wenn er nicht lehnt). Ansonsten mal bei Youtube nach Tipps und Tricks gucken - einige Spieler haben hier echt gute Moves.
Ansonsten hast du neben den Drohnen oder Kameras keine weiteren Hilfsmittel zwecks Markierung von Gegnern. Wäre ja auch sonst zu einfach. Das "Lehnen zur Seite" macht aber auch schon etwas au, damit siehst du z.B. den Gegner etwas eher, als er dich sehen kann (wenn er nicht lehnt). Ansonsten mal bei Youtube nach Tipps und Tricks gucken - einige Spieler haben hier echt gute Moves.
Ja mit dem lehnen versuch ich schon immer,aber meistens fehlt es mir schon am aufspüren meiner Feinde 😄 ich sehr das auch immer wenn alle mit den Drohnen los jagen das sie sofort wissen wohin Sie müssen um die Geisel oder ähnliches zu finden,da staune ich immer. Liegt aber sicherlich daran das man die Karten genaustens kennen sollte. Gibt es da ne Möglichkeit die zu lernen? Bei manchen Ausführungen gab es ein Buch dazu wo alle Karten drin waren.
Lord Gammlig
Lt. Commander
jemand schon die Patch-Notes und das Material von gestern gesehen? Da wird ja massiv verbessert, das freut mich. Habe nur Bedenken, dass Blackbeard an Fenstern oder hinter Tischen zB total OP sein könnte. Valkyrie muss sich erst beweisen und man muss wichtige Kamerapositionen finden. Tachanka wird dadurch wrsl. auch nicht so viel besser aber immerhin. Was sagt ihr zum Patch?
jurrasstoil
Commodore
Shield ADS exploit wird nicht mal erwähnt. Damit landet das Game für mich wahrscheinlich in der Ecke, vor allem weil Macros laut Ubi nicht verboten sind bzw. nicht als Hack/Cheat gelten - nicht das Ubi gegen Cheater irgendwas unternehmen würde...
weggeluckt
Cadet 4th Year
Echt jetzt? Ubisoft ist auch immer wieder für ein Späßchen gut. Hab ich da wirklich gerade "Operation Staublinie" gelesen ?Übersetzung des Jahres 2016...lol
Da kommen ja einige nette Änderungen. Was bringt einen das alles, wenn man einfach kein vernünftiges AC implementiert und das nach 6 Monaten Laufzeit. Ohne die ganzen treuen Spieler, die so sehr von dem Gameplay begeistert sind, wäre das Spiel schon tot.
Da kommen ja einige nette Änderungen. Was bringt einen das alles, wenn man einfach kein vernünftiges AC implementiert und das nach 6 Monaten Laufzeit. Ohne die ganzen treuen Spieler, die so sehr von dem Gameplay begeistert sind, wäre das Spiel schon tot.
Zuletzt bearbeitet:
Spike Py
Lieutenant
weggeluckt schrieb:Ohne die ganzen treuen Spieler, die so sehr von dem Gameplay begeistert sind, wäre das Spiel schon tot.
Ist es das denn nicht schon?
weggeluckt
Cadet 4th Year
Naja für mich schon. Mir reicht schon, dass 2 ehemalige Mates aus Frust angefangen haben zu cheaten und seit Monaten keinen Ban haben. Ich kauf sicher kein Mist von Ubisoft mehr.
Spike Py
Lieutenant
weggeluckt schrieb:Naja für mich schon. Mir reicht schon, dass 2 ehemalige Mates aus Frust angefangen haben zu cheaten und seit Monaten keinen Ban haben. Ich kauf sicher kein Mist von Ubisoft mehr.
Wow, das macht das Spiel wirklich kaputt. Schade um das Spiel.
jurrasstoil
Commodore
Das ist leider wirklich der Zustand von R6 mittlerweile. Casual ist im Endeffekt unspielbar. 1 aus 50 Matches ist spaßig. Der Rest ist entweder dermaßen unbalanced, dass es unfassbar langweilig ist oder voll mit einer bunten Mischung von diesen Typen: Hacker/Cheater, Exploiter, Glitcher, Level 200 Diamond Tryhards, Arschlöcher (aka. toxic players), Teamkiller und/oder Leaver.
Highlight war letztens als ein Gegner meinte einer aus meinem Team cheatet, weil er ihn durchs Fenster erschossen hat oder so. Also, schmeisst er einfach selber Wallhack und Aimbot an und sagt er hört auf zu hacken wenn wir den Typen aus unserem Team kicken bei dem er meint das er cheatet... Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
War auch mein letztes Ubisoft Spiel. Gut das ich nicht auf Division Hype reingefallen bin.
Highlight war letztens als ein Gegner meinte einer aus meinem Team cheatet, weil er ihn durchs Fenster erschossen hat oder so. Also, schmeisst er einfach selber Wallhack und Aimbot an und sagt er hört auf zu hacken wenn wir den Typen aus unserem Team kicken bei dem er meint das er cheatet... Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
War auch mein letztes Ubisoft Spiel. Gut das ich nicht auf Division Hype reingefallen bin.
Zuletzt bearbeitet:
Von 100 Spielen treffe ich einmal auf einen Hacker, ich kann meinen vorpostern nicht zustimmen.
Das Spiel macht sehr viel spass, das große Problem was ich sehe ist dass viele sobald Sie sich nicht erklären können wie sie "eliminiert" wurden.
Und sofort alles und jeden als Hacker beschimpfen, wie oft ich oder einer meiner mates als hacker beschimpft wurde ist echt nicht normal.
EDIT: Jetzt fällt mir gerade ein beispiel ein, auf der Map "Haus" Spielmodus: Geisel, Elternschlafzimmer.
Für mich ist es ganz normal auf einige ecken zu prefiren, genauso wie die ecke im Elternschlafzimmer hinter dem Schrank. Ich gehe einfach ein Stockwerk tiefer in das Esszimmer und gieb im von unten.
Zack! kommt der Wallhack Spruch.
Einige leiden an Selbstüberschätzung und können es nicht hinnehmen mal zu verlieren.
Das Spiel macht sehr viel spass, das große Problem was ich sehe ist dass viele sobald Sie sich nicht erklären können wie sie "eliminiert" wurden.
Und sofort alles und jeden als Hacker beschimpfen, wie oft ich oder einer meiner mates als hacker beschimpft wurde ist echt nicht normal.
EDIT: Jetzt fällt mir gerade ein beispiel ein, auf der Map "Haus" Spielmodus: Geisel, Elternschlafzimmer.
Für mich ist es ganz normal auf einige ecken zu prefiren, genauso wie die ecke im Elternschlafzimmer hinter dem Schrank. Ich gehe einfach ein Stockwerk tiefer in das Esszimmer und gieb im von unten.
Zack! kommt der Wallhack Spruch.
Einige leiden an Selbstüberschätzung und können es nicht hinnehmen mal zu verlieren.
Zuletzt bearbeitet:
Spike Py
Lieutenant
Tartzn schrieb:Und sofort alles und jeden als Hacker beschimpfen, wie oft ich oder einer meiner mates als hacker beschimpft wurde ist echt nicht normal.
Sowas ist heute leider sehr weit verbreitet, ist in CSGO auch nicht anders, vor allem wenn man ein paar gute Spots zum Wallbangen kennt oder wo häufig gecampt wird ... Spätestens dann darf man sich Vorwürfe dieser Art anhören.
Ich finde das echt traurig weil das irgendwie bezeichnend ist für die Community. Ich beobachte dass vor allem jüngere Spieler dazu neigen das Können anderer in Frage zu stellen und pauschal lautstark mit Hacks zu begründen. Vermutlich weil sie einfach noch kein ausgeprägtes Gefühl für das spiel (Gamesens) besitzen und ungeplant alles niedermetzeln was sie sehen.