News Tommy Hilfiger Gaming Set: Einfachste Eingabegeräte für maximalen Mode-Preis

In den 80er und 90er Jahren waren "Gamer" noch Zahnspange tragende Muttersöhnchen.

Jetzt anscheinend besteht da wohl genug Potenzial mit jeder Scheisse wo Gaming drauf steht irgendwie
Geld zu verdienen.
TH ist nur ein ganz kleiner Fisch, von den ganzen anderen, die einfach nur Ihren Teil abgreifen wollen.

Dieser ganze Marketing Hype (inkl. dem Gender Wahnsinn) ist einfach nur Krank.

Wer den Film kennt "Sie Leben", weiss eventuell in welche Richtung es geht (KONSUMIERE...).

Stefcom64 schrieb:
aber nen Remy Martin eignet sich da schon besser
hatte nicht mal ein US-Tuber eine WaKü auf Jägermeister umgestellt?

HAse_ONE schrieb:
Das Zeug in dem Bundle ist wahrscheinlich keine 20€ Wert, aber dann für 150€ verkaufen. Läuft xD
Gut, das macht Nvidia nicht anders...

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict und WaLn
Wilhelm14 schrieb:
Magst Du ein paar Beispiele an Marken nennen, die tatsächlich höherwertiger sind und nicht nur mehr kosten?
Diadora und Sergio Tacchini, das Label Tacchini wurde 2007 von einem japanischen Investor gekauft, 2018 ging das Label wieder zurück nach Italien. Die Sportbekleidung wurde unter italienischer Führung ausschließlich in italien produziert, diadora produziert ausschließlich in italien, anders als Kappa oder Fila, die lassen auch in rumänien und der Türkei herstellen und bei diesen beiden Brands weiß ich aus eigener Erfahrung das dort Rohstoffe aus aller Welt verarbeitet werden.

Diadora und Tacchini liegen im Preisbereich von Adidas und Nike, Adidas als deutsches Traditions-Unternehmen, lässt leider auch günstig in anderen Ländern produzieren, höherwertig ist da nur die „Firebird“ serie, Sweatshirts und T-Shirts von Adidas finde ich mittlerweile als sehr minderwertig, da bist du mit deinem Nike pulli besser beraten.

Rifó produziert ausschließlich nachhaltig in Italien und bei den anderen italienischen Brands, die ausschließlich in Italien produzieren lassen, da gibt es nach oben gar keine grenze mehr, verrückter als derzeit bei den Nvidia Grafikkarten.
Wobei ich sagen muss, so ein Sweatshirt oder ne Hose von DIESEL ist das geld schon wert, einfach aus der älteren Kollektion kaufen, damit fahre ich zum Beispiel am besten und hab da teilweise Sweatshirts die 3-5 Jahre alt sind wo nicht eine Naht oder Faden sich gelöst hat, bei Adidas schon nach kurzer Zeit, ein Fall für den Schneider oder Allzweck pulli.

Sorry für OT aber hier gehts ja auch um hochwertige PC Peripherie von Tommy Hilfiger und Gaming Spezialisten von Zalando:volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14, Captain Mumpitz, Teeschlürfer und 2 andere
SirSilent schrieb:
Gut, das macht Nvidia nicht anders...
Irgendwer wird immer drauf reinfallen. Vorhin hab ich auf Kleinanzeigen ein gewerbliches Angebot gesehen: „Aufrüstkit Ryzen 5700G“: Prozessor und ein 90-Euro-Board von Gigabyte. Kostet nur schlappe 499,99 € und „solange der Vorrat reicht“. 🤢

gehört das nicht zum unternehmerischen handeln dazu? kleiner einsatz bei maximalem ertrag?
mercedes bzw. daimler truck bekommt seine teile auch aus der türkei. ein dichtgummi kostet im einkauf um die paar cent/kilo, verkauft wird es von daimler (an die kundschaft) für 600€/kilo. oder man labelt einfach Ölfilter um und haut dann 50% für den VK drauf, nur weil halt ein mercedes benz label da drauf ist:D. hat sich noch keiner aufgeregt drüber oder gar von einem wucherunternehmen mercedes/daimler truck gesprochen..^^

Zuletzt bearbeitet:
kalle11 schrieb:
Ich find das schon geil wie sich hier Leute über Modepreise/Marken aufregen aber bereit sind für ein Handy 1500 oder ne Grafikkarte 2k auszugeben:freak:

Null vergleichbar. Für das iPhone oder die 4090 gibts dann wenigstens auch den entsprechenden Gegenwert. Nicht umsonst sind die Produkte in der Fachwelt ja auch ziemlich gut getestet.

Das sind gute Produkte zu einem sehr hohen Preis. Dieses TH Set ist ein scheiß Produkt zu einem Mondpreis. Du verwechselst hier High-End-Produkte mit entsprechender Qualität mit Ramsch.

unabhängig von der vorgestellten Hardware, vor solchen Schrott zu warnen ist ja gut und richtig, bin ich von CB das erste mal inhaltlich wirklich enttäuscht, Zalando als Gaming-Spezialisten zu benennen ist nicht einmal mehr Computer-Bild Niveau, das ist noch einige Stufen drunter, Zalando ist ja vielleicht vieles , aber weiß Gott kein Spezialist und schon gar nicht für Gaming

Abgesehen davon, dass dort kein Headset dabei ist, bekommt man wahrscheinlich eine ähnliche Qualität wie mit dem Aldi-Set: https://www.aldi-onlineshop.de/p/3-in-1-gaming-starter-set-1021778/

Wobei das Medion-Set ähnlich aussieht und die Maus hat nur 125 Hz :hammer_alt:
https://www.aldi-onlineshop.de/p/gaming-zubehoer-set-p81016-md88087-1015637/

Schon ziemlich armselig, für 150€ bekäme man z.B. eine Noname-Mecha-Tastatur, eine Pro Intellimouse (oder was man noch gutes für <40€ kriegt) und ein Sharkoon SGH50.

Erinnert mich an die Gamingstuhlgeschichte, wo renommierte Marken ihren Namen einfach irgendwo draufgeklatscht haben, schön dass Logitech (auch wenn sie durchaus kritikwürdig sind, bspw. die Doppelklickprobleme bei Mäusen, die Harmony Link-Geschichte, die Hochtönerattrappen oder dass man die Squeezeboxen zu schnell aufgegeben hat, dann hätte Sonos schon länger einen ernsthaften Konkurrenten) da mit Herman Miller gezeigt hat, wie es richtig geht.

Auf nem Imageboard habe ich vor ner Weile die richtige Bezeichnung für Leute, die sowas kaufen, gefunden: Konsumopfer/Consoomer die kaufens einfach nur nach Marke, ohne mal genauer hinzuschauen.
Gutes Beispiel sind auch "Luxusmarken", die dann einen f*cking Pullover oder T-Shirt mit Namen/Emblem möglichst groß drauf für mehrere hundert Euro andrehen und dann ist es teilweise nichtmal aus (Bio-)Baumwolle sondern Polyester oder die richtige Pest namens Polyacryl.
Und teilweise verhöhnt man ja regelrecht seine Kundschaft wie Supreme mit ihrem Ziegelstein/Backstein und dass sie die Sachen einfach extremst künstlich verknappen, die haben den Kapitalismus durchgespielt.^^

CiX schrieb:
Aber im ernst: stell dir mal vor, du bist multimillionär, und rennst öffentlich nur mit camp david rum 😂
Der Bohlen wird dafür bezahlt, dass er genau das macht. Und bei seiner Frau das Gleiche mit Soccx.

RenoRaines schrieb:
Marken wie TH, RL, Diesel etc. sind NIE ihr Geld wert. Mit 50-70% Rabatt kann man dann mal drüber nachdenken (über die Klamotten, nicht über das Peripherie Zeug)

Würde ich so nicht pauschalisieren, aber das ist eh nicht das Geschäftsmodell von Premium-Marken. Bei diesen Marken gibt es immer(!) irgendwo einen Sale und der Sale-Preis ist die eigentliche UVP. Ein TH Hoodie für 150€ auf 80€ gesenkt, bedeutet, TH hat den Preis von 80€ schon von Anfang an so geplant. Wer den Hoodie außerhalb des Sales für 150€ kauft ist selber Schuld. Wobei ich zugeben muss, das schon gemacht zu haben, weil ich nicht das "Risiko" eingehen wollte den Sale zu verpassen. Aber das ist zumindest bei mir die Ausnahme der Ausnahme und wenn ichs dann tue, dann tue ich es in dem vollen Wissen mich damit gerade selbst zu pwnen :D

PS: Manchen Leuten hier kann man nicht helfen... kaufen sich Grakas für 800€, Tastaturen für 250€ und machen sich dann über andere lustig die sich n Hoodie für 100€ kaufen. Kommt mal klar auf euer Leben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: time-machine und Stefcom64
Kuristina schrieb:
Der Bohlen wird dafür bezahlt, dass er genau das macht. Und bei seiner Frau das Gleiche mit Soccx.

Genau darum gehts. Genug vorhandenes Geld, aber dank entsprechender Verpflichtungen rennt er rum wie Geringverdiener. Ironie des Schicksals

wer bezahlt einen 50-100% aufschlag für ein produkt wo nur der werbe-name draufsteht und auch, meist immer, noch sehr schlecht ist?! die spinnen die öme!

Wird genug Leute geben die es kaufen. Einfach weil heutzutage leuchtende Embleme von Trendmarken, die einen Cool und Hipp wirken lassen einfach einen Aufschlag von 100€ rechtfertigen zu scheinen. Ist ja nicht der erste Fall. Wer sich da nicht erkundigt und etwas mitdenkt ist mMn selbst Schuld oder hat das Geld einfach. Dann sei es der Person gegönnt.

Wieso sollte man von Thomas Hilfsarbeiter im Gaming-Bereich was anderes erwarten als im Kerngeschäft der Marke? Wundert mich nicht im geringsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tsu
Es gibt doch schon Safari-Buchsen von Nvidia!

Eine Steigerung gäbe es noch.

Wie wäre es mit einem Tommy Hilfiger Super Nentendi Enterainment Pack?
Mit Super Tommy Bros. und Affenkönig Esel Land?
Anzuschließen an den Fernseher per Chinch. Und dann nur zwei Face-Buttons vom Gampead anschließen, die anderen nur zur Zierde.
Damit neimand glaubt, das sei der übliche Billigramsch aus einer Losbuden-Insolvenz macht man dann 299€ dran.

Zurück
Oben