News Tommy Hilfiger Gaming Set: Einfachste Eingabegeräte für maximalen Mode-Preis

AbstaubBaer schrieb:
Modemarke Tommy Hilfiger
In Deutschland wird ein ähnlich aussehendes Gaming-Headset zwar als ausverkauft markiert, aber noch gelistet – vom Gaming-Spezialisten Zalando.
Uhh, das hat gesessen. Noch tiefer und der Teufel würde dir Platz machen.

Aber schön, das Ihr eine so offene Warnung ausspricht👍🏼
Ergänzung ()

22428216 schrieb:
warum bietet ein textilhersteller Hardware für Computer an?
Warum bietet BMW Kleidung an?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
LOL ......... Da zeige ich doch mal dem guten Tommy Hilfiger.................den Mittelfinger 🖕:smokin:

abulafia schrieb:
aber das Video von LinusTechTips ist lächerlich
Habe es jetzt auch mal zum teil Konsumiert und ab dem Punkt, als Linus jene Software zum steuern jener RGB Beleuchtung gesucht und der Alex von einem Treiber geredet hatte, bin ich ausgestiegen. Maus & Tastatur, seit eh und je Plug and Play. Treiber, nein. Software mitunter, ja.

Ich wenn so;
Platzt da für Open Source. Platz da für OpenRGB!

andi_sco schrieb:
Aber schön, das Ihr eine so offene Warnung ausspricht👍🏼
Klingt irgendwie nach Sarkasmus, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Fred.

Solche Produkte machen mich echt traurig. Landen nach wenigen Monaten im Müll und Delphine müssen das dann essen. 😭

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
nebukadnezar.ll schrieb:
Solche Produkte machen mich echt traurig.
Ja, mich auch. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Nicht immer, ist aber mitunter die goldene Regel.

nebukadnezar.ll schrieb:
Landen nach wenigen Monaten im Müll
Du bist Positiv gestimmt. Hätte mit weniger Zeit gerechnet.

nebukadnezar.ll schrieb:
und Delphine müssen das dann essen. 😭
Das ist nicht mal das grauenhafteste daran. Aber wollen wir es dabei belassen.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und nebukadnezar.ll
Ich versteh den Hype um Hilfiger eh nicht. In den USA ist das voll die normale Marke wie hier Zara oder H&M oder so. :p Nix Premium :freak:

Die Klamotten sind schon wesentlich wertiger als C&A usw. Habe diverse Sachen von denen und 200€ für einen Pullover ist auch nicht wenig, aber die Dinger kann man wirklich über Jahre hinweg tragen. Kann ich von Klamotten von C&A nicht gerade behaupten und vor allem sitzen die günstigeren Sachen nicht mal im Ansatz so bequem. Als Luxus würde ich das auch nicht einordnen, aber ist von den Preisen her schon etwas gehobener.

Kann das einer eher teuren Marke wie Hilfiger gut tun, so einen Ramsch zu verkaufen? Aber wahrscheinlich ist das bei der Kleidung das gleiche Spiel und die gleiche Marge. Entsprechend auch einfach da nicht zugreifen.

Unverschämt und schädigend für die Marke. Mit minderqualitativen Ramsch sammelt man keine Sympathiepunkte.

Demnächst in irgendwelchen Restpostenmärkten 150 € 29 € und die Leute greifen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft so einen Schrott? Und wer es tut dem gehört noch mehr als 150 aus der Tasche gezogen!

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ist genauso wenn man eine BOSS-Uhr kauft. Ist zwar BOSS drauf, aber keine gute Uhr drin. Oder Lacoste-Parfum. Die Käufer denken, die hätten das Original von Lacoste. Entspricht leider nicht der Wahrheit. Exklusivlizenz heißt das Zauberwort. Da gibt es Firmen, die den Duft entwickeln, herstellen und vermarkten dürfen.
Ich kann mir vorstellen, dass Tommy-Hilfiger-Fanatiker so ein "Gaming-Set" sofort kaufen.

andi_sco schrieb:
Warum bietet BMW Kleidung an?
Weil sie sich dabei wenigstens Mühe geben, sich mit Designern zusammentun, um etwas eigenes zu erschaffen und nicht einfach den billigsten Chinaramsch nehmen und ihr Logo drauf klatschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict
Bis zum 1. April ists doch noch ein bisschen hin… 🤦🏼‍♂️😅

Iconoclast schrieb:
Die Klamotten sind schon wesentlich wertiger als C&A usw. Habe diverse Sachen von denen und 200€ für einen Pullover ist auch nicht wenig, aber die Dinger kann man wirklich über Jahre hinweg tragen. Kann ich von Klamotten von C&A nicht gerade behaupten und vor allem sitzen die günstigeren Sachen nicht mal im Ansatz so bequem. Als Luxus würde ich das auch nicht einordnen, aber ist von den Preisen her schon etwas gehobener.
Es gibt auch deutlich günstigere Kleidung die man lange tragen kann.

Hab zbs. vor nem Jahrzehnt JINX Klamotten gekauft. Waren i.d.r zwischen 30-60€/Hoodie, 10€/Shirt, 40-60€/Hose. Anzumerken ist hier, dass alles außer eigenmarken lizensiert waren und ich inklusive Importgebühren (Steuer&Zoll) rechne. Das trag ich noch heute und die sehen fast alle wie neu aus. Nur bei einem von 30 Shirts ist der Aufdruck etwas kaputtgegangen.
Wobei die damals auch noch in den USA hergestellt haben, neuere Kleidung wurde in Mexiko hergestellt und mittlerweile sind sie leider ganz von Markt.

Wenn man für 60€ (oder gar weniger) nen lizensierten Hoodie in Top Qualität made in USA aus den USA importiert bekam, gibt einem das schon zu denken wie hoch die Margen bei unlizensiertem Made in Asia Zeug für 200€ ist.

Vermutlich sind die Margen ungefähr so hoch wie bei diesem Gaming Set. In der Produktion keine 20€ gekostet und für 150€ verkauft.

Zurück
Oben